Kapitel 29

105 7 0
                                    

1 Monat verging und wir waren Glücklich. "Nadann ich habe nur noch eine Woche zum Kekse Backen. Mara! Bitte hilf mir dabei." sie kam an gerannt. "Klar immer doch. Hat Chris sich schon gemeldet." ich sah sie an. "Nein er meldet sich doch immer erst am Abend nach der Show. Er kommt außerdem kommt er in 3 Tagen zurück." sie nickte und wir fingen an zu backen.

Eine Stunde später wurde mir kurz schwindlig. "Mama alles okay?" ich nickte. "klar alles bestens." sie sah mich besorgt an. "Ich denke es ist besser du legst dich hin das mit denn Keksen kriege ich schon alleine hin." ich tat was sie sagt.

Ich wollte gerade ins Schlafzimmer da überkam mich dann eine Übelkeit. Ich habe mich im Bad erst mal übergeben. Ich sah mich dann im Spiegel an. "Oh Gott Lisa was ist denn los mit dir Übelekeit am frühen morgen?" dann klingelte an der Tür.

Ich machte auf und. "Hey Lisa? Du sieht echt schlecht aus weißt du das?" ich sah Annika an und dachte mir nur ist das jetzt ihr ernst. "Mir geht es auch scheiße. Mir ist Übel, mir ist schwindelig und ich hätte zuerst einfach zu weinen anfangen können. Weiß aber nicht wieso?" Annika fing zu lächeln an. "Man hast schon ein Kind und vergisst die anzeichen einer Schwangerschaft? Wann hattest du das letzte mal deine Periode?" ich sah sie an. "Wo du es erwähnst ich bin überfelig. Denkst du ich?" sie kicherte. "Jap denke ich. Liebe Lisa du bist denke ich mal Schwanger." oh man. "Weißt du was ich fahre dich jetzt zum Frauenarzt." schon schnappte sie mich und setzte mich in ihr Auto.

"Okay wie sillst du es Chris sagen?" ich sah Annika. "Werd nicht übereifrig ja. Vielleicht bin ich nicht schwanger." sie sah mich an. "Wie du meinst."

Beim Frauenarzt angekommen sind wir gleich drann gewessen weil kein anderer da war.

"Okay also ihnen war übel, schwindlich und so ne art Stimmungsschwackungen." ich nickte. Kam dann auch schon mit einer Spritze zum Blut abnehmen. Ich sah nicht hin. Ich hasste Spritzen über alles. "Okay ich werde das ins Labor schicken. Ich rufe sie dann an." ich nickte und Annika fuhr mich wieder nach Hause.

"Kekse sind fertig." sagte Mara und stellte einen Teller hin. Ich starrte nur auf mein Handy. "Hey komm schon der Artzt wird schon anrufen wenn das ergebnis da ist." sagte Annika.

Mein Handy klingelte. "Hallo?" gleich etwas hysterisch. "Lisa? Alles okay?" hups es war Chris. "ähm doch alles bestens. Schön deine Stimme zu hören." hoffentlich lässt er das zu. "Freud mich auch dich wieder zu hören aber hast du einen anderen anruf erwartet?" ich sah um her. "ähm also nein ich ähm sitze im Wohnzimmer mit Annika und Mara. Wir essen kekse." stille. "ich weiß was du lügst. Was ist los?" ich weiß dafür wird es ärger geben aber ich legte einfach auf. "Du weißt er wird dich immer wieder anrufen." ich nickte. Dann klingelte mein Handy auch schon wieder. "Sag Chris ich bin nicht da!" Annika sah mich an. "Es ist nicht Chris sondern dein Arzt." schon ries ich ihr das Handy aus def Hand.

Wünsche euch einen schönen Tag/Abend noch und bleibt Gesund! 💖

Magisch VerliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt