Kapitel 25

107 8 6
                                    

Ich war einfach nur froh um die anderen Vorbereitungen kümmern sich Chris und meine Mutter. Die zwei verstehen sie perfekt sogar.

Ich saß mit Mara und Chris im Wohnzimmer. Es war einfach super. Naja Chris wollte schon dir ganze Zeit nach dem Kleid fragen. Doch jeder kennt denn spruch. Es bringt unglück das Hochzeitskleid vor der Hochzeit zu sehen. Gefiel ihm zwar nicht aber er hat es verstanden. Ich glaube zwar nicht drann aber naja sonst bringt mich Annika noch um.

"Chris soll ich dich dann eigentlich Papa nennen?" Chris machte große Augen. "Naja ähm wie du willst wird zwar für mich komisch sein aber ich werde mich daran gewöhnen." sie grinste. "Ich bleibe bei Chris ist auch für mich komisch." er grinste auch und ich fing gleich zu lachen an. "Ich glaube es kaum das ich in einer Woche wieder eine vollkommene Familie habe." chris und ich grinsten sie an. "Tja ich kann immer noch nicht glauben das ich mich tatsächlich mal in jemanden verliebt habe." ich sah Chris an. "Ich kann kaum glauben das ich wieder Glücklich werden konnte." er umarmte mich. "Tja das war keine Magie das waren unsere Gefühle für einander." sagte Chris und ich sah ihn an. "Naja es hat ja eigentlich bei der Rosen Illusion gefunkt also denke ich mal ein bischen Magie ist dabei." Mara sah uns an. "Mama ich gehe noch zu Sandra." ich nickte.

"sie ist weg." sagte Chris und grinste. Ich sah ihn an. "Ja und?" sagte ich verführerisch. "Naja so alleine könnten wir jetzt alles mögliche anstellen." ich grinste und er küsste mich. Mein Herz scglug immer schneller.

9.November und Annika hat mir eine Adresse geschickt zu der ich gehen soll. Mara schläft bei meiner Mutter. Ich ging in dieses Hotel rein." Sie sind die Braut?" ich nickte und sie gab mir einen Schlüssel. "Die ist für denn Keller. Einfach die Stufen runter." ich nickte. "Danke." ich begab mich zur treppe was ist denn hier los?

Ich kam bei einer Tür an und schloss auf. "ÜBERRASCHUNG!!!" Konfettikanonen. "Was ist das hier?" fragte ich mit einem Lächeln. "Dein Junggesellenabschied! Heute ist deine letzte Nacht als freie Frau! Deshalb habe ich deine Tochter zu deiner Mutter geschickt." Ich sah viele alte Freunde die ich ewig nicht sah.

Es war der spaß meines Lebens. "Okay Lisa jetzt verbinden wir die die Augen." sie taten was sie sagten ich hatte wieder keine Ahnung was das wird. "Okay hinter dir ist ein sessel dort setzt du dich bitte hin." Annika half mir denn Sessel zu finden. Plötzlich hat Annika meine Hände genommen und hinten mit ich schätze mal Flauschigen Handschellen an ein nander gekettet. Sie tat die Augen binde wieder weg." So jetzt genieße die Show. HEY LUKAS!" sie rief einen Lukas. Ich sah hin und dann bemerkte ich Annika hat einen Stripper reserviert. Ich fing zu lachen an und der Steipper fing an.

Etwas später haben sie dann die Handschellen auf gemacht und haben mir erst mal einen shot nach dem anderen gegeben. "Okay sollten wir nicht langsam aufhört ich will wens geht morgen nüchtern Heiraten!" lachte ich. Annika brachte mich nach Hause und bleib auch die ganze Nacht da sie mir morgen helfen will mich fertig zu machen.

Annika mach die Braut doch nicht so betrunken! 😂

Wünsche euch einen schönen Tag/Abend noch und bleibt Gesund! 💖

Magisch VerliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt