3. Aufgabe / Böse Königin

10 1 0
                                    

... So liebes Tagebuch da stand ich also, mit Isa auf dem Weg zu meiner Geburtstagsparty und vor mir Leon, (mein Ex Freund!!!) mit Blumen in meiner Hand. Wie du dir vorstellen kannst lief das ganze nicht sooo gut.

„Gut das du mir zustimmst", sagte Isa kalt und ich sah Leon an, in einem verzweifelt Versuch es nicht komplett akward zu machen fragte ich:"Also hast du ein Date für die Party? Wer ist die glückliche?"
Ich spürte Ernsthaft-Blicke von beiden auf mir. „Nein... die Blumen sind für dich, du hast schließlich Geburtstag", ich nickte nur und nahm die Blumen. „Ich bin gleich zurück", sagte ich zu den beiden und küsste Isa kurz damit Leon kapierte das ich nicht an ihm interessiert bin.

In meiner Hütte stellte ich die Blumen auf meinen Nachttisch, da ein Kind von Demeter niemals irgendjemand tote Blumen schenken würde, und hoffte das beide noch lebten.

Als ich nach draußen ging sahen beide unversehrt aus und ich nahm Isa's Arm. „Bye Leon", sagte ich und wird gingen schnell auf meine Party.

Die Party selbst war sehr schön und lustig.
Und Mr. D hat mich sogar mit meinem echten Namen angesprochen
Gute Nacht,
Ali

Ich klappte das Tagebuch zu und legte mich schlafen.

Ich wachte am nächsten Morgen müde auf und sah mich um, es war noch relativ früh und alle schliefen noch. Ich stand auf, Putze Zähne, waschet mich, zog mich an und schminkte mich dann. Nichts aufwendiges. Conciler, dunkler Lippenstift, und Mascara.

Ich ging zum Frühstück und band mir auf dem Weg dorthin einen Messidutt. Ich holte mir etwas Müsli, opferte etwas an meine Mum und begann dann zu essen. Meine Geschwister begannen zu reden doch ich hörte nicht wirklich zu Ich war in Gedanken versunken.

„Hey", begrüßte Ich Isa und küsste sie kurz. „Hey", antwortete sie. „Hast du Lust mit mir zu trainieren?", fragte ich sie. „Geht nicht, ich und Lou Ellen wollten nach New York", ich nickte. „Okay..."

Ich seufzte und holte meinen Dolch, und ging dann in die Arena. Dort zog ich eine Rüstung an und begann auf die Dummies einzuschlagen.
„Praise du einen sparringpartner?", hörte ich eine bekannte Stimme. „Nicht dich", antworte ich Leon. „Wirklich nicht? Du kannst mich verletzten und bekommst keinen Ärger."
Ich grinste und nickte dann. Ihn zu verletzten klang verlockend. „Gut"

Wir stellten uns auf und dann griff er auch schon an, ich parierte. Wir kämpften eine Weile bis ich plötzlich von einem Ast angegriffen wurde. „Unfair!", tiefblickendem und traf ihm am Arm. „Du hast nie gesagt wir würden unsere Kräfte nicht benutzen", grinste ich und griff wieder an, ich wich geschickt aus.
„Dann beweg dich doch bitte in Zeitlupe", sprach ich mit Charmesprech.

Ich lachte als Leon sich in Zeitlupe bewegte. Ich schlug ihm das Schwert aus der Hand. „Du kannst aufhören", grinste ich und er bewegte sich normal.
Naja fast...

Ich stand nah an ihm um das Schwert aus der Hand zu schlagen und Leon zig mich schnell an sich und sah mir in die Augen. Bevor er irgendetwas tun konnte stach ich ihm leicht in den Bauch. Er fing an zu bluten und lies mich los.

„Zu das nie wieder", zischte ich und beugte mich dabei zu ihm, meine Haare waren beim trainieren aufgegangen und vielen auf meine Schultern. Dann ging ich weg.
Doch davor sagte ich noch jemandem Bescheid das Leon blutend in der Arena lag, ich war ja kein komplettes Monster.

Ein paar Stunden später lag ich Girl in red Hörend im Bett und zeichnete for mich hin als meine Freundin in die Hütte gestürzt kam.

