Hooolaaaa guysssssss,
die heutige Geschichte hat 18 Reads, 3 Votes, was sie in meinen Augen nicht verdient.Sorry, aber diese Geschichte hat mich so krass aufgeregt, weil sie keinen Sinn ergibt.Dazu muss ich sagen, das die Geschichte vor 4 Jahren online gestellt wurde und der Autor wahrscheinlich da gerade mal 10 war oder Jünger. Keine Ahnung interessiert mich auch nicht. Wir werden uns nur das erste Kapitel vornehmen, weil ja sonst bekomme ich Aggressionen.
An einem Schönen Sonntag (Sonntage sind nie schön.) morgen hat Max bei seinem Besten Freund Nick übernachtet. ( Wow wen juckt das jetzt? Deine Rechtschreibung und Grammatik ist, aber aufjedenfall im Keller.)
Alles war ruhig und alle haben geschlafen. (Ok? Krass?)
Dann ist max aufgestanden er hat sofort auf seine Hand geguckt (Hahah Opfa Bahah Junge, was hast du da auf deiner Hand gesucht? Die Uhrzeit? Brudaaa muss los. *guckt auf ihre Hand und sucht die Uhrzeit*) und geguckt wie viel Uhr es ist. (Guys ich bin so Krass, ne Spaß hab die Geschichte zehnmal davor schon gelesen.)
Es war 6 Uhr 27min. (Wow, 6:30 hätte gereicht, aber hey.)
Nick ist ein Langschläfer Max wollte aber Nick aufwecken. (Bester Freund haha. *facepalm*)
Er hat leise Nick gesagt (So wird das, aber nichts mit dem aufwecken Freundchen. So nicht. ) Nick schlief trotzdem (Sag ich doch Bruder hörst du mir nicht zu? *heult*) dann hat max nick gekitzelt und sogar eine Backpfeife gegeben zwecklos. ( Hahaha, als ob er seinen Freund schlägt. Man muss der Person Wasser über den Kopf kippen, dass weiß doch jeder. Grüße gehen an dieser Stelle an E. und A. raus. *heult bei der Erinnerung*)
Nick ist zu sehr in den Schlaf vertieft. ( Hä? Kann mir das jemand mal bitte erklären? I mean, wenn da Buch gestanden hätte, hätte ich es verstanden, aber hä? Ich Checks nicht.)
Leute um ehrlich zu sein, ICH HAB KEIN BOCK MEHR AAAH . *springt aus dem Fenster und bleibt 10 Stunden unten liegen, um zu heulen*
Hell no Leute ich war gerade wieder auf der Geschichte nach zwei Tagen und *haut sich ein Buch gegen den Kopf* diese Scheiß Geschichte hat jetzt einfach fast 100 Reads. Help me Please AAAh.
Dann ist die Mutter von Nick in Nicks Zimmer gegangene sie konnte Nick schnell aufwecken. (Bruh? Ernsthaft? Wie hat sie das wohl gemacht? MMMH? Ich weiß es sie hat im Wasser über den Kopf gekippt. Bähäm ich bin so gut.*gibt sich eine Backpfeife um aus dem Angebermodus raus zukommen*)
" Wie hat sie das gemacht?" sprach Nick zu sich. ( Ich hab es schon längst aufgegeben über die Komma Fehler zu überlegen, aber was ist das für eine Logik? Huh? Bei Simon wäre es noch verständlich, aber wieso fragst du dich das? Aaaah das triggert mich gerade so krass. *Macht einen Kopfsprung aus ihrem Fenster, mit einem SUP was an ihrem Bein hängt* Maaaan was schreib ich bitte hier? * Das SUP landet auf ihrem Kopf* Kann mich mal bitte jemand erstechen oder so?)
YOU ARE READING
DUMME DUMMHEITEN
HumorWir alle kennen sie... Unsere geliebten Wattpad Fails und, weil ich sie liebe schreibe ich jetzt ein Buch über sie. DIESES BUCH DIENT NUR ZUR UNTERHALTUNG, ICH MÖCHTE MICH LEDIGLICH ÜBER UNLOGISCHE UND GRAMMATIKALISCH FALSCHE GESCHICHTEN 'LUSTIG' MA...