Es war Cihan er wollte mich nicht alleine lassen im Krankenhaus. Ich freu mich schon auf Morgen das ich endlich wieder nach Hause kann. Als Cihan mich fragte ob ich Hunger habe. Da hab ich zu ihm gesagt nein ich hab kein Hunger ich will jetzt schlafen und morgen müssen wir um 14:00 Uhr vom Krankenhaus entlassen werden. Als er mich an sah kam er mir immer näher und ich ging immer zurück und als es nicht weiter ging hat er seine Lippen auf meine gelegt. Ich schließte meine Augen und hab den Kuss erwiedert mein Bauch tanzte Halay. Ich zog ihm näher an mich und wir haben uns leidenschaftlich geküsst. Als wir uns von einander lösten mussten wir Luft holen weil der Kuss lang und auch schön war. Er guckte in meinen Augen und sagte zu mir Seni Cok Seviyorum Askim ( ich liebe dich so sehr Schatz ) und als ich zu ihm sah war meine Wangen rot. Und dann habe ich zu ihm gesagt ich bin müde lass in schlafen er nickte und küsste meine Stirn und umarmte mich fest ich umarmte ihn auch und legte meinen kopf an seiner Brust und so schliefen wir auch ein.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und rieb meine Augen und als ich mein Handy sah wollte ich es nehmen und auf die Uhr schauen es war 11:30 Uhr und dann sah ich Cihan wir er noch am schlafen ist ich lächelte ihn an und gab ihm ein leichten Kuss auf die Wange damit er noch schlafen kann. Als der Doktor kam fragt er mich wie es mir geht ich sagte das es mir gut geht und er nickte und sagte gute Besserung ich lächelte ihn an und sagte danke. Als er wieder raus ging wachte Cihan auf und sagte mir günaydin askim ( guten Morgen schatz ). Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und sagt zu ihm günaydin hayatim ( guten Morgen mein Leben ). Als er aufstand und ich auch aufstehen wollte half er mir und so gingen wir im Cafeteria Frühstücken, er fragte mich was ich essen will ich sagte ein belegtes Brötchen mit käse Kopfsalat Remoulade und Gurke, und ein heißen Kakao hätte ich gerne. Die Verkäuferin nickte und machte mir mein Brötchen und für Cihan das gleiche außer das er Kaffee haben wollte. Als sie mit unseren Brötchen und Getränken fertig war bezahlte Cihan das frühstück. Als er das Tablett nahm und suchten ein Platz womit wir uns hinsetzen können als er ein freien Tisch gefunden hat saßen wir hin und aßen unser Brötchen und ich trank mein heißen Kakao und er seinen Kaffee. Als wir dann fertig waren gingen wir wieder ins Zimmer und packten meine Sachen in eine große Tüte als wir fertig waren gingen wir raus ich nahm mein Handy in der Hand und sah es ist 13:56 Uhr wir gingen raus und liefen zu seinem Auto und er fuhr los. Als wir nach 20 Minuten ankamen klingelte ich und Melis machte die Tür auf und umarmte mich feste dann kam Gamze und umarmte mich auch und ich erwiderte die Umarmung und fragten mich wie es mir geht. Ich sagte als Antwort danke mir gehts jetzt besser. Und sagte Kommt mal bitte hoch in meinem Zimmer Melis und Gamze nickten nur und kamen mir hinter her und Cihan war schon im Wohnzimmer. Als wir in meinem Zimmer ankamen erzählte ich das ich und Cihan uns geküsst haben und hat gesagt das er mich liebt *-*. Die beiden sahen mich an und aufeinmal schreien die beiden wie verrückt. Melis und gamze sagten mir viel Glück und ich hoffe er verletzt dich nicht, ich lächelte die beiden und bedankte mich. Als ich gesagt habe kommt lass runter gehen und gucken was Cihan macht. Sie nickten nur und folgten mir als wir die Treppen runter gingen sahen wir Cihan wir gingen zu ihm hin und saßen uns hin als er zu mir schaute lächelte er mich an und ich war wieder rot im Gesicht. Ich schaute in seinen Augen und sagte zu ihm ich liebe dich askim, und aufeinmal legte er seine Lippen auf meine haben uns leidenschaftlich geküsst. Die beiden gaben von sich ohhhh wie süß die sind ihr seit ein süßes paar als wir es gehört haben hörten wir auf und sagten danke. Cihan fragte mich was wir heute machen als ich antworten wollte sprach Melis und gamze