2 Kapitel

1.1K 26 10
                                    

Es hat geklingelt ich machte die Tür auf und ich seh die Familie demirdögen also mit dem ich mich verloben werde. Ich küsste deren Hände aus Respekt und der letzte der rein kam stockte mein Atem es war Cihan ja genau es war er er hat seine Haare hochgestylt seine Augen *-* ich liebe seine Augen. Dilan was denkst du da du kennst ihn nicht mal so richtig ich wurde aus meinem Gedanken gerissen meine Mutter hat gesagt das Wir alle im Wohnzimmer gehen und haben ein bisschen unterhalten. Meine Mutter hat mir gesagt ich soll türk kahve (Türkische Mokka ) machen . Meine beste Freundin war auch dabei sie sagt zu mir Dilan tuh bei Cihan viel Pfeffer und viel Gewürze ich so tmm (ok). Ehm Melis soll ich auch Chili rein tuhn sie so Jaa tuh rein hade (los). Danach musste ich Mit dem Tablett in der Hand zum Wohnzimmer gehen und die einzelnen Kaffee verteilen und Cihan hab ich zu letzt den Kaffee gegeben. Melis und ich guckten ihn an wir mussten so laut lachen bis meiner Mutter sagt Dilan und Melis lacht nicht so laut wir nickten und tranken aus unserem Kaffee weiter. Und wir beobachten can wie er gehustet hat irgendwie tat er mir leid. Und dann fragt Cihan mich wo finde ich ein WC ich hab ihm gesagt gerade aus und dann links. Er kam wieder aus der Toilette raus und setzt sich wieder hin. Dananch sprach Cihans Vater wir sind hier gekommen damit wir es hinter uns bringen also allahin emriyle peygamberin kavliyle kizinizi Dilani oglumuzu Cihani istiyoruz. ( mit Allahs segen wollen wir ihre Tochter Dilan zu unserem Sohn Cihan haben ) sry Dilans Vater hat nur gesagt verdim gitti ( ihr könnt sie haben ) aber nur unter einer Bedienung du wirst meine Tochter aufpassen und sie lieben und ich will Enkel Kinder haben. Ich war geschockt was mein Vater gesagt hat Enkel Kinder ist das sein ernst? Ich wurde leicht rot und sah dann zu Melis sie war auch geschockt wie ich.

Sry Leute es ist kurz geworden ich werde auf jedenfall längere Kapiteln schreiben bitte kommentieren und zustimmen würde mich sehr sehr freuen :) hab euch lieb ❤️ eure Dilan :*

Dilan & Cihan ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt