Bonuskapitel: Wo ist Fussel?

445 15 7
                                    

Da mich jemand daruf hingewiesen hat, dass ich in der Geschichte Fussel vergessen habe, wollte ich jetzt einfach mal eine Art Bonuskapitel machen. Auch als Dankeschön, da diese Geschichte jetzt schon über 5 Tausend Leute gelesen haben. Damit hätte ich nie gerechnet und es freut mich, dass es so vieke Leute gibt, die für meine Geschichte voten und sie toll finden.
Dankeschön an alle!❤😀
0001Nepi

Wo steckt Fussel?

Alea stand an der Reling der Crucis. Sie dachte über das Vergangene nach. Über das, was sie erlebt hatten und über das, was ihnen bevorstand. Sie seuftze. Würde sie jemals die verantwortungsvolle Elvarion werden, für die sie alle hielten?
Alea merkte, dass sie eine Ziemliche Grübeltante war, als Sammy sie Ruckartig aus ihren Gedanken riss.
,,Schneewittchen, hast du Fussel gesehen? Ich habe sie seid unserem Gedächnisverlust nicht mehr gesehen!"
Alea seuftze.  Vielleicht war es besser Sammy zu erklären, dass Fussel ein wildes Tier war und sie bestimmt einfach woanders hingeschwommen war, doch sie brachte es einfach nicht übers Herz. Sammy war wie ein kleiner Bruder für sie.   
In diesem Moment hörte man Lennox Rufen.
,,Kommt mal her!"
Soford rannten alle zu ihm. Lennox stand an der Reling und blickte ins Meer. Alea folgte seinem Blick. Ihr Herz machte einen Sprung.
Unter ihnen Schwamm Fussel!
Sammy stieß einen Freudenschrei aus. Kurz darauf war Fussel bei ihnen auf dem Schiff.
,,Wo könnte sie denn Gesteckt haben?",wunderte sich Tess.
,,Vielleicht hat sie sich versteckt und ist jetzt wieder aufgetaucht",überlegte Ben.   
,,Hauptsache sie ist wieder da!" ,rief Sammy und umarmte Fussel.
Alea war glücklich. Fussel war wieder da.
Fussel Fuhrmann war wieder da.


Hallöchen, ich bin's nochmal.
Sorry, dass das Kapitel so kurz geworden ist. Ich bin nicht sonderlich gut darin, mich in Charaktere,die schon exestieren, hineinzuversetzen und aus deren sicht zu schreiben.
Trotzdem hoffe ich es hat euch gefallen.
   

Alea Aquarius- Xenias RückkehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt