Wattpad streikt mal wieder! In letzter Zeit regen mich die Probleme und Fehler bei Wattpad wirklich auf! Aus irgendeinem Grund kann ich gerade keine Privatnachrichten, die den Bewertungsbogen enthalten, schicken. Wattpad spinnt mal wieder und ich habe schon alles versucht, aber es funktioniert nicht.
Ein paar haben ihre Bewertung schon erhalten. Hoffentlich ist das Problem morgen behoben. Ich werde den anderen die Bewertung dann morgen zukommen lassen (wenn es hoffentlich wieder funktioniert)
Ich will die Siegerehrung heute Abend um 20 Uhr nämlich nicht verschieben. Es bleibt alles so wie gehabt, nur müsst ihr euch mit den Bewertungen noch etwas gedulden.
Kleines Update wegen den Stickern: Ich werde es nicht über die Email machen, sondern über einen Link. Darauf hat mich eine Leserin aufmerksam gemacht. Danke nochmal an dich :) Das heißt, dass ich euch einen Link über Privatnachricht schicke. Niemand muss also irgendwelche persönlichen Daten eingeben.
Dass es manchmal so viele Probleme mit Wattpad gibt, regt mich wirklich auf, aber man kann daran nichts ändern. Dann wird es eben für einige die Bewertungen erst nach der Siegerehrung geben. Ich denke, dass das jetzt nicht tragisch ist.
Ich bin super aufgeregt und gespannt!!! Und ich wollte mich nochmal an alle Teilnehmer bedanken. Dass hier jeder so lieb und nett war und meine Arbeit wertschätzt. Das ist wirklich toll. Auf Wattpad gibt es wirklich tolle Menschen. Ich bin froh, dass bis jetzt jeder mit seiner Bewertung zufrieden war und offen war, meine Vorschläge, konstruktive Kritik und Tipps anzunehmen. Das hat mich wirklich gefreut😊
🎉!!!!!!!Bis heute Abend!!!!!!!🎉
20 Uhr! - Nicht vergessen!Eure katherine_fields❤
DU LIEST GERADE
LEGENDAWARD 2020
RandomIhr möchtet, dass euer Buch mehr Aufmerksamkeit und nach Wunsch eine ausführliche Bewertung bekommt? - Dann seid ihr hier genau richtig.