POV Lucas
Ich fing an das Spiel zu spielen allerdings fühlte ich mich wieder beobachtet, also sah ich zu meiner Schwerster. Ihr Blick ruhte auf dem Fernseher also wusste ich, dass sie es nicht ausgelöst haben konnte.
POV Ben
Ich sah wie der Junge sich nervös um guckte, dass hatte bisher niemand gemacht während des Spieles. Ich hackte mich schnell in sein Handy um zu gucken was los ist. " Ist etwas? " fragte die weibliche Stimme. " Wir werden beobachtet. " sagte die männliche Stimme entschlossen. " Lucas was redest du denn da? Es ist mitten in der Nacht, wer soll uns denn beobachten? " fragte nun wieder die weibliche Stimme. " Emilia. Ich wurde in dieser Woche schon zwei Mal beobachtet einmal, als ich dieses Spiel spielte und als Beweis bekam ich sogar eine Nachricht von einer unbekannten Nummer und das zweite Mal war heute beim Essen, als du mich angeguckt hast. " sagte dieser sogenannte Lucas ernster. " Und wenn es so wäre wie könnten wir es testen? " fragte die sogenannte Emilia. Lucas machte sein Handy an und ging auf unseren Chat. " Du bist da oder? " schrieb er. " Du bist nicht dumm Lucas. " sagte ich als Antwort, was bei ihm als Nachricht ankam. " Woher kennst du meinen Namen? " fragte er. " Das ist nicht schwer wenn du und Emilia euch bei Namen nennt." antwortete ich ihm. " Warum bist du eigentlich wieder da? " fragte er nun. " Ich wollte dir zu gucken wie du MEIN Spiel spielst. " erklärte ich ihm die Situation und betonte ' mein ' stark. " Dein Spiel? " Er war anscheinend verwirrt. " Ja, mein Spiel. Ich bin Ben, Ben drowned. "belehrte ich ihn. " Und ich bin Jeff the Killer is klar. Ben drowned is eine Creepypasta und dies sind AUSGEDACHTE Horror Geschichte. " Er betonte dabei das ' ausgedachte ' sehr stark. " Ich kenne den echten Jeff the killer er hat auch in den letzten Tagen mehrere Leute umgebracht und jetzt steht er vor eurem Wohnzimmer Fenster und wartet auf mich. Eigentlich kann man die Grinsekatze nicht übersehen er läuft immer mit einem weißen Hoddie rum. " sagte ich. " Jeff the killer soll draußen vor meinem Fenster stehen? Und das soll ich dir glauben? " fragte er mich. " Nach dem lagg der gleich kommt gucke zum Fenster und finde es heraus. "
POV Lucas
Ich war grade am tippen und wollte fragen ob er das ernst, da laggte mein Handy und ich bekam langsam Angst. Emilia hatte die ganze Zeit mit mir auf mein Handy geguckt und sah mich jetzt erschrocken an. Wir richteten unsere Blicke langsam auf das Fenster welches sich ca. zwei Meter hinter uns befand. Was wir sahen erschreckte uns beide. Wie ' Ben ' es gesagt hat stand nun ein Typ mit weißem Hoddie und einem eingeritzten Grinsen hinter der Scheibe. * Deshalb hatte er ihn Grinsekatze genannt. * Langsam kam eine weiter Gestalt vor unser Fenster. Es war ein weiterer Junge mit blonden Haaren, einer grünen Mütze, grüner Uniform, roten Pupillen und Blut unter den Augen. Plötzlich war der blonde Junge weg und ich bekam eine Nachricht. " Glaubst du mir jetzt?" stand in der Nachricht. " Ja, aber warum bring Jeff uns nicht einfach um? " fragte ich nach. " Da ich ihn sonst umbringen würde. " beantwortete Ben meine Frage. " Wir müssen jetzt weg, aber ich komme wieder. " verabschiedete er sich und mein Handy laggte wieder. Ich guckte noch schnell zum Fenster und sah wie sie weg gingen. * Eigentlich sah Ben ganz gut aus für einem Mörder. *
POV Ben
" Warum hast du dich nicht einfach im Haus raus gehackt dann hättest du persönlich mit ihm reden können und nicht nur durchs Handy? " fragte mich Jeff. " Das sparre ich mir für später, damit er denkt er wäre sicher und dann tauchte ich irgendwann in seinen Haus auf. " erzählte ich ihn meinen Plan. " Wie bist du eigentlich grade wieder zu mir gekommen? " fragte er mich. " Ich habe mich einfach in dein Handy gehackt und dann wieder raus. Und wenn ich alleine bin habe ich immer etwas elektronisches dabei wo ich mich dann rein und raus hacke um zu verschwinden. " erklärte ich mein Vorgehen.
