Erste aufgabe: Text

44 2 3
                                    

Liebes Tagebuch, ich hasse Drew! Sie ist so fies zu allen, okay sie hatte es nicht leicht aber deswegen muss sie es uns anderen doch nicht so schwer machen! Sie ist einfach nur eine B*tch, ständig benutz sie die jüngeren für kleinere Aufgaben und verbreitet Gerüchte über alle. Das haben die anderen, vor allem Lacy nicht verdient. Lacy ist so nett zu süß, der Grund wieso Drew sie hasst ist so dumm und kindisch:
Lacy und Drew gehen zur selben Schule und Lacy ist mit Drews Erzfeindin befreundet (sehr sympathisches Mädchen) und deshalb behandelt Drew sie wie Müll!
Ich wünschte ich könnte mal etwas sagen aber niemand hört auf eine Tochter der Aphrodite!

Was noch ein anderer Punkt ist der mich aufregt! Wir werden total unterschätz! Alle Camper denken wir können bloß gut aussehen und quietschen. Klar in den beiden Dingen sind wir super, aber wir können auch Kämpfen und sind klug. Nicht umsonst ist *** eine Tochter der Aphrodite UND in der Welt der Sterblichen hochangesehen für ihre Intelligenz (es tut mir leid liebes Tagebuch aber man darf niemand sagen wer Halbgötter sind, zu der Sicherheit der Personen. Deshalb werde ich es hier auch nicht rein schreiben, falls das Buch in die falschen Hände gerät)

Apropo falsche Hände. Travis, Connor, klappt das Buch sofort wieder zu oder ich verfluche euch! Und Ich erzähle Chiron das ihr auf Hekate Hütte Hogwarts geschrieben habt! Und auch die anderen Hütten!
Und Drew ich werde dein Make-up stehlen und Connor und Travis bitten dir viele Streiche zu spielen!
Bye! 🤬

Okay, jetzt muss ich dir was erzählen Tagebuch. Ina und ich haben bald unser einjähriges. Also habe ich vor mit ihr nach Disneyland zu fahren (da wollte sie schon immer hin) und dann ein kleines Picknick im Wald. Ich hoffe sie freut sich! Sie ist mir einfach so wichtig.
Und ganz ehrlich, Tagebuch. Ich habe Angst! was ist wenn sie mich für Lou Ellen verlässt!? Ich weiß Ina hat gesagt das sie bloß beste Freundinnen sind aber trotzdem! Ich möchte sie nicht verlieren. Auch wenn ich es verdient hätte das mir jemand das Herz bricht... Nach Leonis... die Geschichte hab ich dir aber auch schon hundertmal erzählt, Tagebuch, ich muss sie noch noch einmal wiederholen.

Arg! Ich hasse diesen dummen Übergangsritus einfach! Er ist daran schuld das ich Leonis das Herz gebrochen habe!
Ich weiß ich sollte nicht jemand anderen dafür die Schuld geben, aber ich schwöre auf den Styx das es wirklich an dem Übergangsritus lag! Und meiner blöden Unsicherheit. Wieso muss man das noch mal machen? Richtig, für Aphrodite! Kein Wunder das Selina sich den Titanen angeschlossen hat. (Ich würde das niemals tuen also beruhig dich, Tagebuch!) Aber Wäre es nicht besser wenn man Leute zusammen bringt? Dann sind alle glücklich und man (und Frau) hat etwas für die Liebe getan! Ich werde es mal unserer Hüttenältesten vorschlagen.

Oh, es gibt essen. Ich muss los, ich habe totalen Hunger, und heute Abend gibt es Erobere die Flagge, da muss ich gestärkt sein!
Bye
Ali ❤️

________________________________

Hey, ich hoffe ich habe die Aufgabe richtig verstanden das niemand anderes vorkommen darf aber man andere Leute erwähnen darf.
Hoffe es gefällt dir.

AnnabethundPercy

PJO Wattpad CampWhere stories live. Discover now