„Hey,ähm weißt du warum die mich alle auslachen?",fragte ich meine Freundin.
Sie hielt mir,mit einem triumphierenden lächeln,ihr Handy vors Gesicht.
Es zeigte ein Bild.Erst nach ein paar Sekunden realisierte ich was für ein Bild das war.
Es war ein Nacktbild von mir.
Ich wusste es war Photoshop,da ich so etwas nie gemacht hatte.
„Wa-was ist das?",fragte ich sie.
„Erinnerst du dich nicht mehr,du hast es mir doch erst gestern geschickt",meinte sie mit einem schmunzeln.
„Ich habe dir garnichts geschickt.Warum sollte ich solche Bilder von mir machen?!Warum?!",fragte ich.
„Tja du also das weiß ich doch auch nicht",sagte sie schnippisch.
„Wer hat dieses Bild bearbeitet,wer hat da mein Kopf eingefügt?Wer war das,wer hat dir dieses Bild geschickt,sag es mir",schrie ich sie an.
Sie sagte nichts und sah mich einfach nur mit einem Lächeln an.
Mittlerweile hatten sich alle Schüler um uns versammelt,man konnte eine Stecknadel fallen hören so leise war es.
„Also ich hab das Bild von Lily(so hieß meine beste Freundin)geschickt bekommen",sagte ein Junge von dem ich aber nicht den Namen kannte.
„Ja,ich auch",meinte ein anderes Mädchen.
„Ich hab's auch von ihr bekommen",sagte noch ein anderer Junge.
Ich hörte wie fast jeder sagte,das er es auch von ihr bekommen hatte.
„Ich hab nur eine Frage Lily"
„Und die wäre Mila"
„Warum?"fragte ich.Na ja diese Antwort habe ich nie bekommen,weil es dann geklingelt hatte und alle in ihre Räume gegangen sind,auch Lily.
Danach habe ich sofort die Schule gewechselt,da mich alle jeden Tag gemobbt und ausgelacht haben.
Ich bin dann auf die Schule von Niall(ich gehe immer noch dorthin)gegangen,weil er und ich uns auch schon vorher kannten und uns schon oft getroffen hatten.
Damals allerdings meisten noch mit Lily.Wir waren das perfekte Dreierteam.Lily und Niall kannten sich über irgendwelche Freunde und dann bin ich halt dazu gestoßen.
Durch den Schulwechsel sind Niall und ich zu besten Freunden geworden,von Lily hatten wir aber nichts mehr gehört.
Durch die ganze Mobbing Sache bin ich ziemlich abgestürzt.Ich hatte mich geritzt,Tage lang nichts mehr gegessen und wenn habe ich es sofort wieder ausgekotzt.
Ich hatte mein ganzes Selbstbewusstsein verloren und fühlte mich einfach nur lehr.
Es quält mich heute immer noch das ich nicht weiß warum Lily das damals getan hatte.
Zum Glück habe ich Niall,er hat mich aus diesem tiefen loch wieder hoch geholt und mir gezeigt wie schön das Leben sein kann.
Ich joggte noch meine Runde zu Ende und als ich zuhause ankam stieg ich sofort unter die Dusche.
Als ich wieder in mein Zimmer ging um mich anzuziehen sah ich das ich eine neue Nachricht von Niall hatte.
>Hey Mila,hast du heute Zeit?<
>Hi Niall,jap ich hab heute Zeit willst du so in 15 Minuten zu mir kommen wir können dann zusammen kochen;)< antwortet ich.
Schon nach wenigen Minuten kam eine Antwort.
>Ok bin dann gleich da<Ich legte mein Handy weg,zog mich an und schminkte mich.
Dann ging ich runter in die Küche um zu gucken was wir an essen da haben.Meine Eltern und meine Brüder waren übers Wochenende weg und ich hatte das Haus für mich alleine.
Es klingelte und ich ging zur Tür um sie aufzumachen.
„Hiiiii Niall"
„Hey"
Wir umarmten uns zur Begrüßung.
„Los komm ich hab Hunger",quengelte ich.
DU LIEST GERADE
STRONG
FanfictionEs gibt Leute die man einfach nicht mag und man weiß selber nicht warum. Dann gibt es welche die, man liebt weil sie immer für einen da sind. Und dann gibt es noch Leute Dazwischen bei denen man einfach nicht weiß was man für sie empfindet. Mila, i...