1 Kapitel

2.1K 30 14
                                    

Hallo ich heiße Dilan Ates bin 22 Jahre alt wohne in Dortmund mach ne Ausbildung als Hauswirtschaftshelferin , meine Mutter arbeitet in Peking Cloppenburg und Mein Vater ist Rentner. Jetzt zu mir ich hab lange dunkel braune Haare und die Spitzen sind bisschen heller ich hab ombre Haare. Ich hab dunkel braune Augen wiege 60 kg bin 1.64cm. Ich hab eine beste Freundin mit ihr kann ich reden und ihr vertrauen sie heißt Melis und ist 21 Jahre alt macht auch eine Ausbildung. Sie hat schwarze Haare und kurze Haare die bis ihr zum Schultern gehen sie hat große dunkel braune Augen sie ist 1.74cm und hat auch eine schöne Figur. So kommen wir mal jetzt zu mir ich bin Single und war noch nie richtig verliebt ich hatte nie einen freund. Ich wollte gerne mit einem Jungen zusammen sein aber es hat nie geklappt naja ich lass mich einfach überraschen. Ich wollte runter gehen und meiner Mutter bescheid sagen das ich raus gehe mit meiner besten Freundin als ich meine Mutter im Wohnzimmer fand gehe ich zu ihr hin und Frage. Anne (Mama) darf ich mit Melis raus gehen. Sie hat gesagt tmm kizim gec kalma. ( ok meine Tochter aber komm nicht zu spät). Ok Mama hab ich gesagt und dann hab ich sie so die Wange geküsst danach hab ich meine Nike frees Schuhe an und meine Parker Jacke in grün. Ich fuhr mit meinem Mercedes zu Melis ich wollte sie überraschen das ich zu ihr hin fahre nach 15 Minuten später kam ich auch an ich stieg aus meinem Auto aus mach die Autotür zu, und ich lief zu ihr haustür und klingelte. Und Melis stand vor mir ich begrüße sie mit einem rechts links kuss auf die Wange (typisch ausländer). Hahaha Melis fragt mich was wir heute machen ich so lass um 22:00 Uhr shishabar sie stimmt zu. Wir setzen uns hin und redeten viel, und aufeinmal klopftes an der Tür Melis ging die Tür aufmachen und ihr Kleiner Bruder war da er ist 14 Jahre alt und heißt Mehmet er hat kurze hell braune Haare hat ein trainierten Körper er hat hell braune Augen. Er begrüßt mich und ich begrüßte ihn zurück dann ging er auch schon weg, meine Freundin fragt mich wie viel uhr wir haben ich guck auf mein Handy es ist 20:57 Uhr. Sie so ok danach mussten wir uns nur schminken das war ich hab meine Haare offen gelassen und meine Freundin genauso wir schminkten uns noch dezent. Und auf einmal hörte ich stimmen von draußen ich so meliiissss cabuuk geeel !!! ( komm schnell ) !! Melis fragt mich noldu dilan? ( was los Dilan? ) ich so dieser Junge sieht voll guut auus hahaha und Melis guckt zu mir und ihr Blick war wie ist das dein ernst Blick. Ich muss mein lachen verkneifen damit ich nicht laut los lache. Ich Frage mich ob der Junge auch in shishabar ist Melis sagt ich weiß nicht wir werden es sehen. Ich so ok lass uns jz gehen sie Stimmte zu und wir gingen die Treppen runter. Und haben unsere Jacken und Schuhe angezogen wir liefen zu meinem Auto und fuhren los und haben so ein geiles Lied an gemacht. Dieses Lied ist von Elijah - Hot in the Club wir sind dann nach 20 Minuten angekommen die shishabar heißt taksim. Wir ging rein alle Blicke waren auf uns und wir ignorierten es wir setzen uns an einem Tisch und bestellten was zum trinken und ich bestellte eine shisha mit Melone ich liebe es *-*. Ich rauchte paar mal an meiner shisha und wir redeten ein bisschen und auf einmal kam der Junge den wir vorhin gesehen haben er begrüßt uns mit einem Hand schütteln und ich musste grinsen wir begrüßten ihn auch er heißt Cihan hat schwarze Haare und undercute er sieht bombe aus hat grüne Augen. Und er ist so in unserem alter er wollte sich auch was zum trinken bestellen und wir redeten eine Weile als er mich Fragte ob ich ein freund habe wurde ich rot ich gab ein leises nein von mir,ich bin sehr schüchtern ja das geb ich auch zu aber vor ihm konnte ich nicht schüchtern sein. Und auf einmal sagt Cihan du brauchst dich nicht zu schämen Melis lachte laut los ich gab ihr mit meinem Ellbogen auf ihren Arm sie wollte schreien aber hast doch nicht gemacht. Danach hat Cihan mich gefragt ob ich seine Nr speichern kann ich hab gesagt Hmm ist das nicht zu schnell lass uns erst bisschen kennen lernen und danach können wir unsere Nummern austauschen. Er hat nur gesagt ok wie du dich wohl fühlst ich hab dann gesagt ok danke. Melis Handy hat aufeinmal geklingelt und sie ging erst raus und dann ging sie ran an ihren Telefon.

