Kapitel 4

39 4 1
                                    

„Ähm hi?"O man Mila warum sagst du Ähm hi peinlicher gehst ja echt nicht mehr.

„Also können wir anfangen ich habe kein Bock zu viel von meiner Zeit mit dir zu verschwenden":sagte Ryan.

Wenn er wüsste wie doll seine Worte wehtun würde er...okay er würde trotzdem weiter machen.

„Hä was meinst du?":fragte ich.Das er kein Bock hat seine Zeit mit mir zu verschwenden lies ich einfach mal so stehen.
„Das Referat in Deutsch?"
„Ähm ja komm doch rein":sagte ich.

Wir gingen hoch in mein Zimmer und setzen uns auf den Boden da ich keinen Schreibtisch hatte.Ryan hatte keine Sachen dabei das hieß ich musste ihm alles leihen.Na ganz toll.

„Also womit wollen wir anfangen?",fragte ich.
„Stop stop stop nur damit eines klar ist ich werde sicherlich nicht irgendwas über den 1. Weltkrieg im Internet raussuchen oder in Büchern nachgucken.Du suchst alles raus und ich schreib nachher nur noch die Karteikarten ab!",meinte Ryan.

„Ähm ok?",ich traute mich nicht irgendwas gegen ihn zusagen da ich weiß das schon viele Menschen seine Faust ins Gesicht bekommen haben wenn sie sich ihm wiedersetzt haben.

„Ich geh mal kurz was trinken."Ich glaube er hat garnicht mitbekommen das ich etwas gesagt habe da er wieder irgendwas auf seinem Handy tippte,wahrscheinlich schrieb er mit seiner Bekanntschaft von letzter Nacht.
Also ging ich runter in die Küche um etwas zu trinken.

Mein Bruder Ashton machte sich gerade etwas zu essen.
„Ist das der Typ den du so gerne magst?",fragte er einfach so aus dem nichts heraus.
„Woher weißt du das er hier ist?"verdutzt schaute ich ihn an.
„Ich war im Wohnzimmer als es geklingelt hat und wollte gerade aufstehen als du schon die Tür aufgemacht hast.Ich wollte wissen wer das ist also habe ich geguckt aber ihr hattet mich nicht gesehen",erklärte er.
„Hör zu wenn du in mein Zimmer kommst und Ryan irgendwas sagst helfe ich dir nicht mehr bei Mathe!"drohte ich ihm.

Ja er war sehr schlecht in Mathe und lies mich immer seine Hausaufgaben machen wofür ich dann immer eine Tafel Schokolade bekam,also lohnte es sich.

„Was soll er mir nicht erzählen?"
Erschrocken drehte ich mich und sah Ryan am Türrahmen lehnen während er einen meiner BHs in der Hand hielt.
Warte was?!Warum hält er meinen BH in der Hand?!

„Gib mir den sofort wieder!"rief ich.
„Und was wenn nicht?"provozierte Ryan mich.
„Dann werde ich das Referat nicht weiter machen und du kannst es alleine machen!"
„Ich "werde ganz sicher nicht an dem Referat arbeiten,und dann bekommst du auch ne schlechte Note."
„Ich mach ja weiter aber gib mir das Ding zurück."

„Man junge gib ihr den BH zurück,das ist doch kinderkacke",meinte Ashton.
„Chill mal",sagte Ryan und warf Ashton den BH an Kopf.Danach ging er wieder hoch.

„Also ich weiß echt nicht was du an den so toll findest",schüttelte Ashton den Kopf.
„Das frage ich mich auch",seufzte ich.

Ich ging wieder nach oben in mein Zimmer und sah Ryan welcher gerade meine Fotos an der Wand betrachtete.

„Alta,früher warst du ja noch hässlicher als du jetzt bist ich hätte nicht gedacht das das gehen würde."

„Danke Ryan"

STRONGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt