Erwin" Natürlich war auch war auch deine Leistung hervorragend Miyo. Du hast die Lage sehr schnell erkannt und mit Kazuto einen sehr guten Plan ausgearbeitet, und das obwohl ihr, dem anschein nach, im Titanengebiet wart. Diese Fähigkeiten brauchen wir und in einer Sache hat Levi recht. Wir versuchen immer verletzte wieder mit zurück zu nehmen, weshalb diese Sonderaufgabe auch sehr wichtig war. Es geht nicht nur darum selbst zu überleben, sonder auch andere zu Schützen" sagte ich laut und sah dann zu Miyo " Ihr könnt jetzt gehen. Levis Einheit wird heute mittag Trainiere" sagte ich
🔰Miyo🔰
//Das war klar...// seufze ich und werde schnell rot als Erwin anfängt mich so hoch zu loben. ,,Vielen Dank Kommandant Smith. Aber ich war nicht ganz zufrieden heute. Ich war heute nicht so richtig in Form, da ich gestern eine kurze Nacht hatte. Dafür entschuldige ich mich." flunkere ich vor den anderen ein bisschen und verbeuge mich dankend und entschuldigend zugleich.
Levi
Ich verkneife mir, nicht laut loszuprusten, da sie wirklich zu süß war, wenn sie so da stand und salutierte. ,,Ja-ja. Und jetzt verschwinde." sage ich zu ihr streng aber liebevoll im Unterton. Als ich Miyo kurz zuhöre kann ich mir ein blödes grinsen nicht verkneifen und lehne mich flüsternd zu Erwin,bevor ich wieder abdrehe und Kazuto folge ,,Daran bist wohl du Schuld..."
Mio
Als Miyo das sagte musste ich lachen und ging schnell einige Schritte weg von ihr " Eine Kurze nacht also? Das musst du mir aber mal näher erklären" grinste ich und hörte das Levi sagte ich gehen kann " Dann sehen wir uns wohl später Miyolein" lachte ich erneut und lief dann erstmal zum Schuppen um meine Ausrüstung weg zubringen. Das Levi mir folgte bemerkte ich erst gar nicht
Erwin
" So so, eine Kurze Nacht also? Ich hoffe das wird nicht wieder vorkommen. Ruhen sie sich am besten etwas aus, denn heute Mittag erwarte ich wieder top Leistung Krüger. Haben wir uns verstanden?" sagte ich streng, aber auch mit bestimmten Unterton zu ihr. Als dann Levi noch so einen blöden Spruch sagte, stellte ich ihm unauffällig ein Bein, so das er auf die Nase fiel " Pass auf Levi, nicht das dir das Hinter der Mauer passiert"
🔰Miyo🔰
Ich nicke nur seufzend und etwas in Gedanken ,,Verstanden..." Ohne Erwin anzusehen gehe ich vorbei und schmeiße meine Ausrüstung in die Ecke eines abgelegten Schuppens //Wäre Mio nicht gewesen, wären wir da draußen womöglich jetzt Titanenfutter...// Wütend auf mich selbst haue ich meine Faust, an die Holzwand des Schuppens und hoffe das es keiner gehört hat, als ich einmal tief ein uns ausatme und mit gespielten Lächeln die Hütte wieder verlasse, wo mich einige schief ansehen. ,,Verzeihung. Da war eine Kakerlake." ich kratze mir spielend den Hinterkopf und lache künstlich. Schnell verstumme ich als die Kadetten weg sind und beiße mir auf die Lippe. //Ich war schon immer sehr kritisch mit mir selbst, deshalb konnte ich meine Leistung heute nicht akzeptieren. Mein einziger Fehler könnte den Tod für zuviele unschuldige bedeuten.// Knurrig laufe ich vom Platz und begebe mich schnellsten Weges auf mein Zimmer, wo ich mir die Gürtel von der Hose reiße und in die Ecke werfe.
Levi
,,Kazuto? Kann ich dich gleich nochmal kurz sprechen, in meinem Quartier?" frage ich mit finsterer Miene, lächel aber innerlich, als sie sich bückte um ihre Ausrüstung abzulegen und ich einen guten Blickfang hatte.
Erwin
Ich hatte mitbekommen das sie wütend und enttäuscht von sich selbst war, weshalb zu ihrem Zimmer ging. Dort klopfte ich an und hoffte das sie mich rein lassen würde " Miyo? Lass mich bitte rein. ich würde gerne mit dir reden"
DU LIEST GERADE
RPG Miyo x Erwin/ Mio x Levi Zwei Mädchen und ein Schicksal
FanfictionDiese Story ist aus einem Reg mit MiyoxErwin entstanden. Danke für die tollen Stunden ^^. Ich hoffe euch gefällt die Story. ^^ Mio Kazuto und Miyo Krüger sind zwei beste Freunde und teilen ein Gemeinsamens Geheimniss. Die beiden Mädchen haben Auge a...