„Ist das dein Ernst?" ich sah sie verwirrt an. „Was meinst du?" „man Ali! Ich bin nur einmal mit Lou unterwegs und du trainierst mit deinem Ex! Ist das dein Ernst?", ich schnaupte.
„Okay, erstens hab ich nur zu gestimmt weil ich ihn dann verletzten konnte ohne Ärger zu bekommen, zweitens habe ich ihm in den Bauch gestochen. Meines Wissens ist das keine Art zu flirten. 3, danke für dein Vertrauen", das letzte Argument sagte ich ein wenig verletzt.

„Nein! Nein, wage es ja nicht! Wage es hat nicht das du wieder das Opfer bist!" Isa funkelte mich an. „Was meinst du?", fragte ich sie wütend. „Egal was es ist, am Ende bist immer du das Opfer! Arme Ali dessen beste Freundin gestorben ist. Alison der niemand vertraut. Alison die so viele Leute verloren hat. Alison die ihren Vater ..." „Hör auf", sagte ich erst ruhig als sie weiter macht schrie ich:"HÖR AUF!" sie sah mich nur an. „Hakt die Klappe Isabelle!", sagte ich. „Beleidige mich so viel du willst aber wage es hat nicht meinen Vater einzubringen." Ich sah mich nur an. „Merkst du was? Du bist nicht immer die unschuldige Prinzessin . Manchmal bist du die böse Königin" dann ging sie und lies mich alleine.

Ich saß gut zwei Stunde einfach nur auf meinem Bett und starrte ins lehre.
„Ali? Es ist Abendessen", sagte Lacy sanft und ich nickte. Ich sah ihn den Spiegel. Ich sah sch**** aus. Also bürstete ich meine Haare. Und machte mich dann and make-up. Dunklerer Lippenstift als gewöhnlich, und generell sah ich am Ende etwas wie ein Bösewicht aus einem Film aus. Ich lächelte böse, wenn sie eine böse Königin wollen, dann gebe ich ihnen eine böse Königin.

Ich wusste dass das gesamte Camp schon auf den Tag wartete an dem ich aufhörte lieb und nett zu sein und begann... ein klassisches Mean Girl zu werden.

Als ich in den Pavillion kam starten mich alle an und ich nahm mir etwas Salat, Kartoffeln und ein Steak.
Einige Kartoffeln opferte ich dann meiner Mutter. „Bitte Mum, bitte gib mir die Stärke alles durch zu ziehen", betete ich und aß dann etwas. Ich unterbrach das Gespräch meiner Geschwister und startete ein neues.
Da unsere Hüttenältesten nicht immer da war, hatte ich diese Rolle inoffiziell bekommen, also hörten alle auf mich. Sogar Drew klingte sich ein. Nach dem Abendessen kam Isa auf mich zu.

„Hey, ich wollte mich dafür entschuldigen was ich gesagt hatte..." „halt die Klappe", sagte ich. „Was?" „Du hast mich gehört. Ich hab dich vorhin gesagt du sollst auf hören doch du hast nicht gehört. Ernsthaft Isa? Mein Vater? So tief bist du also gesunken?" „sagst du?", sie sah mich abschätzig an. „Du siehst genauso aus wie Drew, nur hast du mich tatsächlich glauben lassen du wärst nicht wie sie." „Wirklich? Weil ich dachte du denkst ich bin eine böse Königin. Weil genau das bin ich vielleicht wirklich."
„Weißt du was, ich komme zurück wenn du wieder normal bist."

Ich lächelte nur und Leon Kamm auf mich zu. „Jede Königin braucht einen König", sagte er spielerisch doch ich spürte etwas, wie ein Schalter, alles was ich je verdrängt hatte kam jetzt zum Vorschein. Aphrodite , dachte ich noch before die böse Königin übernahm und ihn süß anlächelte. „Nicht ich. Jede Königin ist besser dran ohne einen König, genauso jede Halbgöttin", grinste ich und legte meinen Dolch unauffällig auf seine verbundene Wunde. „Bye", sagte ich, steckte meinen Dolch wieder ein und ging zu Drew und Mona.

————————————————————————

Ich habe keine Ahnung was ich da geschrieben habe 😅
Also Ähm Ali ist jetzt böse... bleibt für ne Weile so. Wird im nächsten Kapitel erklärt

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Oct 06, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

PJO Wattpad CampWhere stories live. Discover now