Ich sah von meinem gestrigen Tagebuch Eintrag auf, heute war mein Geburtstag und ich freute mich wirklich sehr darauf, ich lächelte als ich mich an meinen letzten Geburtstag erinnerte.
Flashback
Es war abends und wir feierten wie immer, wenn jemand während der Camp Zeit Geburtstag hatte (und wenn die Person über 13 Jahre alt ist). Ich lachte und tanzte mit einer Römerin Namens Lavinia, wir hatten uns vor etwa 3 Monaten getroffen. zu der Zeit war ich noch mit Leonis zusammen. Die Trennung war ziemlich viel Drama aber daran wollte ich gar nicht denken. „Was ist los?", fragte Lavinia mich plötzlich und ich lächelte sie nur an. „Alles gut.", sie nickte nur und wir tanzten weiter, wir erhielten immer wieder Blicke die mich nervten denn, auch wenn es viele dachten, waren wir nicht zusammen.
Lavinia hatte mir nur sehr geholfen, mir meine Sexualität einzugestehen und generell war sie eine gute Freundin geworden. „Da hinten ist Isa!", sagte die Pinkhaarige und ich sah sofort zu der Tochter von Hepheistos. „Wo?", ich sah mich um und sah sie dann einige Meter entfernt von uns bei ihrer besten Freundin Lou Ellen stehen. Ich sah lavinia an. „Äh ich gut aus?", fragte ich nervös. „Nein, niemand sieht gerade gut aus! Aber es geht. also los!" ich ging nervös auf Isa zu. „Hey", sagte ich und Isa wurde rot und lächelte mich an. „Hey." „Ähm hast du zufällig Lust morgen mit mir auf ein Date zu gehen?", fragte ich sehr nervös. „Ich denke morgen ist keine gute Idee", sagte Isa und ich nickte nur traurig
„Wie wäre es mit übermorgen?", ich lächelte „Perfekt. Bye!", ich ging aufgeregt zu Lavinia die mich nur angrinste. „Ich hab dir doch gesagt das es gut geht!", ich nicke nur und sehe kurz zu Leon. Er starrte mich wütend an. Und ich verdrehte nur die Augen. „Im ernst. Wir haben vor ewigkeiten Schluss gemacht er soll mal hinweg kommen! Und es ist ja nicht so als hätte ich ihn betrogen!", sagte sie und sah der Sohn von Demeter abfällig an. Lavinia nickte. „Du hast recht!"Ich nickte nur, ich hatte zwar mit Leon Schluss gemacht aber er war mir immer noch sehr wichtig. „Ist das Drew?", fragte ich ungläubig als ich meine Schwester mit meinem Ex flirten sah! Lavinia nickte nur. „Was bei Hera macht sie da?" „das haben wir eben schon festgestellt", antworte die Pinkhaarige. Ich verdrehte nur die Augen. „Ich geh rüber!", sagte ich und lavinia schüttelte den Kopf. „Du wirst es nur schlimmer machen!"
Aber natürlich hörte ich nicht auf sie und ging zu den beiden. „Du siehst heute so gut aus!", hörte ich Drew flirtend sagen und ich schnaupte verächtlich. Die beiden drehten sich zu mir um. „was willst du Alison?", fragte Leon mich kalt. „Sehen ob du wirklich so viel getrunken hast das du mit Drew flirtest." „Nun aufjedenfall nicht betrunken genug um noch länger bei dir zu sein. Aber wieso klingst du so eifersüchtig?" ich starrte ihn verletz an. „Ernsthaft? 1. bin ich nicht eifersüchtig.
2. tut es mir ja leid, was passiert ist aber..." „Du bist eine eiskalte B*tch" Ich starrte ihn ungläubig an. „Ist das dein verdammter ernst? Ja ich habe mit dir Schluss gemacht, komm drüber hin weg! Wir sind bloß Teenager! Es war abzusehen das das irgendwann passiert! Ich hatte einfach keine Gefühle mehr für dich!" schrie ich ihn wütend an. Ich hatte es satt die böse in dieser Geschichte zu sein.
„Du weißt genau was du getan hast," schrie er. wir hatten uns während unseres Streites immer weiter von den anderen entfernt.
