Pov Asahi:
Das kann doch nicht sein scheiße...Völlig außer Atem setze ich zu einem Ruf an:,,SCHEIßE DAICHI RUF DEN NOTARZT NOYA BEWEGT SICH NICHT MEHR!"
Scheiße... Scheiße....Scheiße!
Ok ganz ruhig alles wird gut....
Daichi ruft schon den notarzt alles gut....Ich Knie mich neben ihn auf den Boden und meine Sicht verschwimmt langsam.
,,Fuck... Halt durch Noya. Bitte.", war das einzige was ich schluchzen hervorbringen konnte.
,,Was hast du wieder angestellt Yuu?..." kam es nur von Tanaka
Hinata warf auch noch in die gruppe die sich inzwischen um uns versammelt hat:,,Wie lange brauchen die denn noch?! Die Halle ist ja nun wirklich nicht schwer zu finden."
Auch er stottert dabei und ihm fließen ein paar Tränen über die wangen. Er ist ein sehr mitfühlend Mensch selbst bei Leuten die er nicht leiden kann...
Kageyama umarmt ihm von hinten und ich sehen nur ganz schwach wie hinata sich zu ihm umdreht und jetzt wirklich komplett in Tränen ausbricht.Von Suga kommt jedoch nur:,,Leute es wird alles gut. Der Notarzt ist gleich da und wird Noya mitnehmen."
Mit letzterem hatte er recht, zwei oder drei minuten sind noch vergangen und der notarzt ist da. Das er mit ersterem auch recht hat können wir nur hoffen.
"Jemand muss mitkommen, am besten jemand der so grundsachen wie Telefon Nummer und so weiß!", rief einer der Ärzte nur als sei anfingen noya auf die liege zu laden. Alle starten mich und Tanaka an, doch Tanake gab mir mit einem nicken Bescheid das ich mit gehen soll.
Unter Tränen schaute ich zu wie er festgeschnallt wird. Wie ist es bloß so weit gekommen? Wodurch bloß?
Sie schieben ihn nach draußen aus der Halle und ich folge ihnen einfach nur. Als wir dann am Wagen angekommen sind und sie Yuu schon eingeladen haben steigt der letzte Sanitäter noch ein und hält mir sein hand hin, welche ich danken annehme um mich auch in das hintere Abteil des Krankenwagend zu ziehen.
Kleinlaut frage ich:,,Ist es was schlimmes? Wir er wieder gesund?"
,,Es wird warscheinlich nix besonders schlimmes sein, aber ausschließen sollten wir trotzdem noch nichts. Machen Sie sich einfach keine Sorgen, das wird schon wieder."Während er gut auf mich einredete versuchen die anderen Sanitäter Nishinoya Augen auf zu bekomme. Sie spritzen ihm auch irgendwas, wa sich nicht erkennen kann.
Endlich... Nach einer halben Ewigkeit sind wir am Krankenhaus angekommen. Ich springe direkt hinaus in der Hoffnung niemandem im Weg zu stehen. Als ich bemerke wie schnell sie jetzt alle wieder agieren werde ich plötzlich auf wieder nervößer, wobei sich das eigentlich gerade erst halbwegs gelegt hat.
Sie Rollen ihn durch die gänge und rufen irgendwas von dem ich nur Bahnhöfe verstehe. Ich stolpere allen einfache nur unbeholfen hinterher. An einer Tür werde ich gestoppt. Der Sanialtäter aus dem Auto erklärt mir das ich nicht mit reinddaff weil sie jetzt irgendwelche Untersuchungen machen müssen und er danach warscheinlich ruhe braucht.
Kurz nachdem ich mich in den Warte Bereich gesetzt habe, werde ich auch schon wieder gerufen um ihnen ein paar Fakten über ihn zu nennen, welche sorgfältig in irgend ein Register eingetragen werden.
Nachdem ich Ihnen ein paar Fakten genannt habe kam auch schon ein Arzt zu uns und fing ruhig an mir etwas zu erläutern:,,Ihm geht es soweit gut nur er hat einfach keine Kraft mehr. Er ist sehr überanstrengt und sollte eventuell etwas weniger Sport machen. Wie ich sehen spielen sie irgendeinen Teamsport. Wie oft Trainieren sie? Und wie lange?"
,,Jeden Tag so eineinhalb Stunden, bis auf Sammstags und Sonntags, da nur freiwillig. Außerdem spielen wir Volleyball.", war meine Antwort darauf.
"Er ist noch nicht wach aber wenn sie wollen können sie schon rein. Davorne um die Ecke die erste Tür."
"Gerne, Dankeschön"So ging ich mit einem letzten aufgesätztem Lächeln in Richtung Noyas Zimmer. OK Ein letzter Schritt. Tür auf und-
Wow. Es ist schlimm ihn so zu sehen...
Komplett blass wie ein Geist und an 3 Geräte angeschlossen.Mit feuchten Augen setze ich mich neben ihn aufs Bett und nehme seine Hand. So kalt...
Nach einiger Zeit in der ich so verharrte, zücke ich mein Handy um die anderen über Yuu's Lage zu informieren.
--
Karasuno🔥
Noya wird ganz sicher wieder gesund er ist nur überanstrengt macht euch keine Sorgen.
Suga:
Na wollen wir es doch hoffen!Yamaguchi: gute besserung!
Alle anderen: Von uns auch!
--
Ich stecke das Handy weg und widme mich wieder Noya.
,,Was hast du nur wieder gemacht kleiner", frage ich flüstert und streiche ihm durch sein Haar.Plötzlich schlägt er sein Augen auf und flüstert schwach zurück:,,Später... Jetzt komm erstmal her."
Er streckt seine Arme nach vorne aus. Das lasse ich mir nicht zwei mal sagen. Ich hebe die Decke leicht an und schlüpfte drunter. Er legt seine Kopf auf meine Brust und schläft direkt wieder ein. So kann auch ich beruhigt einnicken. Mir doch egal was jemand denkt wenn er reinkommt.
---------------------------------------------------------
FAST...
ABER NUR FAAAAST.
habe ich es geschafft rechtzeitig zu posten :)
Aber naja, knapp daneben ist auch vorbei.Heute mal ein nicht ganz so fieser cut dafür aber ein etwas kürzere Kapitel.
Danke für krasse über 700 reads 🥺ich bin so happy das hätte ich mir nie erträumt🥺danke an jeden der das liest, hier für votet oder kommentiert 🥺
Macht euch auf was gefasst bald starte ich noch ein Oneshot Buch und eins Buch das aus dem scheiß bestehen wir den mein Hirn produziert, also: stay tuned.
Ich hoffe es gefällt euch,
Ly all♡Word counter: 920
DU LIEST GERADE
Why Me? || Asanoya
Fanfic--vorab: ich stehe nicht mehr hinter dieser Story und lasse sie nur online da viele mich davon überzeugt haben. Ich persönlich finde sie nicht gut da sie nicht mehr meinem heutigen schreibstil entspricht, lasst euch also wegen dieser Geschichte nich...