Bewertungsbogen und Meinung

199 30 63
                                    

Erstmal vielen Dank für all eure Kommentare. Niemand war dagegen, dass ich die Bücher schon jetzt bewerte. Also fängt die Bewertungsphase jetzt an :) Wahrscheinlich werde ich die Bücher, die die meisten Kapitel haben, zuerst bewerten, da diese am zeitaufwendigsten sind.

Kommen wir jetzt zu dem Wichtigen.

Bei den Anmeldungen hat niemand geschrieben, dass er keine Bewertung möchte. Allerdings haben sich nicht alle an die Vorlage gehalten und ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ihr damit den ganzen Umfang der Bewertung meint oder wirklich nur die Meinung oder den Bewertungsbogen.

Ich fülle den Bewertungsbogen gewissenhaft aus und vergebe dabei keine Sympathie-, Mitleidspunkte oder was auch immer. Ihr könnt euch darauf verlassen, dass meine Bewertung zu 100% ehrlich ausfällt. Ich versuche bei der Meinung eine gute Balance aus Lob und konstruktiver Kritik, falls nötig, zu halten. Auch schlage ich euch Verbesserungsvorschläge vor.

Ich bin in meinem Leben schon einigen Menschen begegnet, die mit Kritik nicht gut umgehen können. Auch wenn meine Kritik nur konstruktiv ist, will ich keinen verletzen. Menschen nehmen Dinge unterschiedlich auf und sein eigenes Buch zu schreiben, ist erstens eine Menge Arbeit und zweitens etwas sehr Persönliches.

(Mit dieser Ansage will ich nur auf Nummer sicher gehen)

Also schreibt hier in die Kommentare den Titel eures Buches und ob ihr nur den Bewertungsbogen oder die Meinung haben wollt oder keine Bewertung. Wenn ihr nichts schreibt, gehe ich davon aus, dass ihr den ganzen Umfang der Bewertung haben möchtet :)

Ein Buch zu bewerten, ist eine Menge Arbeit und ich möchte nicht meine Zeit verschwenden, wenn ich mir Mühe bei der Bewertung gebe und ihr sie am Ende dann doch nicht haben wollt. Also bitte tut mir den Gefallen und schreibt in die Kommentare, was ihr bei eurem Buch haben wollt.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

katherine_fields

LEGENDAWARD 2020Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt