Toni POV
Wir fuhren weg. Einfach nur weg. Willi hatte uns angelogen dieser Feigling. Warum bitte machte er sowas? Irgendwann hielten wir alle ganz plötzlich an. Vanessa hatte ihr Rad weg geschmissen und lief zu einem See oder was das auch immer war.
,,Was hat die vor?" fragte Leon verwundert.
,,Siehst du doch. Die will springen..." antwortet Marlon seinen Bruder. Ich schaute Vanessa auch ungläubig an.
,,Hat die ne Meise?" fragte Jojo. Ich schaute zu Merle und die sah völlig gelassen aus. Ja das kommt jetzt natürlich ein bisschen blöd mit Höhenangst ne.
,,Ne und ich werd ganz sicher nicht alleine springen." meinte Vanessa.
,,Und wie du das wirst." versicherte ihr Leon.
,,Nein wird sie nicht." Fabi ging zu Vanessa. Auch Merle lief jetzt nach vorne.
,,Ganz genau, denn wir springen mit ihr." sagte Merle selbstbewusst. ,,Und wer von euch nicht feige ist kommt auch." fügte sie noch hinzu. Keiner rührte sich. Merle zog die Augenbrauen hoch und schaute nach vorne.
,,Halt stopp wartet." meinte Maxi. Wie jetzt? Ich dachte der kann nicht reden. Auch Maxi ging nach vorne und nahm Merles Hand.
,,Maxi das du jetzt anfangen musst zu reden. Dafür bring ich dich um." drohte ihn Leon.
Nachher standen alle Kerle da nur ich war noch hinten.
,,Ach komm Toni du kannst auch zwischen uns." bat mir Merle an und ich ging unsicher neben Merle und Vanessa.
,,Was meint ihr? Wie hoch ist das?" zitterte ich.
,,100 Meter?" zögerte Joschka.
,,Ach was das sind höchstens 50." meinte Juli.50 Meter ist ja jetzt auch nicht so ohne oder? Wir könnten uns das Genick brechen oder sonst was. Da war wieder dieser scheiß Gruppenzwang! Wir beschlossen bis drei zu zählen. Je näher die Zahl kam desto mehr Panik breitete sich in mir aus. Als dann die drei kam sprangen wir los und ich schrie wie um mein Leben. Das Wasser war eiskalt und wir schwammen auch sofort raus. Dann setzten wir uns hin und Vanessa gab uns Decken die sie grad aus ihrer Tasche geholt hatte. Danach bekamen wir noch eine kleine Tasse heißer Tee aus ihrer Termoskanne. Ich saß neben Nessie und Merle. Merle teilte sich mit Maxi eine Decke und sie hatte ihren Kopf auf seinen Schoß gelegt. Leon beobachtete die ganze Zeit Vanessa und hatte einen verträumten Blick drauf.
,,Wie fühlt es sich an?" wollte Leon wissen.
,,Was?" fragte Fabi. Man ist der schwer von Begriff.
,,Leon will wissen wie es sich anfühlt verliebt zu sein." grinste ich.
,,Schön." murmelte Fabi nur. Dann war es still. Merle war auf Maxis Schoß eingeschlafen und Vanessa lehnte sich an mich. Morgen würden wir dann endlich den dicken Michi platt machen...
DU LIEST GERADE
Toni, Merle und die wilden Kerle gegen den dicken Michi (Teil 1)
FanfictionMerle zieht von einen auf den anderen Tag plötzlich nach Grünwald und lernt durch Zufall Toni kennen. Die beiden verstehen sich von Anfang an super und haben nachher nur ein gemeinsames Ziel. Sie wollen endlich zu den wilden Kerlen gehören. (Teil 1...