Ryan
Ryan war der Badboy der Schule.Es gibt das Gerücht das er mit Drogen dielt aber genau weiß es niemand.Ich weiß nicht warum aber er zieht mich irgendwie an.Er ist einfach anders,er ist nicht so ein Milchbubbi wie alle anderen Jungs in der Schule,und ist wenigstens über 1.70m groß.Bis jetzt hatte ich nicht viel mit ihm zu tun.Seit Niall und ich uns damals getrennt hatten hatte ich ein Auge auf Ryan geworfen,er ist groß,hat braune Haare, braune Augen und so gut wie jedes Mädchen der Schule himmelt ihn an.Sein Leben besteht eigentlich nur aus Partys,Alkohol und Mädchen flach legen.
Auf jedenfall guckte ich ihn sofort an als ich auf meinen Platz ging.Wie immer war er aber nur mit seinem Handy beschäftigt und bemerkte mich auch nicht als ich an ihm vorbeiging.Ich setzte mich auf meinen Platz in der letzen Reihe und holte meine Schulsachen raus.Wir hatten jetzt Deutsch.
„So,also wir haben jetzt ja schon seit längerer Zeit das Thema 1.Weltkrieg und ich hatte mir überlegt das ihr zum Ende der Unterrichtseinheit ein kleines Referat zu zweit halten sollt." :erklärte Frau Müller.Ein Raunen ging durch die Klasse weil sich alle schon ihre Partner suchten.
„Ihr braucht garnicht überlegen mit wem ihr in einer Gruppe sein wollt,ich habe schon welche gemacht.Also Laura mit Liam,Lucie mit monika,Louis mit Calum......und Mila mit Ryan.So das waren alle.Ihr macht die Referate bitte zuhause,in 2 Wochen sind sie fertig."
Ich saß wie versteinert auf meinem Platz.Ich hätte wirklich mit allen gerne zusammen gearbeitet aber nicht mit Ryan.
1.die ganze Arbeit bleibt sowieso an mir hängen.
2.ich kann mich nicht gut konzentrieren und
3.er wird die ganze Zeit nur blöde Sprüche ablassen.
Ryan saß vor mir also musste er sich nur umdrehen um mit mir zu reden und das tat er auch.
„So nur damit das klar ist ich habe null Bock mit dir zu arbeiten und wenn wir uns treffen um zu arbeiten 100%tig nicht bei mir!":sagte er mit einem niederherablassenden ton.Ich nickte nur,ich war nicht im stande etwas zu sagen.Er drehte sich einfach wieder um und tippte wieder was auf seinem Handy.Nachdem mein Herz sich einbisschen beruhigt hatte konnte ich dem Unterricht wieder folgen.
Als die Stunde zuende war packte ich schnell meine Sachen ein,rannte auf den Flur und suchte Niall.Also machte ich mich auf dem Weg in die Cafeteria und was für ein Wunder Niall saß an unserem Stammtisch und mampfte schon sein Sandwich.Ausser Niall hatte ich eigentlich kaum Freunde,die Mädchen sind entweder alles nur solche Tussis oder irgendwelche ökotanten die sich die ganze Zeit den Aufbau eines Blattes eines Blattes unterhielten und das war absolut nicht mein Thema.Und ja wie gesagt die Jungs waren alles nur Milchbubbis.Ich ging auf Niall zu und setze mich mit an den Tisch.
„Na?":murmelte er mit vollem Mund.
„Hi":antwortete ich bedrückt.
„Wad isn los?":fragte Niall.
Das liebe ich so sehr an ihm er weiß sofort wenn mich etwas bedrückt.
„Na ja,also wie du weißt hatte ich gerade Deutsch und diese scheiß Frau Müller musste uns ja in zweier Gruppen für ein Referat einteilen und jetzt darfst du raten mit wem ich arbeiten muss."
„Mhh keine Ahnung."
„Mensch Niall ich muss mit Ryan arbeiten"
„Oh und was hat er dazu gesagt?"fragte er.
„Nichts nur das wir nicht bei ihm sein werden und er hat kein Bock mit mir zu arbeiten."
„Das kriegst du schon und wenn er irgendetwas zu dir sagt was scheisse ist sagst du mir sofort bescheid!"
„Mach ich" :antwortete ich lächelnd.In der Schule passierte nichts besonderes mehr.
Zuhause angekommen ging ich in mein Zimmer und wartete bis es essen gab,in der Zeit versuchte ich meine Hausaufgaben zumachen.Nach einer halben Stunde klingelte es an der Tür.Ich ging runter und vor mir stand ein grinsender Ryan.
DU LIEST GERADE
STRONG
FanfictionEs gibt Leute die man einfach nicht mag und man weiß selber nicht warum. Dann gibt es welche die, man liebt weil sie immer für einen da sind. Und dann gibt es noch Leute Dazwischen bei denen man einfach nicht weiß was man für sie empfindet. Mila, i...