3. Märchenstunde: Rapunzel (Piper)

706 16 2
                                    

Annabeth meint: „Ich bin dran. Also...
3. Person pov.
Es war einmal ein berühmter Schauspieler namens Tristan Mclean." Piper schaut ganz doof „Er traf eine Göttin, Aphrodite." „Uhh! Ich komme vor!" Sie bekamen eine Tochter namens Piper." Piper:*facepalm* „Aber da Aphrodite bei der (ziemlich schnellen) Schwangerschaft Rapunzel aß, nannte sie sie mit den Spitznamen Rapunzel." „Lecker!" „Aber da musste Aphrodite sie verlassen (genau so wie Athene Aschen... Ich meine Annabeth) weil sie (auch) andere Sachen zu tun hatte (und (wieder) wegen einer gewissen Drarmaqueen *hüst* Zeus *hüst*" Zeus: *knurt* „und einem Gesetz von ihr/ihm)(Man kann sich auf griechische Götter nicht verlassen)." Alle Götter: „Hey!" „Dann während des Schlafes entführte ein Ventus Rapunzel bzw. Piper und sperrte sie in ein Turm ohne Ausgang und mit nur einem Fenster. Rapunzel versuchte seinen Vater aufmerksam zu machen. Aber er achtete nicht auf sie. Er hatte sie vergessen weil dort sehr starker Nebel war. Sie versuchte mit ihrem Handy anzurufen. Kein Netz. Sie versuchte Pizza zu bestellen. Kein Netz. Sie versuchte Spiele zu spielen. Aber sie hatte Kein Netz. Aber da sie einen großen nein ich meine sehr sehr sehr sehr sehr großen Chipsvorrat und Fleischvorrat hatte, und Millionen Colaflaschen, chrim chrim ich meine Milliarden, verdursteten und verhungerte sie nicht, sondern sie wird eher vor ungesundheit sterben." Piper: *kotz* „Sie fand aber doch noch ein Spiel ohne Internet. Sie spielte es lange. Sie konnte nichts anderes tun als schlafen, spielen, beten zu den Göttern und essen oder trinken. Als sie schon fast vor Ungesundheit starb. Kam einmal Aphrodite und sagt: „Bald wird ein Prinz kommen und dich retten." „Kannst du mich denn nicht retten, Mutter?" „Ähm, gute Frage. Ich wende es aber doch nicht tun. Piperschatz." „Ich will nicht deine Tochter sein.""„Das stimmt!",meint Piper „„Ich will doch nur eine gute Lovestory. Hihi."

~Tage später~

„Hallo", hörte Piper. Piper schaute aus dem Fenster. Dort stand ein junger Mann, mit einem lila T-Shirt mit goldener Schrift stand da SPQR. Er trug Jeans und Spotschuhe. Er hatte himmelblaue Augen und blonde Haare. Er hatte auch eine Narbe auf der Lippe." Jason: *wird bleich* Alle außer Götter lachten ihn und Piper aus. „„Hey! Schöne! Hast du eine Leiter damit ich dich retten kann?" In der ferne beobachtet Aphrodite sie, und lächelte. Super lässt ihre mittlerweile sehr langen Haaren aus dem Fenster Jason klettert nach oben. „Au aua au!" schrie Piper. Jason: ist oben. „Wie willst du mich retten? „Held"?" „Ich fliege mit dir runter." „Du kannst fliegen? Warum bist du denn nicht hochgelobten? Es tat weh an den Haaren!""„Genau! Wieso machst du deinem Vater keine Ehre?" „„Ehm weil ich DUMM bin?", sagte Jason." Alle lachten ihn aus. „Piper schlägt ihn. Dann gehen sie nach CHB Camp-Halfblood. So wird Piper Vegitarier und heirate Jason. Sie bekamen dann ein Kind, dass auch wie Piper die Augenfarbe wechseln kann.
THE END"
Leo schnappte sich das Buch und liest Rapunzel nochmal besser.

&%#&%#&%#&%#

(ca. 490 Wörter)

Percy Jackson/Helden des Olymp OS (One Shorts)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt