Kapitel 1

74 4 0
                                    

Hallo Leute,dies ist meine erste Geschichte die ich jemals geschrieben habe,ich bin eigentlich nicht so der Typ der schreibt aber mir ist langweilig also let's get started
___________________________
Hi,
also mein Leben ist eigentlich vollkommen normal also nichts besonderes nur halt die typischen teene Probleme.Fangen wir aber doch mal mit mir an,ich heiße Mila,bin 17 Jahre alt,lebe mit meinen Eltern,meinen zwei Brüdern und meiner Oma zusammen.Ich bin ca.1.70 groß,gehe in die 11.Klasse einer Oberschule.Ich war noch nie der Typ der viele Freunde hatte aber sie waren immer für mich.Das waren auch schon alle Sachen die man über mich wissen sollte.
Heute ist Montag-.-Ich gehören zu den 99,9% die den Montag hassen und auch heute habe ich meinen Wecker mal wieder fast kaputt gemacht weil er ja klingeln musste.Nachdem ich mich dann endlich aufrappeln konnte aufzustehen bin ich ins Bad gegangen und habe dort meine morgenroutine erledigt.In der Küche wartet schon meine Mutter auf mich.
„Guten morgen Mila":trällerte sie.Ich frage mich jedesmal wie man morgens so gut gelaunt sein kann.Alleine schon wenn ich morgens in dem Spiegel gucke bekomme ich schon agressionsprobleme wegen der Vogelscheuche die mir da entgegen guckt.
„Morgen":murmelte ich.
„Und steht heute irgendwas an?":fragte meine mum.
„Nope"
Nachdem ich mein frühstück gegessen hatte ging ich wieder in mein Zimmer und packte meine Schulsachen.Danach habe ich meiner Mutter nur noch ein „tschüss" zugerufen und bin nach draußen gegangen um mein Fahrrad aus dem Schuppen zu holen.Draußen wartete schon mein bester freund niall.
„Na alles rodscha bei dir?" begrüßte er mich.Ja wir reden manchmal einbisschen komisch aber ein bisschen verrückt sein schadet nie.
„Jap alles klar"
Niall und ich sind "Sandkastenfreunde",unsere Eltern sind sehr gut befreundet und so haben wir uns dann auch kennengelernt.Wor lachen viel,streiten kaum und schreiben immer die Hausaufgaben ab.Um es kurz zu fassen Niall und ich passen wie die Faust aufs Auge.Allerdings gab es auch einen Tiefpunkt in unserer Freundschaft...

STRONGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt