Als ich nach unten ankam war Cihan mit einem Mädchen am telefonieren ich konnte es nicht glaub, ich war wütend traurig und eifersüchtig wieso telefoniert er mit ihr ich dachte er liebt mich. Aber es kann ja auch seine Cousine Schwester oder Mutter sein wer weiß, vielleicht bilde ich mir das auch ein. Als ich wieder hoch ging und auf mein Handy gucke hatten wir schon 3:34 Uhr nachts. Ich konnte nicht schlafen ich ging meine Jacke holen und zog meine Schuhe an ich wollte einfach nur nach draußen um frische Luft zu schnappen danach war ich draußen. Ich wollte mit dem Auto weg fahren aber wohin soll ich den um diese Uhr zeit fahren ich überlegte. Ahh mir fällt jz ein wo hin ich fahren kann, ich fuhr zum Phönixsee und ich wollte über die gelbe Ampel fahren ich fuhr mit 180 3 gang und aufeinmal kam von rechts ein Riesen LKW er hat mich nicht gesehen und ist mit meinem Auto zusammen gekracht danach stieg der LKW Fahrer aus und rufte schnell den Krankenwagen an damit die schnell kommen. Als er rief sagte er noch die Straße wellinghov***** ** als der Krankenwagen kam nahm sie sie mit und einer von den Ärzte sprach mit dem LKW Fahrer er meinte ruf jemanden an und nimm ihr Telefon und sag ihre Familie bescheid. Er nickte nur und rief melis an.
Telefo Gespräch :
Unbekannter: Hey tut mir leid das ich dich um diese Uhrzeit störe aber deine Freundin hat einen Unfall und liegt im Krankenhaus
Melis : waaas welches Krankenhaus... Ok.... Wir kommen sofort und schon legte melis auf
Telefonat beendet
Als ich es jetzt erfahren habe könnte ich nicht glauben das Dilan im Krankenhaus ist mir kamen die tränen wir müssen sofort zu ihr hin.
Cihans Sicht : Ich wurde von melis geweckt und sie sagte nur das Dilan im Krankenhaus ist ich riss sofort meine Augen auf und konnte nicht glauben was sie gesagt hat da meinte er nur waaaas :O als ich es erfahren habe hatte ich Angst um Dilan ich liebe sie doch und will sie nicht verlieren. Ich hatte tränen in den Augen ja ich hab geweint weil ich Angst hatte und mir sorgen mache. Was wenn sie nicht mehr lebt was wenn sie ihr Gedächtnis verlor. Ich weinte meine Seele aus als wir nach 15 Minuten später im Krankenhaus ankamen sind wir sofort zur Information hingegangen und haben nach gefragt ob Dilan hier im Krankenhaus ist. Sie guckte einmal in ihrem Ordner und sagt sie wäre im 224 Zimmer wir rannten los und als wir ankamen, kam schon der Art auf uns zu. Der artz meinte sind sie dilans Freunde Cihan meinte ich bin ihr verlobter und melis meinte ich bin ihre beste Freundin was ist mit Dilan gehts ihr gut. Der artz meinte ihr geht es gut aber sie hat eine leichte Gehirnerschütterung und hat eine Platzwunde. Mir kamen die tränen und melis hat auch angefangen zu weinen. Da meinte melis können wir zu ihr hin bitte, der artz hat gesagt nur 10 Minuten und einer darf rein sonst niemand. Cihan sah mich an und sagte zu mir warte du hier ich geh da rein sie nickte nur und wartete bis ich wieder da bin. Als ich die Tür leise aufmachte und rein ging sah ich Dilan liegen mir flossen die tränen über der Wange. Als ich auf ihr Bettkante saß und ihre Hand hielt sagt ich zu ihr Askim ( Schatz ) du darfst mich nicht verlassen bitte ich liebe dich....
Sorry Leute war ne kurze Geschichte aber ich werde mehrer Kapitel schreiben aber BITTE Voted und kommentiert meine Geschichte viel Spaß beim lesen :) hab euch lieb ❤️ eure Dilan
DU LIEST GERADE
Dilan & Cihan ❤️
RomanceHallo es geht um ein Mädchen namens Dilan kommt aus Dortmund und sie ist halb Kurdin und halb Türkin und Cihan ist Kurde und kam aus Freiburg und jz erfahre ich das er aus Dortmund kommt werde ich ihn jemals sehen.. Ich wohne mit meinen Eltern zu...