Kapitel 2

184 9 0
                                    

Es war einfach schön dir Läuchtenden Augen meiner Tochter zu sehen. Sie war ganz verzaubert von denn Ehrlich Brothers.

"So will sein Taschengeld mit Magie aufbessern?" fragte Chris und Mara tipte mich schon an. Ein wunder das ich 10€ eingesteckt hatte. Ich gab sie ihr und Chris nahm denn Schein. "So ihr seht einen normalen Schein denn falte ich jetzt erst mal zusammen." die farbe hatte sich verändert. Dann tat Chris so als wäre was schief gelaufen. "Ups ich sagte ja aufbessern aber so wie es aussieht habe ich es verschlimmert aber ich versuche es noch mal. Ich hoffe nicht das jetzt 10c raus kommen." er kicherte und Faltete denn 5€ schein noch mal zusammen. Die Frabe änderte sich wieder und dann waren die 5€ plötzlich 100€ schein.

Chris gab Mara denn 100€ schein und sie versichte raus zu kriegen wie das ging. "Wie heißt du denn?" fragte Andreas. "Mara." er grinste und zog zwei Karten raus. "Liebe Mara dafür dasnwir deiner Mama die 10€ quasi abgeluchst haben, darfst du mit deiner Mama zu unserer Life Show kommen. Plus Backstage plätze." Ihr Augen Funkelten und ich fand es toll das sie nicht an ihren Vater denkt und einfach spaß hat.

Die kleine Show war vorbei und ich brachte Mara wieder auf ihr Zimmer. Da sahen wir. "Ach da seid ihr." Mark kam zu mir und gab mir einen Kuss. Mara setzte sich aufs Bett und wollte ihrem Papa gerade von den Ehrlich Brothers erzählen. "Mark darf ich dich mal kurz draußen sprächen."

Wir standen draußen. "Ich dachte du machst überstunden?" fragte er. "Milena musste früher weg da dachte ich mir kann ich ja auch gehen." bei mir Schlugen die Alarm glocken. "Milena? Deine Sekretärin? Wieso muss die dabei sein wenn du Überstunden machst?" ich wusste gerade nicht was ich davon halten soll? Was wenn? Das kann nicht sein Mark macht zwar viele Überstunden aber er würde mich niemals betrügen. "Sei doch froh das ich hier bin und unsere Tochter wird auch wieder gesund siehe das Positive." ich nickte aber dennoch steckte was hinter dem unguten gefühl. Nur was?

Chris Sicht:
Wir gingen aus dem Krankenhaus raus und mir ging die Mutter von Mara nicht aus dem Kopf. "Chris!" verfrachtet mich mein Bruder wieder aus denn Gedanken. "hast du was gesagt?" Er sah mich an und grinste. "Okay welche hat dich aus der Bahn geworfen sicher eine der Krankenschwestern." ich schüttelte denn Kopf. "Nein die Mutter von Mara." Mein Bruder sah mich an. "Schlag sie dir aus dem Kopf ich wette sie ist Verheiratet." ich sah ihn an. "ich weiß aber ich habe bemerkt das sie einen Ehering druck also." "Nadann können wir ja normal weiter machen." Andreas ging in denn Bus und ich dachte dennoch nach einen Plan hätte ich. Abef das kann ihr erst machen wenn sie bei dieser Show dabei ist. Vielleicht ist sie ja doch geschieden und trägt denn ring unbewusst noch. Aber so schön wie sie war glaube ich eher nicht das es so ist wie ich vermute.

Kapitel 2 gibt es ein Feedback?

Wünsche euch noch einen Magischen Tag/Abend und bleibt gesund! 💖

Magisch VerliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt