Kapitel 1

264 10 0
                                    

Es ist der Tag nach der Operation meiner Tochter. Sie hat es gut überstanden und ich war einfach nur froh. Aber etwas sauer war ich auch da mein Ehemann Mark stadt sich um unsere Tochter zu kümmern lieber in seiner Firma Arbeitet.

Ich ging in das Zimmer meiner Tochter und sie Grinste wieder. "Na wie geht es dir Mara?" sie sah mich an. "Ich habe keine schmerzen mehr mir geht es gut! Wie auf Magische weise verschwunden." ich lächelte und streichte ihr über denn Kopf. "Wo ist Papa?" ich wusste jetzt nicht was ich sagen soll. Belüge ich sie jetzt oder sage ich ihr die Wahrheit. "Papa musste noch was in der Arbeit erledigen aber er kommt sicher nach der Arbeit hier her." sie guckte kurz noch enttäuscht.  Ich verließ das Zimmer um ein Telefonat zu führen.

M: Lisa? Was gibt es denn? Ich habe gerade keine Zeit.

E: Du hast doch nie Zeit aber ich hoffe du bist so schlau und kommst nach der Arbeit her.

M: Es könnte heute später werden. Es hat sich viel Arbeit angehäuft. Ich weiß nicht wann ich fertig bin.

Ich dachte mir platzt der Kragen.

E: Wenn du deine Tochter Liebst dann hoffe ich für dich das du das einfach auf morgen verschiebst. Deine Tochter hatte eine Operation und dennoch kümmerst du dich nur um deine Arbeit!

M: schatz ich kann das nicht verschieben wenn ich mich jetzt rein hänge werde ich vielleicht sogar Befördert.

Ich konnte mir das nicht mehr an hören und legte einfach auf. Dann kam eine Krankenschwester. "Oh Frau Schneider sind sie seit Gestern immer noch hier oder schon wieder hier?" ich lächelte sie an. "Ich bin nie gegangen." sie ging in das Zimmer meiner Tochter und ich gleich hinter her.

"Also Mara. Da alles sehr gut verlaufen ist kannst du morgen schon nach Hause und heute kommen noch spezielle Gäste die euch Kinder aufheitern wollen. Also du kannst gerne auch hin." ich sah sie an und Maras Augeb fingen zu Glänzen an. "Wer denn?" fragte sie die Schwester. "Ich verrate nicht viel da es eine Überraschung ist aber es wir Verblüffend." sie fing an neugierig zu werden. Die Schwester ging.

"Mama darf ich mir das dann ansehen!?" sie war ganz aufgeregt. Ich lächekte sie an. "aber natürlich." ich sah aus dem Fenster.

Das lenkt sie hoffentlich ab das ihr Vater heute mit großer Wahrscheinlichkeit nicht kommt. Dann sah ich einen großen Bus. Da stand was drauf aber das habe ich mir nicht durch gelesen.

"So Mara die Gäste wären bereit. Willst du auch hin?" die Schwester stand schon mit einem Rollstuhl dort. "Mama kommst du mit?" ich nickte. Ich schob Mara zu denn Großen Raum wir hatten noch Glück das wir ganz vorne waren.

"Mama was passiert hier gleich." ich grinste und setzte mich neben sie. "Es wird doch eine Überraschung. Ich weiß selber nicht was gleich passiert."

"Bruder was hast du wieder angestellt?" hörten wir eine Stimme die mir bekannt vor kam. "Ich habe garnichts getan." "Wieso sind wir im Krankenhaus?" dann kammen beide hervor. "Oh deswegen sind wir hier." Ich musste selber grinsen. "Hammer!" sagte der jüngere der beiden Brüder. "Kennen die uns überhaupt?" fragte der älter und dann kam Mara. "Die Ehrlich Brothers!" sagte sie Fasziniert. Chris und Andreas sahen Mara an und lächelten.

Was sagt ihr zu Kapitel 1?

Wünsche euch einen Magischen Tag/Abend noch und bleibt Gesund! 💖

Magisch VerliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt