3 Kapitel

962 23 8
                                    

Gerade als ich es gehört habe was mein Vater gesagt hat konnte ich nicht glauben, er wollte das ich mit Cihan heirate. Ich finde es ja schön er denkt an mich und will das ich glücklich bin ich bin ja Glücklich. Aber was er zu mir gesagt hat das er enkel Kinder haben will da bin ein bisschen verwirrt,aber egal als die nach Hause gegangen sind musste Melis auch schon nach Hause weil es spät geworden ist dachte ich ich bring sie mit meinem Auto hin. Als ich meine Mutter bescheid gesagt habe das ich melis nach Hause Bringe war sie einverstanden. Wir zogen unsere Jacken an und Schuhe dann sind wir zu meinem Auto hingegangen hab dann Musik gehört dieses Lied ist mein lieblingsliied ist ein türkisches die türken Wissen es welches Lied das ist von Ersan & Michael Struhtz - Ilk kez 🎶 wenn ich immer dieses Lied höre muss ich an Cihan denken. Ich wusste noch nicht mal das wir angekomnen sind Melis hat gesagt Stoop !! Wir sind da Dilan ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. Danach verabschiedet ich mich von Melis und fuhr nach Hause als ich nach Hause an kam ging ich hoch in meinem Zimmer und guckte auf mein Handy und Tat meine Kopfhörer rein um Musik zuhören. Als ich ne Nachricht bekam war es von Cihan wir schreiben immer über kik apropro kik ( kurz Fassung ) kik ist wie whatsapp aber da gibt man seine Nr nicht weiter ich Finde die App voll cool und man sieht nicht wann die Person zuletzt online war.

Chat mit Cihan
Cihan: Hey wie gehts dir ?

Dilan: gut danke dir ?

Cihan: auch gut danke ich wollte fragen ob du morgen zeit hast damit wir beide uns besser kennen lernen :)

Dilan: ich weiß nicht mal gucken ich schreib dir morgen wenn ich kann ok ich geh jz schlafen gute Nacht Bye

Cihan: ok gute Nacht Bye Canim

So legte ich dann mein Handy auf mein Kopfkissen und schlief mit meinen Gedanken auch ein.

Ich hasse es wenn die Sonnen strahlen mich aufwecken -.- ich ging genervt zum Bad um zu duschen machte meine Haare glatt und zog mir eine Jeans und einen Oberteil an und ging schon auch runter. Meine Mutter und mein Vater die schon aufgestanden und sagten zu mir günaydin kizim ( guten Morgen meine Tochter ) und ich sagte es auch günaydin annecim günaydin Babacim. Wir aßen noch zusammen frühstück und meine Mutter wollte nachmittag zu Nesrin Abla hin gehen also zu Melis Mutter ich hab meiner Mutter gefragt ob Melis zu uns kommen kann da meinte meine Mutter tabiki gelebilir kizim ( natürlich darf sie zu uns kommen meine Tochter ) . Als ich aufgestanden bin hab ich jeden einen Kuss auf die Wange und ging in meinem Zimmer. Ich war bisschen mit meinem Handy beschäftigt als ich ne Nachricht bekam von Cihan

Chat gespräch mit Cihan:

Cihan: günaydin Canim ( schatz )

Dilan: günaydin Napiyon ?

Cihan : hic seni düsüniyorum sen Napiyon ?

Dilan: hic evdeyim arkadasimi bekliyorum

Cihan: Ahso hast du zeit heute ?

Oh das hab ich völlig vergessen :/ Shot was soll ich jz sagen off Dilan off überleg schnell was du ihn schreiben kannst.

Dilan: ehm ich hab's vergessen meiner Mutter bescheid zusagen sry :s

Cihan: Ahso nicht schlimm dann ruf sie jz an und ich komm dich abholen tmm ?

Dilan: ok aber Melis kommt mit und wohin gehen wir überhaupt hin?

Cihan: ok Cnm lass dich überraschen ;)

Dilan: ok ich ruf ebend meine Mutter an und sage ihr bescheid.

Chat beendet

Telefon Gespräch mit Anne

Ich rief meine Mutter an als es tüüüüt tüüüüt nach dem zweiten klingeln gemacht hat ging dann schon meine Mutter ran.

Anne : efendim kizim ( ja bitte meine Tochter)

Dilan: ehm Anne ich geh mit Cihan und Melis raus ok haber verim dedim Sana ( damit du bescheid weißt ).

Anne: tmm kizim viel Spaß :)

Dilan: danke Anne tschüss

Und somit legte ich auf und geh wieder in mein Chat rein und schrieb Cihan an

Chat Gespräch mit Cihan:

Dilan: Hey ich hab meiner Mutter bescheid gesagt du kannst uns abholen.

Cihan: ok Cnm ich bin in 5 Minuten da

Dilan: ok bis gleich Bye

Cihan: Bye

Chat beendet

Als wir fertig waren klingelt es schon an der Tür ich ging sie auf machen und er sah heute viel hübscher aus und Melis riss mich wieder mal aus meinen Gedanken hade Dilan du kannst so oft ihn anglotzen wie viel du willst ihr werdet ja eh bald heiraten.

Cihan&ich waren nur geschockt was sie gesagt hat ist das ihr ernst oder hat sie Spaß gemacht das Frage ich ihr lieber später wir gingen alle zusammen in seinem Auto ich setzte mich an seinem Beifahrer sitz Melis hinten und Cihan am Steuer. Ich Fragte Cihan wohin fahren wir kannst du es jz bitte sagen ich will's wissen ich mag keine überrauschungen genau ihr habt es richtig gehört ich mag nur wenn ich b.day mehr auch nicht danach blieben wir in einem teueren Restaurant stehen. Als wir aus dem Auto gestiegen sind liegen wir zu dem Restaurant es war sehr schön die Dekoration ist voll schön. Und als wir an einem Tisch saßen sagte Cihan zu mir du bist voll hüsbch ich war rot im Gesicht und habe leise danke gesagt. Als der Kellner kam bestellten wir uns was zum essen. Als der Kellner zu mir sah zwinkert er zu mir und Cihan hat es gesehen er spannte sein Kiefer an ich hab zu ihm gesagt Canim sakin Ol ( schatz beruhig dich ) er guckte mich an und lächelte mich an was ich auch gemacht habe. Melis und ich redeten über dies und jenes. Als der Kellner wieder kam mit unserem essen aßen wir und redeten noch über paar Sachen und dananch als wir fertig waren bezhahlte Cihan und wir gingen gemeinsam zu seinem Auto. Als wir im Auto ankamen hörten wir noch der Kellner schreien aber Cihan hat es nicht mitbekommen ich hab es mitbekommen er wollte meine Nr haben aber ich hab so getahn als würde ich es nicht gehört haben.

Ich würde mich freuen wenn ihr meine Geschichte kommentiert und voted :) würde mich sehr freuen !! Hab euch lieb ❤️ eure Dilan

Dilan & Cihan ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt