🔰Miyo🔰
,,Hmm? Wirklich?" ich lehne meinen Kopf zu Titanias rechten Auge um sie ansehen zu können und grinse stolz,,Hast du deswegen, den armen Stallburschen letztens runtergeworfen?" leise kicher ich herunter und ich höre nur wie sie leise wiehert als würde sie antworten ,,Das war übrigens ein klasse Abwurf. Selbst darin bist du die beste." Kazutos Aussage ignoriere ich absichtlich, da ich merke das ihr das unangenehm war. Auf letzteren Satz nicke ich nur und sehe schon von weitem das Tor.
Levi
,,Warte .. was? ... Warum ich? ... Argh.. ihr beiden..seid echt... wie planlose Kinder wenn es darum geht alles perfekt machen zu wollen... wusstest du das ich damals das Kleid ausgesucht habe für Miyo, das du so toll findest? Sie hat mich wahnsinnig gemacht mit ihrer Nervosität... und jetzt fängst du auch noch an..." schüttel ich seufzend den Kopf aber verjae seine Frage , mitzukommen ,,Ich werde mitkommen, aber nur weil ich selbst dort etwas besorgen muss..." innehaltend überlege ich ob ich Erwin die letzte Frage wirklich beantworten soll, jedoch würde er eh nicht locker lassen, bevor er eine ehrliche Antwort erhält. ,,Haaargh.. ich .. hab darüber schon eine Weile nachgedacht ja.. zufrieden?"
Mio
" Sie ist definitiv nicht für andere Reiter gemacht" lachte ich und sah von weitem dann auch schon Trost. Zwar ist es schon eine weile her das dort die Titanen eingedrungen sind, aber die Bewohner hier waren hier immer noch völlig verstört und zum Teil war auch nicht alles wieder aufgebaut. " Du sag mal Miyo, warum dauern die Aufbau arbeiten so lange in Trost? Ich meine wenn die MP mit den Leuten zusammen arebeiten würde, dan würde es doch viel schneller gehen" sagte ich nachdenkich und stieg von meinem Pferd ab als wir die Stadt erreichten " Aber erstmal zu dem warum wir hier sind. Wo genau müssen wir jetzt hin?"
Erwin
" Wirklich? Du hast das ausgesucht? Ich wusste davon ja gar nichts" sagte ich erstaunt, aber lächelte dann " Gut zu Wissen das auch sie momente hat n denen sie sich unsicher ist" lachte ich und grinste ihn dann an " Na sieh mal einer an. Dan nehme ich an das du Kazuto auch einen besondere Ring kaufen möchtest?"
🔰Miyo🔰
,,Hahaha! Glaubst du ernsthaft die MP würde sich hier die Finger schmutzig machen? Die Leute hier sind auf sich selbst gestellt. Die MP wimmelt immer alles ab mit der Aussage, sie müssten ja ,die noch nicht zerstörten Städte ,beschützen und verstärken." antworte ich sarkastisch und steige ebenfalls ab ,, Ich weiß nicht ob ich deine Gedanken richtig einordnen kann, aber kann es sein das du vorschlägst, beim Aufbau hier zu helfen? Falls ja, dann gerne. Aber erst nach Erwins Geburtstag." lächel ich und zeige auf den Händler weiter hinten ,,Da müssen wir als erstes hin."
Levi
,,Nein. Ich hebe einfach nur einen Stein aus der Stadt auf und gebe ihn ihr als Antrag..." sage ich ironisch und ziehe eine Augenbraue hoch ,,Selbstverständlich suche ich einen Ring aus..." antworte ich unangenehm genervt und drehe ab ,,Jetzt komm bevor ich es mir anders überlege."
Mio
" Das ist mir bewusst, aber ich bin der Meinung das die MP gefälligst ihre faulen Ärsche bewegen. Schliesslich habe sie mit sicherheit auch hier familie die sie beschützen wollen" meinte ich genervt. Als sie meine Anspielung bemerkte musste ich lächeln " Es freut mich das du meinen Vorschlag gut findest. Und natürlich machen wir das erst nach seinem Geburtstag, aber ich würde sagen das wir den Bewohnern hier unser Wort geben das wir ihnen Helfen, damit sie wissen da nicht alle aus dem Militär egoistische Schweine sind" erklärte ich lächelnd und sah dann in die Richtung in die sie zeigte " Dann lass uns mal los gehen, nicht das der Herr an seinem Geburtstag verhungert"
DU LIEST GERADE
RPG Miyo x Erwin/ Mio x Levi Zwei Mädchen und ein Schicksal
FanfictionDiese Story ist aus einem Reg mit MiyoxErwin entstanden. Danke für die tollen Stunden ^^. Ich hoffe euch gefällt die Story. ^^ Mio Kazuto und Miyo Krüger sind zwei beste Freunde und teilen ein Gemeinsamens Geheimniss. Die beiden Mädchen haben Auge a...