Zuko
Jin starrte mich total schockiert an. Natürlich musste es bei meinem Glück so kommen.
Mein Leben gönnte es mir mal wieder nicht.Tief atmete ich ein. Dann aus.
»Hör zu«, setzte ich an und ging einen Schritt auf sie zu.»Du hast mich die ganze Zeit belogen?«, flüsterte sie ungläubig und wich einen Schritt zurück.
Ihre abweisende Art verletzte mich schon sehr, da ich sie wirklich ins Herz geschlossen hatte. Aber wahrscheinlich hatte ich es nicht anders verdient.
»Bitte lass es mich erklären, Jin«, versuchte ich nochmal mein Glück, welches ich allerdings immer noch nicht hatte.
»Da gibt es nichts zu erklären!«, schrie sie mich an und rannte weg.
Ich bin so ein Idiot!
»Ahhh!«, schrie ich wütend auf und stampfte mit einem Fuß auf dem Boden. Dabei entfachte ich Feuer, welches auf dem Platz anfing herumzulodern und einige Leute panisch wegliefen.
»Leute, rennt! Feuer!«, schrien die Passanten durcheinander.
»Hör auf damit! Du verletzt nich unschuldige Passanten«, motzte er mich an und löschte das Feuer, welches sich schon etwas ausgebreitet hatte.
»Was ist los Zuko?«, fragte Aang mich nun besorgt, als er mein Gemüt erblickte.»Ich hab es verkackt. So richtig.«
Deprimiert seufzte ich auf.»Mit Jin? Was ist passiert?«
Als auch die anderen zu uns hinzukamen, erklärte ich allen was vorgefallen war.
»Was soll ich denn jetzt machen? Ich werde sicherlich einsam und alleine sterben«, jammerte ich weiter und spürte einen Schlag gegen den Kopf.
»Wenn selbst meine Schwester jemanden findet, dann du sicherlich auch!«, sprach Sokka mir Mut zu, während Katara ihn böse anfunkelte.
»Gib ihr etwas Freiraum und versuch später nochmal mit ihr zu reden«, riet mir Suki. »Es war wahrscheinlich zu viel, um alles zu verarbeiten.«
»Danke Leute, wirklich.«
»Na gut, jetzt komm! Lenken wir dich noch etwas ab und genießen den restlichen Tag zusammen!«, fief Sokka und stürmte schon in das Theater.
♚
Wenn man vorschreibt hat man kaum Sachen, die man hier so mitteilen möchte xD
DU LIEST GERADE
Love Of The Jasmine Dragon | ᶻᵘᵏᵒ ᶠᶠ ✔
Fanfiction❝ 𝘞𝘦 𝘸𝘦𝘳𝘦...𝘶𝘩...𝘱𝘢𝘳𝘵 𝘰𝘧 𝘵𝘩𝘪𝘴 𝘵𝘳𝘢𝘷𝘦𝘭𝘪𝘯𝘨 𝘤𝘪𝘳𝘤𝘶𝘴.❞ ❝𝘙𝘦𝘢𝘭𝘭𝘺?! 𝘞𝘩𝘢𝘵 𝘥𝘪𝘥 𝘺𝘰𝘶 𝘥𝘰? 𝘞𝘢𝘪𝘵...𝘭𝘦𝘵 𝘮𝘦 𝘨𝘶𝘦𝘴𝘴. 𝘠𝘰𝘶 𝘫𝘶𝘨𝘨𝘭𝘦𝘥!❞ ❝𝘠𝘦𝘴. 𝘐 𝘫𝘶𝘨𝘨𝘭𝘦𝘥.❞ Es sind einige Monate vergangen, n...