„Nein! Weiß ich nicht! Bitte sag es mir!" sagte ich jetzt ruhiger. Er schnaupte nur. Wir waren jetzt sehr nah bei einander und plötzlich küsste er mich. Ich erwiderte den Kuss kurz löste mich aber als mir auffiel was ich tat. „Leon..." er sah mich nur an. „Ich habe immer noch Gefühle für dich Ali. Ich werde dir jetzt eine Frage stellen und wenn du diese Frage richtig beantwortest dann werde ich alles tun um dich zurück zu bekommen. Ich werde alles vergessen was du mir angetan hast." ich sah ihn traurig an. „Sprich bitte nicht weiter. Ich kenne die Frage bereits. Und die Antwort. Ja, ich hatte Gefühle für dich, aber die sind schon lange weg. Es tut mir leid!" ich sah ihn traurig an und verschwand wieder zu lavinia.Mein Lächeln war verschwunden. Mein letzter Geburtstag war nicht so gut gelaufen. Klar gab es gute Teile (wie Isas Zusage für das Date), aber alles mit Leon, war eher negativ.
„Alison mach auf", hörte ich Lou Ellens stimme die mich aus meinen Gedanken Schluss. „Ja?" fragte ich sie. „Wo genau soll die Party heute statt finden?" fragte sie mich. „Wolltet ihr nicht eine Überraschungsparty planen?", fragte ich mit einem grinsen. „Oh... f*ck! Ähm bitte vergiss das einfach!", ich lachte und sie verschwand wieder. Kopfschüttelnd setzte ich mich wieder auf mein Bett als Drew reinkam, aber nicht allein. An ihren Lippen hängend war ein Junge. Ich wollte gerade verschwinden als ich sah wer es war. „Leon?" fragte ich ungläubig. Leon hatte sich seit dem letzten Jahr sehr verändert. Er war beliebter bei den Girls geworden, war unabhängiger und flirtete fast soviel wie Leo valdez, doch bis jetzt hatte er meine Schwesternliebe wie die Pest gemieden. „Ali... Schätzchen...", fing Drew an aber ich winkte ab. „Lasst euch von mir nicht aufhalten. Ich muss los", sagte ich und sah kurz in Leons Augen. Ich wusste das er den Schmerz den ich gerade empfand sah aber ich war glücklich das er nichts sagte.Ich schnappte mir mein Tagebuch und lief zu Zeus Faust. Doch genoss ich die Aussicht und nahm meinen Stift, bereit den nächsten Eintrag zu machen.
Liebestagebuch,
Ich weiß nicht wieso aber das Leon und Drew jetzt etwas haben hat mich verletzt. Ich habe keine Ahnung wieso. Ich habe Gefühle für Isa, und ich möchte defentiv nicht wieder mit Leon zusammen kommen.
Ali ❤️„Ali", hörte ich die Stimme meiner wunderbaren Freundin. „Hey.", lächelte ich glücklich und wir küssten und kurz. „Kommst du mit zum Pavillon?", fragte sie mich und ich sah an mich herunter. „Ich denke ich zieh mich erstmal um." „Okay", sagte sie und wir gingen zu meiner Hütte die zum Glück leer war.
Ich zog mich um und trug jetzt ein weißes Kleid mit Meerjungfrauen schnitt. An dem Kleid waren Perlen befestigt. Ich betrachtete mich Lächeln im Spiegel, es sah wirklich gut aus. Meine Haare waren offen, und als Schmuck hatte ich schwarze Ohrringe, ein schwarzes Armband und ihre typische Kette. Ihr make-in war wie immer dezent jetzt aber heller als sonst. Sie sah aus wie die gute Freundin, und nicht wie sonst, wie die böse.
Vor ihrer Hütte wartete Isa, sie hatte ein rotes Kleid an das sie irgendwie and Feuer erinnerte.
„Du siehst wunderschön aus.", flüsterte Isa und ich wollte mich vorbeugen um sie zu küssen, damit wir zusammen zur Party gehen konnten doch eine Stimme hielt mich auf.„Da hat sie recht", mit Blumen in der Hand stand Leon ein Stück hinter uns.
YOU ARE READING
PJO Wattpad Camp
FantasíaIch mache beim Wattpad Camp von AnnabethundPercy mit. Guckt dich mal bei ihr (?) vorbei