Sofort begann Frau Bieber zu packen. „Los, Los, Los wir müssen uns beeilen. Sonst sind sie bald da..."Der Bieber winkte sie wortlos durch einen Tunnel. „Ich dachte der führt zur Kirche" sagte Frau Bieber pickiert und trug weiter das Marmeladenglas. Als sie am Ausgang ankamen erstatten die Worte des Biebers noch auf seinen Lippen Ehe er sie aussprechen könnte. Um den Tunnel herum waren alle vereist. „Dachs" flüsterte er Frau Bieber nahm in fest in den Arm. Auf einmal trat ein Fuchs aus den Büchern er und Herr Bieber diskutierten Ehe er sagte:„ Versteckt euch ich lenke sie ab" und das tat er auch Peter drückte Carry kurz an sich Ehe er wortlos unter einen Busch kletterte. „Ja die habe ich gesehen aber was bekomme ich dafür daß ich etwas sage?" Hörte Carry den Fuchs sagen der Wolf lachte spöttisch „Dein Leben" „Sie sind da lang " und zeigt in die entgegen gesetzte Richtung. „Wenn du lügt bist du drann" dann drehte sich der Leitwolf um und rannte los. Die fünf artmeten aus bedankten sich und wanderten los. Bis sie jemanden trafen von dem sie nie erwartet hatten ihn jemals zu treffen. „Carry Guck Mal da! Peter ich habe es immer schön gewusst es gibt ihn" Vor ihnen stand ein Mann im Roten Anzug und auf einem Kleinen Schlitten der voller Geschenke war. „Auch für euch habe ich eins fangen wir mit dir an kleine Lucy das ist ein kleiner Dolch und Feuerblumen Saft er heilt jedes Gebrächen... Handle vorsichtig und achtsam . Susan dies ist ein Bogen der sein Ziel immer trifft und diese Horn holt immer Hilfe sobald man es benutzt nutze deine Geschenke weiße mein Kind und Fang an zu glauben" er lächelte sie an und drehte sich zu Carry„ Carry für dich habe ich das hier" es war ein Stab mit einer Weißen Kugel am oberen Ende. Sobald sie es berührte läuchtete es Flammen farbend. „Denk immer daran du bist das Feuer und das Feuer bist du ihr seid eins" als letztes drehte er sich zu Peter war der zu ihm sagte bekam sie jedoch gar nicht mit sie betrachtete den Stab erfürchtig sie könnte seine Kraft fühlen die sich mit ihr vereint hatte. „Carry wir müssen weiter" zupfte Frau Bieber sie am Jacken Ärmel . „Ja, Ja natürlich" bevor sie völlig aus seiner Sichtweite waren rief er noch. „Denkt daran es taut" Sofort würden sie noch schneller „Wir müssen es noch rechtzeitig über den Fluss schaffen" Sie sprürten das der Schlitten sich näherte sie schlitterte vom See in den dunklen Wald bis zum Wasserfall. „Schneller!" schrie Peter. „Scheiße!"schrie Carry plötzlich „Sagte der Weihnachtsmann nicht daß es taut? Der Wasserfall ist sicherlich nicht mehr gefroren!" Das schien den anderen jetzt auch aufgefallen zu sein. „Oh nein!" rief Lucy. Das kleine Mädchen war komplett erschöpft. „Egal wir müssen weiter sie holen uns ein" sie hasteten weiter und es stimmte der Wasserfall platzte auf. Alle blieben geschockt stehen nur Carry nicht. Sie Sprang und würde gehalten von einer Feuerwand . Sie schien direkt aus dem Stab zu kommen. Sie beobachtete das Gespräch von Peter und dem Wolf bis dieser sein Schwert zog und sich in die Fluten stürzte die Eiswand brach ein...
Carry schrie sie wurde gewaltsam nach unten gedrückt das Wasser drohte sie zu ersticken. Bis sie von zwei starken Armen nach oben gezogen wurde. „Peter" japste sie nach Luft ringend. Er zog sie nach oben auf den noch leicht gefrorenen Waldboden. „Wo ist Lucy?" Fragte Susan plötzlich. Sie hielt Lucys Mantel in der Hand. Auf einmal „Hat jemand meinen Mantel gesehen? " Ein erleichtert es Lächeln stahl sich auf Carrys Gesicht. „Los weiter!" Unterbrach Bieber die Vier „Wir sind fast da." Sie wanderten durch den Wald als es plötzlich Sommer würde. Erstaunt sah sich Carry um. Überall waren kleine oder Große rote Zelte aufgebaut worden. Überall Faune ,Zentauren,Zwerge alles mögliche an Wesen. Peter trat vor. „Wir wollen Aslan sprechen!" sagte er etwas harsch und überragend. Überall war Gemurmel zu hören. Alle machten sie ihnen Platz bis vor zu dem größten der Zelte. Es wurde still. Alles danken auf die Knie und dann kam er...
Diese Stelle des Abenteuers ist vorbei mögen noch viele weitere folgen Lucy sollte wohl besser auf sich aufpassen nicht war? Hmm... So ist sie eben, unsere Lucy. Aslan der große Löwe Vorhang auf für unseren Groß König...
DU LIEST GERADE
Chroniken von Narnia Legende aus Feuer und Eis
Fantasy*slow updates* Als Carry, zur Sicherheit vor dem Krieg, von ihrer Mutter zu ihrem Großvater geschickt wird, lernt sie die Pevensie Geschwister kennen, welche ebenfalls dorthin müssen. Es scheint, als wäre mit dem Haus alles normal, aber was ist wenn...