Kapitel 2. Streit in der Mansion

126 5 1
                                    

POV Ben

Ich hatte ihn beobachtet, während er das Spiel spielte, eigentlich war ich grade auf dem Weg zur Mansion von meinem Mord Trip, aber dann ist mir dieser Junge ins Auge gefallen. Es war lustig mit anzusehen wie Link nach und nach paranodier wurde. Ich kenne dieses Spiel, da ich mich in eine Konsole gehackt habe, als es jemand gespielt hatte. Und somit wusste ich auch, dass ich im Spiel nicht weit von Link entfernt war und ihn die ganze Zeit beobachte. Plötzlich machte der Junge die Konsole aus. Ich sah, dass er an sein Handy ging und hackte mich schnell ins Handy rein, wodurch ich ein kurzen lagg verursachte.*Warum hat er aufgehört?* dachte ich, doch dann sah ich es.*Er will also etwas über das Spiel heraus finden.Interessant.* *Ben komm endlich nach Hause es ist bald Mittag.* rief Slenderman mich in Gedanken. Slenderman mochte es nicht sonderlich, wenn einer von uns bis Mittag oder länger draußen ist, da man dann schneller erkannt werden könnte. "Auf Wiedersehen" sagte ich unabsichtlich und ging dann schnell nach Hause. *Ich will keinen Streit mit Slenderman und den anderen anfangen, denn wenn Slenderman wütend wird haben alle in seinem Umfeld schlechte Karten. Er ist dann immer schlecht drauf, dass hatte ich schon öfters mitbekommen, da die Grinsekatze gerne mal die Regel 'vergisst'.* Jetzt ging ich darauf auf passend, dass mich keiner sieht zur Mansion. Von seinem Haus bis zum Wald und somit zur Mansion war nicht weit, aber ich war trotzdem vorsichtig nicht, dass mich noch jemand sieht und mir bis dort hin folgt. Die Person würde eh niemals lebend zurück kehren, aber naja.

POV Lucas

Ich bekam eine Nachricht von einer unbekannten Nummer : "Auf Wiedersehen" und dann laggte mein Handy nochmal. *Was war das? Ein Hacker? Aber warum sollte sich ein Hacker verabschieden? Also hatte ich in gewissen Maẞe sogar recht mit dem Gefühl, dass ich beobachtet wurde.* Ich machte mir schnell ein besseres Passwort. Dank meiner Recherche weiß ich jetzt wer dieser Ben um, den es sich im Spiel handelt ist, aber ich hatte mir kein lets play angeguckt, damit ich mich nicht spoiler. Da ich mich jetzt langsam wieder von meinem Schock erholt hatte fing ich wieder an das Spiel zu spielen.

POV Ben

Ich kam in der Mansion an und wurde direkt von Jeff auf den Boden gedrückt. " Ich hab zu Ohren bekommen, dass du mich 'Grinsekatze' genannt hast. " meinte er. " Falls dir der Name nicht gefällt habe ich auch noch andere, wie zum Beispiel Bleichfresse. " sagte ich schlagfertig. Dafür kassierte ich allerdings einen heftigen Schlag ins Gesicht, sodass meine Nase anfing zu bluten. *Jetzt reichts ich Schlag ihn Krankenhaus reif.* Ich drehte uns um, sodass nun ich oben lag und ihn ein paar mal stark schlug. Nun hatte er eine blutende Lippe und eine blutende Nase. Jetzt hatte er uns wieder gewendet und hatte seine Füße auf meinen Handgelenken platziert, damit ich ihn nicht wieder von mir runter reißen kann. Er schlug mich auch noch einmal kräftig, sodass meine Lippe jetzt auch blutet, dann kam Slenderman und zog uns auseinander. " Wurde ja auch mal Zeit, dass jemand sie trennt. Beim ersten Mal war das ganz lustig, aber jetzt nervt es nur noch. " sagte L. Jack. " Ben wenn du doch so neidisch auf mein Grinsen bist, dann sag es doch einfach ich kann dir auch eins rein ritzen. " meinte Jeff. " Jokerfresse verstehe es doch es hat letzte Woche nicht funktioniert, also wird es das auch heute nicht. " erklärte ich ihm. " Wenn ich dich in die Finger bekomme bist du fertig. " knurrte er. Darauf hin versuchte er sich von Slenderman los zu reißen und auf mich los zugehen. Dafür hatte Slenderman anscheinend nicht die Nerven und schlug ihn so das er KO ging. " Ben warum warst du heute eigentlich so spät? " fragte mich Sally. " Hatte etwas interessantes gesehen. " sagte ich kalt und wollte die Treppen hoch in mein Zimmer gehen. " Bring bitte Jeff in sein Zimmer du willst ja eh hoch. " sagte Slenderman, als er meine Bewegungen wahrnahm. Somit wurf ich Jeff über meine Schulter und ging nach oben. Grade als ich in meinem Zimmer war hörte ich einen Schrei, den ich als Jeff's erkannt hatte. " Warum bin ich in meinen Zimmer ich wahr noch lange nicht mit Ben fertig. " rief er durch die Gegend. Da ich jetzt, aber in Ruhe zocken will schloß ich die Tür ab. " Halt doch endlich die Schnauze Jeff. " hörte ich Jane von unten schreien. Jeff war schon oft genug nach unten gegangen um mich anzuschreien, nachdem er und ich uns geprügelt hatten und er anschließend in seinem Zimmer aufgewacht ist, so lief er dieses Mal direkt zu meinen Zimmer. Ich hörte wie er die Klinke runter drückte, aber da ich nicht dumm bin hatte ich die Tür abgeschlossen. " Ben du ertrunkenes Opfer mach die Tür auf. " forderte mich Jeff auf. " Und warum sollte ich das machen?" fragte ich nach um ihn zu ärgern. " Weil ich sonst diese erbärmliche Tür auftrete und ich dann IMMER bei dir ins Zimmer kann. " dabei betonte er das 'immer' besonders stark. Ich reagierte einfach nicht mit der Hoffnung, dass er einfach gehen würde. Allerdings fing er plötzlich an von fünf runter zu zählen. " Fünf. " " Vier. " *Ich lass ihn einfach weiter runter zählen er macht es eh nicht.* dachte ich. " Drei. " " Zwei. " " Eins. " Ich hörte Schritte von der Tür weg laufen doch er hatte noch gar nicht Null gesagt. Nun stand ich mit einer schlimmen Befürchtung auf und ging zu meiner Tür nahm den Schlüssel aus den Schlüsselloch und guckte durch dieses, wodurch ich einen zum los rennen bereiten Jeff sah. " Null. " sagte er und rannte los. Ich steckte schnell den Schlüssel rein und öffnete die Tür und Jeff flog in mein Zimmer, er hatte wohl nicht daran gedacht, dass ich die Tür auf mache. Jetzt stand er vom Boden auf und war noch leicht am schwanken, weshalb er es sich auf meinen Bett gemütlich machte. " Und warum wolltest du jetzt so unbedingt in mein Zimmer, dass du sogar die Tür eingetreten hättest? " fragte ich ihn. " Ich wollte mit dir reden. " kam es von ihm was mich verwirrte.

---------------------------------------------------------

1019 Wörter

Das Spiel welches mein Leben veränderte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt