Chapter Eleven {Because Of That/epilog}

3.1K 153 53
                                    

Pov Noya:
Asahi und ich sind jetzt schon gut 7 Monate zusammen. Inzwischen lebe ich komplett und glücklich bei ihm. Wir sind bei allen unseren Freunden geoutet, unsere Beziehungen ist auf für alle anderen sichtbar und bis jetzt haben wir selten etwas negatives zu hören bekommen.

Er hat die Schule erfolgreich abgeschlossen und studiert, als neben Job arbeitet er in einer kleinen Bar von bekannten. Ich bin immer noch stamm Libero bei karasuno. Meine Probleme habe ich auch so ziemlich überwunden, ich hatte zwar rückfälle, bin jetzt aber seit circa 4 Monaten clean und stolz drauf.

Heute ist mein erstes Spiel ohne Asahi. Es ist irgendwie schon traurig, aber ich freue mich darauf endlich wieder aufs Feld zu gehen.
Den ersten Schultag ohne ihn habe ich ja heute auch schon überstanden. Es war irgendwie komisch ohne ihn und die anderen third years... Tanaka hat es aber geschafft mich halbwegs abzulenken, jedoch macht es seine wie ich es denke nicht nur freundschaftliche beziehung zu ennoshita nicht einfacher für mich. Jedes mal wenn ennoshita sich an ihm angelent hat oder versucht hat zu beruhigen musste ich an Asahi denken. Aber zum Glück bin ich hier und er auch. Zum Glück ist er nicht wie daichi und suga ins Ausland studieren gegangen. Die beiden sind in Australien.

Plötzlich werde ich durch das Geräusch von einem Schlüssel in der Tür aus meinen Gedanken gerissen. Ich rieche den Duft des Deos meines Freundes und springe glücklich vom Sofa auf.

Er stellt gerade seine Tasche hin da springe ich ihm auch schon in den Arm und schaue ihn grinsend an:,,Na? Wie war dein erster Tag als Student?"
,,Nicht schlecht, nur ziemlich langweilig", antwortet er mir und drückt mir bevor er mich runterlässt noch einen Kuss auf.
Dann fragt er selber:,,Und bei dir?"
,,Joa ganz gut, habe dich nur vermisst, war irgendwie komisch ohne die third years", antworte ich ihm.
"Das wird schon, ich bin ja hier und komme heute auch das Spiel schauen!"

---Timeskip zum Spiel cause I'm a lazy bitch---

Kurz bevor wir aufs Feld gehen hält ennoshita, welcher der neue Kapitän ist, eine kleine ansprache:,,So Leute... Auch wenn wir 3 starke Spieler verloren haben und zurzeit nur aus second und third years bestehen werden wir das hier schaffen! Wir sind ein Team und gemeinsam können wir das! 1...2...3..."
"KARASUNO, FLY!"

Und er hat recht den ersten Satz haben wir zwar knapp verloren jedoch den zweiten mit Abstand gewonnen. Im dritten sieht es auch nicht schlecht, 24:20 für uns. Ich Stärke alle nach wie vor den Rücken und hält den Ball in der Luft. Da kommt er, der schräge Aufsteiger von shoyo und kageyama womit wir nun den entscheidenden Punkt erzieht haben. Alle jubeln. Wir haben es geschafft.

Ich renne nach ausgiebigen jubeln zum Rand und springe in asahis Arme. Ich bäuge mich leicht vor und gebe ihm eine langen 7nd Gefühl vollen kus welcher er eben so erwidert.

Ich habe mich immer gefragt "wieso ich? Wieso muss ich diese ganzen Probleme ertragen? Wieso muss ich die Schmerzen überstehen? Wieso muss ich so viel anzweifeln?" jetzt weiß ich es. Weil ich ohne das alles diesen Moment nicht so sehr genießen könnte. Deswegen.

---------------------------------------------------------

So guys...
Ihr habt lange gewartet, ich habe lange gebraucht um zu schreiben da ich 7000 enden ausprobiert habe. Ich bin ganz zufrieden und hoffe ihr seit es auch. Es ist unglaublich schwer für mcih diese Geschichte abzuschließen. Sie hat mir viel mit auf den Weg gegeben.

Aber jetzt mal ganz ehrlich?.... SEIT IHR VERRÜCKT?! Verdammt nochmal über 2k reads😍ich hätte mir das nie erträumt... Danke, danke und nochmals danke <3

Joa... Everything must comes to an End... So...

ENDE

Why Me? || AsanoyaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt