ICH HASSE WESBENNNNN

95 3 10
                                    

Ja ich denke, der Titel sagt alles ... Ich war mal wieder in den Tiefen von Wattpad unterwegs, als ich diesen Titel sah. Die Story hat 20 Reads und ein Kapitel. So das waren paar Hintergrund Infos, die Frage ist, warum schreibt man so eine Geschichte? Lasst uns die Inhaltsangabe angucken (Fühle mich jetzt voll wie eine Moderatorin hehehe).

INHALTS ANGABE:

Dies ist eine Geschichte meiner Vergangenheit (Schön? Was willst du jetzt von mir? Als ob ich mir die jetzt freiwillig durchlesen werde...)

sie ist mir eins zu eins so passiert😑(OK? Jetzt bin ich aber gespannt. Muss ja was total krasses sein, wenn du sie ins Internet stellst. Aber eine Frage noch, wo ist ist das verfickte Komma? Oder wenigsten ein Punkt? Ne? OK *heult*  Ok Schluss damit)

ICH HASSE WESBEN ( Schrei mich doch nicht so an. :( Ich habe es verstanden *springt aus Frustration aus dem Fenster*. Warte *klettert an einem Seil wieder ins Zimmer* wie hat sie bitte Wespen geschrieben? Ahhh *wirft den Laptop aus dem Zimmerfenster und springt nochmal hinter her* )

OK machen wir mit dem 1. Kapitel weiter *schmeißt das Handy gegen die Wand*. Ach ja noch eine etwas freudigere Ankündigung: Die Story hat nur ein Kapitel *klatscht freudig in die Hände*

KAPITEL 1

OK lasst uns Anfangen *heult wieder*

Es war einmal ein kleines Fiona. (Hä bist du ein Tier oder so?) 

Es rannte durch den Garten.(Alles klar sie denkt wirklich, dass sie kein Mensch ist... *ruft Krankenwagen*.) 

Sie pflügte Blumen und spielte. (Ach wie SÖSS. Ich glaube das reicht dann auch wieder mit diesen kurzen Sätzen... Man kann es auch übertreiben.) 

Sie setzte sich ins Gras und war HAPPY. (Warum schreibst du Happy groß? Und hör doch bitte auf so kurze Sätze zu schreiben, man kann auch Kommas benutzen...) 

Dann flog eine VERWCKTZ HURENSOHN HYKKISH (Was soll das heißen?* kriegt einen Lachflash*. Kennt ihr das wenn jemand euch beleidigt und ihr dann einfach Lachen müsst?) WESBE ZU IHR (OK Mädschen chill ma bissl es ist nur eine WesPe, mit einer Betonung auf dem P.) UND STICHT IHR IN DEN KOPF! (Ach du Scheiße, das arme Mädchen muss echt wehgetan haben.)

JETZT MAL NO JOKE (OK OK) ICH HABE DIESER WIXER WESBE NICHTS GETAN(Ähm doch du hast sie/ihn beleidigt.)CDKSJDKDLSIWL1😡(Alles klar was soll das jetzt heißen?)

KB MEHR TSCHÜSS🐝 (Tschüss, ach ja zur Info: der Emoji ist eine Biene und Bienen sind cool)


Tschüss und schönes Wochenende🌚

EMMAAAAA

DUMME DUMMHEITENWhere stories live. Discover now