Am nächsten Morgen wurde sie durch ein leichtes schütteln an ihrer Schulter geweckt. "Carry, wach auf!", es war Peters Stimme. Als sie die Augen öffnete lag er direkt über ihr mit einem unschönen Gesichtsausdruck. "Was ist los?", fragte sie leicht verschlafen ehe sie sich aufrichtete. Er seufzte "Susan hat eine Blumen Maid geschickt und die hat gesagt das Aslan tot ist! Getötet von der Weißen hexe und später wenn die Sonne am höchsten scheint werden wir in die Schlacht ziehen!", als er das sagte entglitten ihr ale Gesichtszüge...
Wie konnte die Weiße Hexe nur so einen Großartigen und Majestätischen Löwen töten? Ging es ihr immer wieder durch den Kopf ehe sie begriff das sie darauf keine Antwort finden würde. Er fasste sie bei den Schultern "Hör zu Carry! ich will das du dich so weit wie möglich vom Schlachtfeld fern hälst! Am liebsten wäre es mir wenn du Lucy und Susan findest und zurück in unsere Welt gehst!", sie wollte schon wiedersprechen doch als sie in seine Augen sah wusste sie das es sein Ernst war.
Sie seufzte. "Ist das dein ernst? Dann habe ich all die Tage um sonst Trainiert? Für nichts?", Peter seufzte. Er hatte gewusst das sie so reagieren würde aber sie musste doch einsehen das sie ihm zu wichtig war als das er sie verlieren würde! "Ich kann mich verteidigen! Und du kannst nicht von mir verlangen, dass wenn ihr alle euer ldeben riskiert ich ruhig zu Hause einen verdammten Tee trinke!", erwiederte sie aufgebracht. "Du kannst nicht...", doch er unterbrch sie einfach in dem er seine Lippen auf ihre legte.
Diese Reaktion traf sie unvorbereitet und bevor sie nur die Chance hatte zu reagieren war es auch schon wieder vorbei. Er seufzte,sah weg und furh sich durch die Haare. "Verstehst du jetzt, warum ich nicht möchte das du mitkommst? Du bist mir zu Wichtig ich möchte nur nicht das dir etwas passiert! Das würde ich mir niemals verzeihen. Genau wie bei Edmund, Lucy und Susan", sagte er leiser und ruhiger als eben. "Aber du kannst mich nicht zwingen...", sie sah ihm tief in die Augen ehe er den Blickkontakt abbrach. "Nein, aber ich bitte dich!", sie schüttelte den Kopf und stand auf. "Dann verstehst du sicher warum ich jetzt nicht gehen kann...", sagte sie entschlossen "Du bist mir nämlich auch wichtig.", damit wandte sie sich ab und verließ das Zelt. In ihrem eigenen angekommen strich sie sich lächelnd über die Lippen.
Er war so sanft gewesen... Sie grinste vor sich hin und dachte nach während sie sich ihre Rüstung anlegte die ihr irgenjemand ins Zelt gelegt hatte. Dann nahm sie ihre Magischen Elementar Stab aus der Ecke. Sie wusste das ihre Magie wunderschön sein konnte aber genau so auch gefährlich. Dann strafte sie ihre Schultern. Jetzt wurde es ernst.
Draußen auf dem Platz warteten bereits alle. Einige verbeugten sich sogar vor ihr. Sie lief so elegant, wie das mit der Rüstung eben ging, nach vorne und stellte sich neben Edmund und Peter. "Sicher das du das willst? jetzt kannst du noch gehen." , murmelte Peter ihr zu. Sie schüttelte nur den Kopf. "Ich werde nicht abhauen! Nicht jetzt und auch nicht in einigen Jahren.", er nickte ergeben. Dann stiegen sie alle auf. Kurz vor dem Schlachtfeld trennte sich Edmund von ihnen, denn er würde die Bogenschützen befehligen während sie und Peter an die Spitze der Prozession gehen würden.
Um sie herum standen alle möglichen Wesen herum vom Faun bis zum Zentauer war alles dabei. "Werdet ihr mir folgen?", fragte Peter Oraios und Carry. beide nickten einstimmig. "Bis zum ende.", erwiederte Oraios. Vor ihnen erstreckte sich im Licht der hellen Sonnen so eine Art Steppe und auf der Gegenüber liegenden Seite erstreckte sich das riesige Heer der Weißen Hexe. "carry was ich noch sagen wol-", sie schüttelte den Kopf. "Sag es mir wenn wir beide hier Lebend raus kommen!", er lächelte schwach. "Dann soll es so sein.", murmelte Peter ehe er sein Schwert in die höhe hielt und laut und deutlich rief:"Für Narnia! Für Aslan", und dann stürmten sie los. Peter und sein majestätisches Einhorn an der Spitze.
Das Gespräch und der Kuss waren ja Recht aufschluss reich. Aber werden auch beide die Schlacht überleben? Hätte Carry vielleicht lieber auf Peter hören sollen? Und wird das was sie in der Vison gesehen hat wirklich eintreten? Und ob die beiden Am Ende zusammen kommen? Und was wollte er ihr wohl sagen? Die fragen werden wohl nicht weniger, oder?Lets get it.
DU LIEST GERADE
Chroniken von Narnia Legende aus Feuer und Eis
Fantasy*slow updates* Als Carry, zur Sicherheit vor dem Krieg, von ihrer Mutter zu ihrem Großvater geschickt wird, lernt sie die Pevensie Geschwister kennen, welche ebenfalls dorthin müssen. Es scheint, als wäre mit dem Haus alles normal, aber was ist wenn...