Training bei Shadis

37 3 0
                                    



Mio

Wie jeden Tag standen wir in Reih und Glied und warteten das Shadis uns sagte was wir heute Trainieren würden. Heute war ein extrem heisser Tag, was mir das alles nicht einfacher machte, da ich ja Feuer beherrsche. Mein Blick ging zu den anderen, aber denen schienen es nicht anders zu gehen Hey Miyo? Was denkst du mit was Shadis uns heute wieder quälen wird? fragte ich sie und hoffte das er das nicht gehört hatte

 🔰Miyo🔰

seufzend lächle ich zu Mio herüber ,,Ich hoffe doch, er sagt irgendetwas, was Wasser beinhaltet."

 Mio

„Ich.....bin so gar nicht der Wasser Mensch" meinte ich und sah weiter nach vorne. // Bitte alles nur kein Wasser....das bringt mich bestimmt um// Langsam kam Shadis nach vorne und brüllt über den ganzen Platz „HEUTE WERDEN WIR AUFGRUND DER HITZE NAHKAMPF IM WASSER TRAINIEREN" mein schlimmster Alptraum wurde war, was man mir bestimmt ansehen konnte „Miyo......er hat nicht.........Wasser gesagt oder? Bitte alles nur das nicht."

 🔰Miyo🔰

Freudestrahlend werfe ich meine Arme kurz in die Luft, da ich Wasser schon immer liebte. Egal in welcher Jahreszeit ,,Wuuuh!" als ich merke wie laut ich meiner Freude kundgetan habe, halte ich mir schnell die Hand vor den Mund und schaue zu Mio herüber, als wäre ich es nicht gewesen. ,,Ähm.. ja hat er. Das ist doch klasse oder?"

 Mio

„Ähm.......ja......ja das ist......super" sagte ich, doch überlegte ich wie ich am besten verberge das ich Wasser absolut nicht leiden konnte? „Warum freust du dich eigentlich so? Ich meine Wassertraining bei Shadis kann nie gut sein." Plötzlich brüllte Shadis uns beide an, das wir gefälligst still sein sollen, was mich zusammen zucken lies

🔰Miyo🔰

Bei Shadis Schrei zucke ich auch leicht zusammen und drehe mich stramm stellend zu ihm ,,Verzeihung, Sir. Wir hören zu. Allerdings glaube ich das es Kadett Kazuto nicht so gut geht und ich würde sie gerne auf die Krankenstation bringen." Ich habe trotz aller Freude gemerkt das ihr dabei nicht wohl ist und greife mit einem leisen sorry ihre Wangen, die ich zu einem Schmollmund biege ,um sie dann in Shadis Richtung zu drehen. ,,Sehen, sie das? Sie ist schon ganz blass. Nicht das sie uns noch umkippt,während des Trainings."

 Mio

völlig perplex über ihre aktion sah ich sie auch an. // Toll....ich sehe doch jetzt bestimmt aus wie ein Fisch// Shadis kam zu uns und musterte mich und Miyo, was ind der regel nichts gutes hies „Krüger hören sie auf Kazuto wie ein Fisch mit Luftnot aussehen zu lassen und bringe sie sie weg"

 🔰Miyo🔰

,,Jawohl, Sir. Wird erledigt. Danach werde ich selbstverständlich unverzüglich zurück kommen." schnell zerre ich an ihrem Kragen und lasse ihre Wangen wieder los ,,Komm, schnell, bevor er es sich anders überlegt."

Mio

" Whaaaaa warte doch" sagte ich und stolperte ihr hinter her. " Nicht jeder kann so gut Lügen wie du, aber ganz ehrlich, danke. Im Wasser fühle ich mich einfach nicht wohl" erklärte ich ihr und hatte es geschafft nicht über meine Füße. " Aber du bringst mich jetzt nicht wirklich zur Krankenstation oder?

 🔰Miyo🔰

Lächelnd drehe ich mich nach hinten, während ich sie weiter hinter mir herziehe ,, Natürlich nicht." zwinkere ich und biege, als wir außer Sichtweite sind, ab in eine Gasse wo ein kleiner Fluss entlang fließt und ein Kühler Wind bläst. Dort angekommen lasse ich von Mio ab und lehne mich gegen die Mauer ,,Tut mir leid, wegen der groben Herangehensweise, aber du weißt wie unglaublich spürsinnig Shadis ist."

RPG Miyo x Erwin/ Mio x Levi  Zwei Mädchen und ein SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt