Name: Alison Taurus
Alter: 15
Tochter von: Aphrodite (anerkannt)
Sexualität: bisexuell
Aussehen: blonde Schulter lange Haare, oft mit Strähnen gefärbt. Blaue Augen. Sie ist relativ klein, und sportlich. Meistens trägt sie Sandalen außer sie muss wegen Kämpfen geschlossene Schuhe tragen. Sie schminkt sich, allerdings nicht zu auffällig. Sie hat öfter dunklen Lippenstift und generell dunkles make-up auf.
Sie trägt oft kurze Jeans Shorts, und wenn möglich ein dunkles Bauchfreies Shirt, wenn nicht dann ein normales Camp Half-Blood Shirt das sie aber zu einem knoten bindet und es dann auch Bauchfrei ist.
Als Schmuck trägt Alison üblicherweise eine Kette die als Anhänger ein herz hat, ihre Ohrringe sind meistens Ringe die glitzern. Und man sieht die sich oft mit einer Jockerkette.
Waffe: einen Dolch, der aber aussehen kann wie ein Lippenstift und eine Schusswaffe.
Chracater: Sie sieht auf sehr selbstbewusst aus, ist aber eigentlich sehr unsicher. Sie hasst die Vorurteile der Aphrodite Kinder, sie findet den Aufnahme Ritus von Hütte 10 schei*e Aber hat trotzdem einen Jungen aus Hütte 4 das Herz gebrochen. Was sie aber immer noch bereut. Sie kann sehr temperamentvoll sein und man möchte NICHT auf ihrer schlechte Seiten landen. Sie würde überlegen sich den Jägerinnen anzuschließen wenn es nicht die umgespeicherte Regel gäbe das Aphrodite Kinder keine Jägerinnen werden dürfen, und außerdem mag sie Mädchen dafür ein bißchen zu sehr.
Sie kann wie schon erwähnt sehr fies sein, hilft aber meistens Leuten wenn sie Hilfe brauchen.
Kräfte: Charmesprech und sie kann fühlen wenn zwei Leute in einander verliebt sind.
Eltern: Einen berühmten Sänger namens Sam Taurus, und Aphrodite.
Mag: lesen und Leuten zusammen zu bringen
Hasst: Leute auseinander zu bringen, fliegen!, Tyrannen, Leute die ihre kleinen Schwestern verletzten.
Angst: Tod, fliegen. Höhen., das jemand ihr Tagebuch findet.
Beziehungen: Leonis Potter (Hütte 4) (Ex), Ina Cantrip (Hütte 9) feste Freundin)Der nächste Teil kommt noch bis morgen Abend.
YOU ARE READING
PJO Wattpad Camp
FantasyIch mache beim Wattpad Camp von AnnabethundPercy mit. Guckt dich mal bei ihr (?) vorbei