Telefongespräch:

Melis: hallo

Anne : hallo kizim wo seit ihr ?

Melis: Ich bin mit Dilan draußen noldu Anne? (Was los Mama ) ?

Anne: ich hab mit dilans mutter gesprochen sie kann bei uns übernachten.

Melis: echt jz wie geil das muss ich sofort Dilan erzählen sie würde sich sehr sehr freuen.

Anne: ich wollte nur bescheid sagen das ihr es wisst ok ich leg jz auf bis gleich tschüss

Melis: ok Anne danke nochmal bis gleich tschüss

Telefonat beendet

Als ich wieder rein kam sah ich Dilan und Cihan wie die sich unterhalten. Als ich Melis gesehen habe war sie nur am lächeln danach kam sie zu unserem Tisch. Und sagt zu Dilan caniim (Schatz) Dilan sagte ja Canim ich muss kurz mit dir alleine reden sie stimmte zu und stand auf wir ging kurz raus und Melis erzählte wer angerufen hat es war meine Mutter sie hat gesagt das du bei uns bleiben kannst sie hat auch mit deiner Mutter gesprochen sie ist mit einverstanden ich hab mich sehr gefreut das ich bei meiner besten Freundin übernachten kann und ich umarmte sie ganz feste. Danach gingen wir auch schon rein wo Cihan auf uns wartet wir gingen zu Cihan hin und ich sagte tut mir leid aber wir müssen schon los bis dann und schon waren wir weg wir gingen zu meinem Auto hin. Und ich fuhr los es war im Auto eine Stille und dann fing Melis an zu reden Dilan ? Ich so ja Canim ? Sie so läuft da was zwischen euch ? Ich machte meine Augen ganz Weit auf ich so nein wir sind nur normal befreundet es ist nichts wirklich. Melis hat nur ok gesagt und als wir bei Melis ankamen stiegen wir aus und gingen in Melis Zimmer wir legten uns hin erst haben wir uns umgezogen ich zog in ihrem Zimmer um und Melis zog sich im wc um dann hab ich gesagt sollen wir einen Film Gucken sie stimmte zu aber welches Film hab ich sie gefragt sie so paranormal activity 4 ich stimmte zu, und Melis legt ihr DVD rein und schaltet es an und dann legt sie sich neben mir hin ich guckte auf mein Handy wir haben schon 0:30 wir guckten es noch bis zum Ende danach waren wir auch schon müde und so schliefen wir auch ein..

Als ich am Morgen auf Stand ging ich erst im Badezimmer wusch mir mein Gesicht und putzte meine zähne machte meine Haare zu einem Dutt. Als ich meine Sachen auch schon angezogen habe bereitete ich auch für uns alle frühstücke danach stand Melis auch auf und sagte: Günaydin (Guten Morgen ). Und ich sag es zu ihr auch Günaydin danach bereiteten wir beide den frühstücken vor und als Melis Mutter und Vater auch da war sagt sie gleichzeitig günaydin und ich sagte auch zu denen günaydin. Danach ging Melis ihren Bruder wecken und er wollte erstmal nicht aufstehen danach ging sie wieder raus sie setzte sich neben mir und danach kam 10 Minuten später ihr Bruder er sagt günaydin und wir alle sagen es auch. Hahaha wir lachten eine weile und dann hat Melis Mutter gesagt das Dilan um 14 Uhr nach Hause muss dilans Mutter hat angerufen und es gesagt als ich fertig war ging ich zu Melis und bedankte mich und sie meinte ach ist doch kein Problem ruf mich nach her an wer es war. Ich sagte ok und ich umarmte sie und ging zu meinem Auto 20 Minuten später kam ich auch an. Ich schrie durch das haus Ben geldim ( ich bin wieder da ) sagte ich und meine Mutter kam zu mir und sagt hosgeldin ( Herzlich Willkommen ) ich hab dann als Antwort nur gesagt Hosbulduk danach hab ich meiner Mutter gefragt wer kommt zu uns sie meinte nur lass dich überraschen ich so Hmm tmm (ok). Danach ging ich in meinem Zimmer hoch duschte mich erst mal nachdem duschen zog ich mir eine schwarze Leggins an und ein lockeres graues Oberteil an und meine Haare kämmte ich und föhnte es und danach glättete ich meine Haare ich schminkte mich noch dezent und ging dann runter um meine Mutter zu helfen danach wollte ich meine Mutter fragen wann sie kommen werden.

So das war mein erstes Kapitel ich hoffe es gefällt euch viel Spaß beim lesen ich hoffe ihr würdet es kommentieren und Voten :)

Eure Dilan ❤️ hab euch lieb :*

Dilan & Cihan ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt