Mein Anwalt hatte leider nur am nächsten Tag zeit deswegen musste ich Chris leider absagen. Mir war es zwar unangenehm aber Chris verstand das.
So einen Verstendnissvollen Mann habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich schüttelte meinen Kopf. Schlag in dir aus dem Kopf. Er ist welt berühmt und was sollte er bitte von einer einfachen verkäuferin wie mir etwas wollen?
Nächster Tag:
Der Anwalt kam pünktlich zu mir und ich lies ihn natürlich sofort rein."Kann ich ihnen ein Glas Wasser anbieten?" Er nickte und ich ging schnell in die Küche. Mit dem Glas Wasser kam ich zurück ins Wohnzimmer. "Hier bitte." Dann kam Mara zu mir. "Mama was macht der kerl hier?" ich sah sie an. "ähm Mara. Können wir uns kurz draußen unterhalten?" ich ging mit Mara nach draußen.
"Mara ich weiß ich habe nicht vorher mit dir gesprochen aber schau Papa und ich haben uns nicht mehr so lieb wie vor 9 Jahren. Papa und ich wollen getrennte wege gehen. Aber du darfst natürlich immer zu papa wenn du willst." sie sah mich mit tränen in denn Augen an. "Wieso?" sie rannte weg in ihr Zimmer. Ich musste mir noch mal alles durch denn Kopf gehen lassen.
Ich ging wieder zurück. "Ähm darf ich mir das noch mal durch denken?" er nickte. "Aber was diesen Betrug angeht. Das wäre mehr als ein Grund sich zu scheiden." ich nickte und lies ihn raus. Sollte ich es mit meinem Mann noch mal versuchen?
Plötzlich zeigte mein Handy eine Nachricht.C: Hey Lisa ich hoffe ich störe nicht. Aber ich hatte mir gedacht wir könnten uns doch am Abend treffen.
L: Hallo Chris ähm tut mir leid ich habe mich entschieden noch mal mit meinem Mann zu reden. Aber danke das du versucht hättest mich abzu lenken das hat schon lange keiner mehr für mich gemacht.
C: oh ähm okay. Einen angenehmen Abend noch.
L:danke wünsche ich dir auch.
Komisch wieso kriege ich immer so ein gefühl wenn ich mit Chris telefoniere und mit ihm schreibe. Ich schüttelte wieder mit dem Kopf. "schlag ihn dir endlich aus dem Kopf!"
Chris sicht:
Mein kopf senkte sich. Dann kam Andreas. "Was ziehst du denn für ein Gesicht? Haben sie 10 Tage regen gemeldet?" ich sah ihn an. "Lisa will sich mit ihrem ehemann noch mal aussprechen." "Oh tut mir leid. Aber naja sei froh. Sie ist dann wieder Glücklich. Sie könnte ja eine Freundin für dich sein." ich sah ihn an. "Du hast recht Bruder wie immer." er grinste. "Immer wieder gerne Schwester!" ich warf ihm einen Stift hinterher und lachte. Dann sah ich aus dem Fenster und dachte dennoch nur an Lisa.Lisas sicht:
Ich hatte denn schlüssel noch und ging rein. Vielleicht war das ja ein ausrutscher. Ich fand allerdings Frauen unterwäsche auf dem Boden. Ich ging zum Schlafzimmer wo ich gestöhne hörte. "Ich bin froh das ich bald wieder ein freier Mann bin. Dann kann ich es mit jedem treiben mit wem ich will!" mir kammen die Tränen ich rannte raus und fuhr zurück nach Hause.Ich machte einen abstecher beim Anwalt. "Haben sie sich es noch mal überlegt?" ich nickte er gab mir denn vertrag ich las ihn mir gründlich durch und unterschrieb.
Wünsche euch einen maguschen Tag/Abend noch und bleibt Gesund! 💖
DU LIEST GERADE
Magisch Verliebt
FanfictionLisa Schneider 27 Jahre hat einen Ehemann und eine kleine Tochter. Ihre Tochter musste wegen einer Blinddarm Operation ins Krankenhaus und dort stellt sich ihr Leben dann auf dem Kopf.