5. Kapitel: Vanessas Geburtstag

608 18 0
                                    

Toni POV

Endlich war der Tag gekommen. Der Tag an dem wir endlich zu den wilden Kerlen gehören würden. Ich hatte Merle und Vanessa schon Fußball spielen sehen und die beiden waren wirklich gut. Man sieht schon das Merle mit Maxi verwandt ist.
Ich war grade unterwegs nach Vanessa. Man freute ich mich schon auf diesen Tag. Doch als ich wieder auf die Uhr schaute merkte ich das ich mal wieder zu spät war. Wir hatten bereits schon viertel vor drei und um halb sollte ich bei ihr sein. Also rannte ich los um endlich bei Vanessa anzukommen. Als ich dann auch endlich mal da war standen Merle und Vanessa da und warteten natürlich auf mich.
,,Du bist zu spät." meinte Merle. Ja ja als ob ich das nicht selber weiß!
,,Ich weiß..." keuchte ich. Dann kramte Merle aus ihrer Tasche das Geschenk.
,,Hier. Alles gute zum Geburtstag." grinste sie.
,,Ist von uns beiden." fügte ich noch hinzu. Merle und ich hatten auch beide unsere Trikots an. Vanessa packte das Geschenk aus und in ihren Gesicht bildete sich Freude.
,,Danke das ist wirklich total schön." grinste sie. Sofort danach kam die Oma mit einen Kuchen raus. Das sah ja wirklich lecker aus. Wir stellten und hin als die Kerle plötzlich von Bäumen runter sprangen?
,,Huch aus welchen Löchern kommen die denn?" wunderte sich die Oma.
,,Oma das sind die wilden Kerle..." brummte Vanessa.
,,Na habt ihr doch getraut?" lachte ich.
,,Warum auch nicht. Ach ja Alles gute zum Geburtstag. Wir haben sie in 37 genommen. Hoffentlich passen sie. Dann weißt du wirklich was du bist." Leon grinste schon so das das nichts gutes heißen kann. Vanessa packte das Geschenk aus und es kamen pinke Pömps hervor. Das darf doch wohl nicht wahr sein.
,,Danke passen genau..." murmelte Vanessa. Die Jungs lachten sich einen zurecht.
,,So jetzt gehts aber zum  Elfmeterschießen oder?" rief Merle.
,,Gut erfasst kleine." sagte die Oma. ,,So wenn einer von den drei hier gewinnt gehören sie euch." Die wilden Kerle verdrehten zwar die Augen, aber dann ging es los. Es war verdammt noch mal spannend und der Torwart war echt gut. Als erstes von uns drei schied ich aus. Als nächstes folgte mir Merle und zum Schluss standen sich Leon und Vanessa gegenüber. Die Kerle feuerten Leon an und wir Vanessa. Zum Schluss ging Leon auf einmal ins Tor.
,,Der letzte Treffer zählt nicht Nessie. Jetzt spielst du gegen mich." Vanessa wollte grade schießen als die Oma Stopp rief. Alle schauten sie verwirrt an. Nessies Oma holte die Pömps und dann zog Vanessa die wirklich an und holte aus zum schießen. Bitte lieber Gott lass sie treffen. BITTE!!! Der Ball flog auf das Tor zu und Leon hielt ihn NICHT! Damit waren wir drei jetzt wilde Kerle. Merle sprang mir in den Arm und wir freuten uns tierisch.
,,Tja ab jetzt habt ihr wohl drei mehr." lächelte ich.
,,Ja ist ja gut... Kommt morgen einfach zum Teufelstopf um 11." sagte Leon gedemütigt und die Kerle verschwanden.
,,Bäm den haben wirs gezeigt." freute sich Merle und wir gaben uns alle High Five.Ich konnte es immer noch nicht wirklich glauben. Endlich war ich ein wilder Kerl und wie Vanessa in den Stöckelschuhen getroffen hat war einfach nur wild. Sie ist definitiv die wildeste von uns drei.

Toni, Merle und die wilden Kerle gegen den dicken Michi  (Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt