Hallo und herzlich Willkommen zu meiner neuen FF!
Dieses mal habe ich mich dazu entschlossen über den Film „Der Hobbit" zu schreiben.
Ich habe noch nicht viel Erfahrung in der Welt von Tolkin und hoffe, dass ihr mir, sollte ein kleiner Fehler auftreten, es verzeihen könnt.
Nun noch ein paar kleine Informationen über meine Story.
Mein Hauptcharakter ist eine 700 Jahre alte Elbin, welche für ihr alter sehr weise ist und sehr gute Kampferfahrungen besitzt.
Ihr Name ist Faerell was die Bedeutung von Elbengeist hat.
Durch einen Fluch wurde sie auf die größe einer Zwergin geschrumpft, hat allerdings ihr elbisches Dasein nicht verloren. Nur ihre Haare musste sie für ihre größe entsprechend kürzen, so dass sie ihr nun bis zum Rücken gingen.
Es ist eine Thranduil x OC Story, doch auch Thorin wird eine wichtige Rolle an der Seite Faerell's spielen. Aber nun möchte ich euch nicht weiter aufhalten.
Viel spaß beim Lesen.
Gglg amyace.
Das erste Treffen Teil 1
„Eines Tages wirst du dich entscheiden müssen. Dieser Tag kann nah, aber auch fern sein. Ich hoffe nur, dass wenn es zu deiner Entscheidung kommen wird, du die Richtige triffst".
Ich schreckte aus meinem Schlaf und riss geschockt meine dunkelgrünen Augen auf. Erneut diese Worte raubten mir meinen nächtlichen Schlaf.
Keuchend und schweißgebadet sah ich mich um, doch schien alles normal. Ich hatte glücklicherweise Bilbo nicht geweckt.
„Wenigstens kann er ruhig schlafen" nuschelte ich und strich mir durch meine karamell farbenen Haare, dann versuchte ich meinen Herzschlag wieder einigermaßen zu beruhigen.
Langsam ließ ich mich wieder zurück in das gemütliche Bett sinken und starrte an die Decke.
Draußen war es noch dunkel und einschlafen würde ich nun erstmal nicht mehr können.
Dieser Traum ließ mir keine Ruhe mehr. Auf einmal kamen die Erinnerungen zurück.
Vor genau zwei Jahren kam der schlimmste Tag in meinem bisher kurzem Leben.
Einst war ich eine starke, kluge Elbin, bis zu jenem schicksalhaften Tag.
Heute war ich zwar immer noch eine starke Elbin, allerdings nicht auf den ersten Blick.
Durch einen Fluch, welcher mich traf schrumpfte ich auf die größe einer Zwergin. Zwar hatte ich trotz dem Krieg zwischen den Elben und den Zwergen nichts gegen diese kleinen Geschöpfe, aber ich wusste beim besten Willen nicht, warum man mir das angetan hatte.
Wie mir später erleutert wurde, hatte ich eine Entscheidung in Zukunft zu treffen. Eine Entscheidung mit der ich nun nichts anzufangen glaubte. Doch wusste ich damals nicht, was mir diese Entscheidung später bieten konnte.
Wenn der Tag gekommen war, sollte ich mich für ein Leben unter Zwergen oder Elben entscheiden.
Eigentlich stand für mich eines fest. Ich wollte wieder zu den Elben gehören, doch meinte der Zauberer, welcher mich verflucht hatte, ich solle diese Entscheidung nicht unüberlegt äußern. Am Ende wäre alles Falsch. Man könnte meinen es sei ein Geschenk, doch warum ausgerechnet ich?
Zu den Elben zurückkehren konnte und wollte ich nicht. Die schmach wäre mir zu groß. Daher lief ich ohne Orientierung durch Mittelerde.
Ich zählte die Tage schon gar nicht mehr an denen ich nun schon über die weiten Felder und große Srecken wanderte.
DU LIEST GERADE
Es ist deine Entscheidung
AdventureEine Elbin welche durch einen Fluch eine schwere Entscheidung zu treffen hat. Noch dazu 13 Zwerge welche ihr ein Abenteuer bescheren wovon die meisten nur träumen und noch dazu die liebe, welche wenn man nicht aufpasst, einen bereits gefangen hat. (...