// MiyoxErwin//
Levi
,,Also ich geh erstmal duschen." sage ich vorwurfsvoll und verpasse gerade Mio als ich den Stall verlasse und in mein Büro steuer
🔰Miyo🔰
,,Oh shit." ich verstecke mich hinter der Stallwand, als ich Erwin entdecke und ziehe Mio hinter mich ,,Kannst du ihn vielleicht ablenken und wir treffen uns dann in der Küche?" flüstere ich vollgepackt hinter mich
Erwin
" ich weis nicht was du meinst" lachte ich und lief gerade aus dem Stall
Mio
" Ähm ja klar" sagte ich und lief direkt zu ihm " ähm Kommanandt Erwin? Könnte ich sie einen Moment in ihrem Büro sprechen?" fragte ich lieb " Also nur wenn sie Zeit haben"
🔰Miyo🔰
Als Mio mit Erwin, verschwindet, schleiche ich mich abwärts der Stelle entlang und husche durch eine Hintertür um zur unteren Ebene zu gelangen, wo sich die Küche befindet. Dort angekommen, unbemerkt, stelle ich die Sache in eine Kammer die nie benutzt wird und fange an die jeweiligen Zutaten zu den jeweiligen Gerichten zu sortieren ,,Huff.. sieht schonmal ganz gut aus. Jetzt muss ich nur noch die Töpfe suchen und auf Kazuto warten."
Mio
Er nicke und ging mit mir in sein Büro. Allerdings wusste ich nicht wie lange ich ihn ablenken sollte, weshalb ich mir etwas einfallen musste " Also ähm.......ich wollte fragen ob es möglich ist das ein paar Soldaten beim Aufbau von Trost helfen können?" fragte ich und hoffte das dies reichen würde " Das wäre kein problem, aber ich muss gucken welche Soldaten Zeit haben. Sobald ich etwas weis, lass ich es dich wissen." sagte er freundlich und schickte mich dann wieder raus. Erleichtert seifzte ich, als ich draussen war und lief dann runter zur Küche. Damit sie wusste das ich es bin, klopfte ich dreimal an und ging dann rein " Hey, ich denke das er keinen Verdacht geschöpft hat" meinte ich lächelnd und lehnte mich an die wand " Womit fangen wir an?"
🔰Miyo🔰
,,Wir sollten erstmal mit den zwei reden, sonst machen sie sich Sorgen wo wir solange sind und warum wir nicht vorbeischauen. Du gehst also erstmal kurz zu Levi und sagst ihm das wir ein Nachttraining zusammen machen und sie sich keine sorgen machen sollen, das wir nur ein ruhiges Training machen zum fokussieren der Kräfte, um sie zu stärken. Und ich tue dasselbe mit Erwin." denke ich scharf nach ,, Danach treffen wir uns wieder hier."
Mio
" Stimmt das hatte ich nicht bedacht" sagte ich und klatschte mit die flache Hand gegen die stirn " Wann treffen wir uns dann wieder hier? Weil du kennst die beiden, so schnell lassen die uns dann nicht wieder gehen" lachte ich " Ich würde sagen wir treffen uns in einer Stunde wieder hier und fangen dann an" schlug ich vor und ging dann zusammen mit ihr, in die richtung der Büros. Unsere Wege trennten sich als sie bei Erwin vor der Tür stand, da ich ja noch weiter musste. Ohne zu klopfen ging ich in Levi's Büro, wunderte mich aber nicht das er nicht da war, da ich das wasser in der Dusche hörte
Levi
Ich habe es endlich geschafft den Dreck aus meinen Haaren zu bekommen und steige nur mit einem Handtuch um meine Hüfte aus der Dusche, zurück in mein Büro wo ich kurz erschrecke als Mio in der Tür steht ,,Nanu? Wieder da ?" lächel ich aber dann und stürme auf sie zu ,um sie herunterzuschwingen in meine Arme und umschließe meine Lippen mit ihren feurig.
DU LIEST GERADE
RPG Miyo x Erwin/ Mio x Levi Zwei Mädchen und ein Schicksal
FanfictionDiese Story ist aus einem Reg mit MiyoxErwin entstanden. Danke für die tollen Stunden ^^. Ich hoffe euch gefällt die Story. ^^ Mio Kazuto und Miyo Krüger sind zwei beste Freunde und teilen ein Gemeinsamens Geheimniss. Die beiden Mädchen haben Auge a...