gleichzeitig geht doch raus zusammen und wir beide guckten uns an und Cihan sagte ok als ich hoch gehen wollte packte Cihan meinen Arm an ich drehte mich zu ihm und hab ihm einen Kuss auf die Wange. Als ich wieder hoch ging wollte ich duschen als ich in im Badezimmer war zog ich meine Klamotten aus und ging in die Dusche und drehte heißes Wasser auf und das Wasser prasselte und nahm mein Shampoo und schüttelte über meinen kopf und massierte meinen Kopfhaut als ich meine Haare ausgespült habe nahm ich meine Pflegespülung und drückte die Pflegespülung an meiner Hand ein bisschen und reib sie mir an der Hand und nahm meine haarspitzen und schmierte es mir ein und danach nahm ich mein Duschgel und einen Schwamm ich hielte den Schwamm ein bisschen unter das Wasser und zerdrückte ein bisschen als ich den schwamm nahm schmierte ich meinen Körper ein. Dann duschte ich meinen Körper, ich nahm noch meinen Gesichtspeeling und schmierte mein Gesicht und wartete bis das zieht als es bisschen gezogen hat wusch ich meinen Gesicht ab. Als ich fertig war mit duschen nahm ich meinen Bademantel und einen Handtuch für meine Haare damit es ein bisschen trocknen kann. Als ich in meinen Zimmer ging war ich vor meinen Kleiderschrank und überlegte was ich anziehen kann, als ich es weiß zog ich mir einen lila Pullover an und eine Jeans Hose ich kämmte meine Haare und föhnte es. Anschließend glättete ich meine Haare ich ließ sie offen ich schminkte mich noch dezent als ich fertig war nahm ich meine MK Tasche mein Handy und sah noch einmal im Spiegel. Als ich runter ging sah Cihan mich lächelnd an und flüsterte zu mir ins Ohr "Du bist voll hübsch" ich gab ihm nur ein leises danke und als ich den Mädels sagte das wir jetzt raus gehen sagten die beiden viel Spaß und gingen dann raus als wir an Cihans Auto kamen machte er mir die Tür von Beifahrersitz und setzte mich hin und Cihan joggte auf die andere Seite und fuhr los. Ich fragte zu ihm wohin wir fahren er gab keine Antwort ich fragte noch einmal und als er immernoch nicht sagte gab ich auf er würde mir es eh nicht sagen aber ich werde es ja sehen. Und als wir nach 30 Minuten ankamen stiegen wir aus er nahm meine Hand und wir gingen ein bisschen spazieren wir waren im Phönixsee und liefen Hand in Hand zusammen. Als ich zu ihm sah kniet er sich vor mir und sagte zu mir du bist das schönste Mädchen auf der ganzen Welt ich liebe dich und denke nur noch an dich du bist mir sehr wichtig und ich will dich niemals verlieren. Als ich zu ihm sah bekam ich tränen in die Augen ich sagte zu ihm das ich dich auch liebe und dich niemals verliere du bist die Luft die ich zum Atmen brauch ohne dich kann ich nicht mehr Leben als ich es ihm gesagt habe stand er langsam auf und seine Hände waren an meiner taillier und gab mir eine Kuss auf den Mund. Ich liebe diesen Jungen einfach so sehr ohne ihn könnte ich nicht mehr Leben er gehört nur mir.
Cihans Sicht:
Dilan sieht so wunderschön aus ich liebe sie so sehr und will sie heiraten ich mach ihr eine große Überraschung sie wird sich sehr freuen ich will sie glücklich machen und ihr immer wieder sagen wie sehr ich sie liebe.Ich sagte zu Cihan seni herseyden cok Seviyorum birtanem ( ich liebe dich so sehr mein ein und alles ) und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Und danach gingen wir noch ein bisschen spazieren und die Leute sahen uns an und lächelten uns an und sagten ihr passt voll süß zusammen und da kam eine Frau und sagte auf türkisch ( Allah ayirmasin Sizi ne Kadar tatlisiniz ) . Gott soll euch nicht trennen wie süß ihr seit.
Hey Leute das war mein 7tes Kapitel ab 15Kommentare und 15 Votens geht es weiter !!!! Hab euch lieb eure Dilan ❤️
DU LIEST GERADE
Dilan & Cihan ❤️
RomanceHallo es geht um ein Mädchen namens Dilan kommt aus Dortmund und sie ist halb Kurdin und halb Türkin und Cihan ist Kurde und kam aus Freiburg und jz erfahre ich das er aus Dortmund kommt werde ich ihn jemals sehen.. Ich wohne mit meinen Eltern zu...