~ In der Mansion ~
Wir gingen grade durch die Tür, da hörte ich Jane schreien. " Jeffrey Woods! " * Oh Zalgo. Was hat Jeff jetzt schon wieder angestellt? * Auch wenn Jane und Jeff sich nicht gut verstehen nennt Jane ihn nur beim alten Namen wenn er richtige scheiße gebaut hat. " Was ist den Jane? " fragte Jeff nun. " Du hast die Familie ermordet die ich umbringen wollte. " belehrte sie ihn. Es hört sich jetzt zwar kindisch an, aber wenn es um Morden geht ist hier nicht zuspaßen. " Woher soll ich den wissen, dass du die Familie ermorden wolltest? Du hast es mir nicht gesagt. " versuchte sich Jeff raus zu reden. " Ich habe es dir nicht gesagt, da ich mein Synonym mit Blut auf die Straße, die vor dem Haus ist geschrieben habe. " sagte sie nicht grade nett und zog ihr Handy raus um uns zu zeigen, dass sie es wirklich gemacht hat. " Deshalb stand da Jane the killer habe mich schon gewundert. " sagte Jeff. " Ich durfte eine halbe Stunde, damit verschwenden mir ein neues Opfer zu suchen. Dank dir Jeffrey. " sagte Jane nun richtig sauer. Ich stubste Jeff an und flüsterte " Entschuldige dich bei ihr und dann verschwinden wir ganz schnell in unsere Zimmer bevor sie noch komplett durch dreht und dich umbri.. " Ich wurde von Jane unterbrochen bevor ich zu Ende geredet hatte. " Drowned! Du bist kein Stück besser. " " Wie bitte? Wer kommt den auf die Idee seinen Namen auf die Straße zuschreiben als Markierung? " fragte ich sie nun sauer. Anscheinend bemerkt Slenderman nun, dass sich die Situation zu nichts gutem mehr wenden kann und ging dazwischen. " Jane, Jeff und Ben ihr geht jetzt in eure Zimmer bis es Mittagessen gibt. " Somit hatte er uns grade das Frühstück verboten, aber wir aßen meistens kein Frühstück zusammen, da es immer mal wen gibt, der zu weit weg Morden ist und somit nicht passend zurück ist oder einfach nicht auf die Zeit achtet oder ei Fach kein Hunger hat. Somit begaben wir uns in unsere Zimmer, da keiner Bock auf Streit mit Slenderman hatte. Es war einfach nur langweilig und es dauerte auch noch Ewigkeiten bis es Mittagessen gibt, aber erstmal gehen ich jetzt schlafen, da es erst 2:32 Uhr ist.
---------------------------------------------------------
1031 Wörter
DU LIEST GERADE
Das Spiel welches mein Leben veränderte
FanficIn dieser Geschichte geht es um meinen 16 jährigen OC Lucas, der sich das Spiel "The Legend of Zelda: Majora's Mask - Ben drowend Version" kauft und nach einer Weile bemerkt, dass etwas nicht mit dem Spiel stimmt. Lucas : er hat braune Haare, blaue...