Es sind einige Monate vergangen, nach dem Feuerlord Ozai besiegt wurde und somit vermeintlicher Frieden zwischen allen vier Nationen geschaffen wurde.
Doch die Kolonien der Feuernation im Erdkönigreich, stellten ein größeres Problem dar, als gedacht.
Durch dieses Problem verlor Zuko sich selbst und seine Freundin Mai. Daraufhin geriet er in einer Auseinandersetzung mit Aang. Nach seinem Sturz von der Klippe, wurde er zu seinem Onkel Iroh gebracht, welcher friedlich im Erdkönigreich lebte und seinen Teeladen führte.
Um mit sich wieder im Reinen zu kommen, beschloss Zuko, nach seiner verschollenen Mutter Ursa zu suchen.
Team Avatar und seine Schwester Azula begleiteten ihn auf diese Reise.Sie wurden in einem kleinen Ort der Feuernation fündig. Nach dem Zukos Mutter ihr Gesicht und ihre Erinnerungen wiedererlangt hat, hatten Mutter und Sohn viel Zeit für sich. Azula derweil ist verschwunden, niemand weiß wohin. Doch so schön die Wiedervereinigung auch war, seine Mutter war mit ihrer neuen Familie glücklicher. Sie blieb in Hira'a.
Auch wenn sie getrennt waren, so wollten sie den Kontakt nicht abbrechen. Sie machten Zeiten aus an denen sie sich trafen.
Durch die Wiedervereinigung von Mutter und Sohn, erkannte Zuko seine Fehler, welche er mit dem Gespräch seines Vaters begangen hat und beschloss nun an sich treu zu bleiben. Denn Wut und Ärger waren keine Lösung.
Bevor er jedoch in sein Palast zurück kehrt, müssen er, der Avatar und der Erdkönig, sich überlegen was mit Yu Dao und den anderen Kolonien passieren soll.
Und die Lösung dieses Problemes ist allen durch die letzten Ereignisse mehr als bewusst geworden.
Denn es gibt eines, was alles übersteht. Was die Menschen, die Nationen zusammenhält. Und zwar Liebe.
♚
Hallo und herzlich willkommen bei einer neuen Fanfiction!
Ich wollte mal etwas neues ausprobieren und hoffe es gefällt euch. Es wird nur eine kleine Story. So für zwischendurch zum ausprobieren.
Manche Ereignisse sind nicht Canon, vieles habe ich aber aus der Serie und den Comics genommen, damit ihr bescheid wisst xD
Ich hoffe trotzdem das ihr Spaß beim Lesen habt ^-^
DU LIEST GERADE
Love Of The Jasmine Dragon | ᶻᵘᵏᵒ ᶠᶠ ✔
Fanfiction❝ 𝘞𝘦 𝘸𝘦𝘳𝘦...𝘶𝘩...𝘱𝘢𝘳𝘵 𝘰𝘧 𝘵𝘩𝘪𝘴 𝘵𝘳𝘢𝘷𝘦𝘭𝘪𝘯𝘨 𝘤𝘪𝘳𝘤𝘶𝘴.❞ ❝𝘙𝘦𝘢𝘭𝘭𝘺?! 𝘞𝘩𝘢𝘵 𝘥𝘪𝘥 𝘺𝘰𝘶 𝘥𝘰? 𝘞𝘢𝘪𝘵...𝘭𝘦𝘵 𝘮𝘦 𝘨𝘶𝘦𝘴𝘴. 𝘠𝘰𝘶 𝘫𝘶𝘨𝘨𝘭𝘦𝘥!❞ ❝𝘠𝘦𝘴. 𝘐 𝘫𝘶𝘨𝘨𝘭𝘦𝘥.❞ Es sind einige Monate vergangen, n...