POV Jane
Ich war schlafen gegangen als ich aufwachte überlegte ich mir einen Rache Plan. *Sie werden es bereuen sich nicht entschuldigt zu haben. Bloß wie kann ich ihnen richtig weh tun oder mindestens einen von ihnen?* Ich überlegte noch lange, aber zum Glück musste ich nicht frühstücken. Da fiel mir wieder die Sache ein warum Ben letztens zu spät gekommen war. * Ich werde ihn einfach die nächsten zwei Tage beobachten, während er morden ist, da werde ich wohl herausfinden ob es für Ben immer noch so interessant ist und wenn ja werde ich es ganz Schmerz voll und langsam umbringen. * überlegte ich mir einen Rache Plan. Nun war es schon Mittag und ich ging essen, dort traf ich auf Ben und Jeff, die ich nur mit Hass erfüllten Blick anguckte.
POV Ben
Ich spürte einen Blick auf meiner Haut, als ich hoch guckte um zusehen von wem er stammt sah ich Jane. Diese guckte Jeff und mich mit einem Hass erfüllten Blick an, den ich erwiderte. * Na toll, da streiten ich mich nicht mehr mit Jeff, da kommt die um die Ecke. * Danach ignorierte ich ihren Blick und setzte mich neben eyeless Jack und Jeff neben mich. " Hey Jungs. " begrüßte er uns. " Hey Jack. " gaben Jeff und ich zurück. " Da habt ihr Jane , aber echt sauer gemacht. Sie kam ca. 45 Minuten vor euch verdammt wütend von ihrem Mord Trip zurück. " erzählte uns eyeless Jack. " Sie scheint immer noch verdammt wütend zu sein. " erwiderte Jeff. Während die beiden sie darüber unterhielten wie gruselig wütende Mädchen doch sein könne guckte ich einfach nur in der Gegend rum und bekam mit wie immer mehr Creeps kamen, sich hinsetzen und unterhielten. Nun waren alle da und unterhielten sich, außer Jane sie saß einfach nur da und schien zu überlegen. Ich guckte auch recht schnell wieder weg, nicht dass sie wieder einen Streit anfing. Nachdem Mittagessen gingen alle wieder ihre eigenen Wege. Ich ging in mein Zimmer und zockte. Es klopfte an der Tür und Jeff trat ohne jegliche Erlaubnis ein, aber warum sollte er auch auf eine Erlaubnis warten er ist ein Killer, dass er schon geklopft hat ist ein Wunder. " Bock drauf nachher wieder zusammen Morden zugehen? " fragte er mich. " Gerne. " gab ich kurz zurück.
~ am Abend ~
Alle kamen grade fürs Abendessen, setzten sich und schon konnten wir essen. Jeff und ich besprachen während des Essens wo wir Morden gehen, damit wir nachher keine Zeit mehr verlieren und direkt los können. Wir waren passend mit Essen und besprechen fertig und konnten somit sofort los. " Jeff, ich hab das Gefühl wir werden beobachtet. " sagte ich, als wir los gelaufen waren und guckte mich um sah aber nichts. " Ich auch, aber es kann nichts schlimmes sein, wäre es nämlich die Polizei hätte man schon längst ein ' Hände hoch und stehen geblieben oder ich schieße! ' gehört. " erwiderte er. Als wir mehrere Leute umgebracht hatten und somit wieder auf dem Weg zu Lucas waren hatte ich wieder dieses Gefühl, dass mich jemand beobachtet, dieses war als wir Morden waren weg. " Es ist wieder da. " sagte ich und Jeff nickte als Bestätigung, dass er es auch spürt. Als wir bei Lucas waren sagte ich " Jeff du kannst auch schon zur Mansion, du musst nicht hier bleiben. " Er sagte noch schnell " Ok, dann noch viel Spaß. " und ging danach zur Mansion. Ich legte wie ich es Jeff gesagt hatte ein elektronisches Gerät vor das Fenster und hacke mich in den Fernseher, als ich sah das er spielt. " Man Ben. Du meintest, dass also wirklich ernst, dass du jetzt öfters mal vorbei kommst. " sagte er lachend. " Ja meinte ich. " gab ich zurück, was bei ihm als Textbox ankam. Er spielte ein paar Stunden bis es ungefähr 4:30 Uhr war dann sagte er " Ich fühle mich beobachtet. " " Ich bin ja auch hier. " gab ich ihm als Antwort. " Es ist, aber ein anderes Gefühl als bei dir. " erklärte er mir. " Merkwürdig. Jeff und ich hatten dieses Gefühl heute auch. " erwiderte ich.
POV Jane
Ich hatte sie die ganze Nacht verfolgt, bis wir bei einem Haus ankamen Ben verschwand und Jeff ging in Richtung Mansion. Ich ging näher ans Fenster und fand dort einen MP 3 Player ich ignorierte ihn erstmal, als ich dann am Fenster ankam sah ich, dass ein Junge etwas spielt mit der Nintendo 64. Ich guckte zum Fernseher und sah, dass eine Textbox erschien " Ben: Ja meinte ich. " las ich leise vor. Ich wäre fasst eingeschlafen, aber Ben war es anscheinend wichtig die ganze Zeit da zu sein. Plötzlich fing der MP 3 Player an Musik zu spielen, weshalb ich ihn kaputt trat, da ich wusste das Ben jetzt kommen würde und ich mir noch etwas Zeit verschaffen wollte in der ich zur Mansion laufen kann, da ich meine Ahnung hab wo ich her muss.
POV Ben
Als ich mich grade in den MP 3 Player hacken wollte, da Lucas jetzt schlafe möchte ging es plötzlich nicht mehr. Warum ich mich ihm Anpasse weiß ich selber nicht. Lucas wollte grade die Konsole ausmachen, als ich plötzlich vor ihm stehe. Er wich erschrocken zurück. " W... Was machst du hier drin? " fragte er mich stotternt. "Meine Gelegenheit mich draußen raus zu hacken ist kaputt gegangen. " beantwortete ich ihm seine Frage. " Hättest du mich nicht vorwarnen können? " fragte er ein bisschen gereizt.
POV Lucas
Plötzlich stand er vor mir. Dieser gutaussehende Typ, aber die Tatsache, dass er ein Mörder ist ließ mich zurück Schrecken. " W... Was machst du hier drin? " fragte ich ihn stotternt. "Meine Gelegenheit mich draußen raus zu hacken ist kaputt gegangen. " beantwortete er meine Frage. " Hättest du mich nicht vorwarnen können? " fragte ich gereizt, da er mir einen recht großen Schrecken eingejagt hatte. Anscheinend hatte sich meine Frage zu gereizt angehört, da er mir nun bedrohlich näher kam. " Sei nicht so frech immerhin bin ich immer noch ein Mörder. " Nach diesem Satz wich ich wieder nach hinten, aber das Sofa war zu nah also fiel ich drauf. " E.. Es tut mir leid. " sagte ich wieder stotternt. Er kam noch ein paar Schritte auf mich zu und ich drückte mich soweit es ging nach hinten ins Sofa rein, nun stand er nur noch einen Meter von mir entfernt. " Das sollte es auch. " sagte er bedrohlich, danach drehte sich weg von mir und ich setzte mich wieder aufrecht hin.
---------------------------------------------------------
1051 Wörter
DU LIEST GERADE
Das Spiel welches mein Leben veränderte
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um meinen 16 jährigen OC Lucas, der sich das Spiel "The Legend of Zelda: Majora's Mask - Ben drowend Version" kauft und nach einer Weile bemerkt, dass etwas nicht mit dem Spiel stimmt. Lucas : er hat braune Haare, blaue...