Pov Noya:
Stille, so wie ich sie selten erlebt habe. Keine angenehme Stille, aber auch keine gezwungene.
Es blicken mich zwei schockiert braune Augen an.
Aus seinem Mund kommt nur ein leises:,,N-N-Noya..." egal wie verletzt ich bin antworte ich trotzdem mit einem genervten:,,Was willst du?! Mich noch mehr kaputt machen?!"
"I-ich... Ich wollte das nicht...Ich wollte dir nicht weh turn bei unserem Streit...Du hast mir nur immer alles anvertraut und das hat mich schon getroffen..."
"Glaubst du wirklich das ist wegen dem Streit? GLAUBST DU WIRKLICH DESWEGEN?!GLAUBST DU WIRKLICH WEGEN SOWAS LASSE ICH DICH LINKS LIEGEN UND TUE MIR SOWAS AN?! NEIN!"Er bringt kein Wort mehr raus, nur ein geschockter Blick liegt auf mir.
Eine Zeit lang blickt er nur starr auf mich, doch dann wird sein Blick fest, sogar wütend. Wenn ich mich nicht teusche habe ich unser ass noch nie SO wütend gesehen.
Er kommt auf mich zu und schreit schon förmlich in mein Gesicht:,,JA DANN SAG DOCH ENDLICH WAS LOS IST?! WO IST DER ALTE NOYA? WO IST DER NOYA DER MIR IMMER ALLES ANVERTRAUT HAT?! Wo ist die Freundschaft die wir beide hatten?... " den letzten Satz spricht er nur ganz leise, aber dennoch für mich hörbar aus.
Pov Asahi:
Und wo ist der noya den ich liebe? Scheiße... Warum kann ich ihm das nicht einfach auch ins Gesicht schreien? Er glaubt auch echt das er mir nix wert ist, so wie er über den Streit redet. Natürlich ist mir klar das noch irgendwas vorgefallen sein muss, wegen so was lässt er sich normalerweise ja nicht wirklich aus der Bahn stoßen.Ich knie mich vorsichtig zu ihm runter ziehe ihn vorsichtig, aufpassen das ich ihn nicht noch mehr verletze, in eine Länge Umarmung und flüster fast schon:,,So Noya und jetzt nochmal ganz ruhig, was ist los? Du weißt das ich niemals irgendwas weitererzählen würde."
Nishinoya bringt jedoch unter schluchzen nur ein paar unverständliche Wörter hervor:,,Später... Ich.. Ich bin froh... Dich wieder zu h-haben..." nach diesem Satz drückt er sich nicheinmal Fester an mich.Ich versuche ihn aufzurichten, aber jedes Mal wenn ich vorsichtig meinen Hände von seinen Hüften nehme droht er einzuknicken, deswegen hebe ich ihn nur auf meinen Rücken. Plötzlich kommt von ihm ein schwaches:,,Wohin bringst du mich?..."
"in unserer Zimmer da ist gerade niemand, alle schauen einen Film."Leise höre ich wie seine Atemzüge gleichmäßiger werden und das sein Blut gerade meinen Pulli votropft ist mir auch herzlich egal.
Dieser leicht metallische Geruch von Blut ist unverkennbar, wenn ich so darüber nachdenke riecht man bei noya zuhause öfter diesen Duft. Vorallem im Bad, er wird doch nicht?... Nein er hat nur oft nasenblut oder so asahi... So weit würde er nicht gehen... Hoffe ich jedenfalls.
Ich setze mich immer noch mit nishinoya auf meinem Rücken auf einen futon und lege ihn sanft ab. Ich nehme den erste hilfekasten von der Wand und suche nur schnell alles zusammen was ich brauche.
Verbant? Check.
Desinfektionsmittel? Check.
Pflaster? Check.
Tuch zum abtupfen? Check.
Als erstes fange ich an ganz leicht mit kleinen Bewegungen zu erst das Blut von seinem Kopf und dann auch von der Hand abzuwischen und abzutupfen. Als ich dann auch noch etwas Desinfektionsmittel auf das Tuch tue und die Wunde reinigen will tsischt nishinoya leicht auf worauf ich ihn nur anschaue und seine andere Hand leicht drücke. Ich mache vorsichtig mit dem desinfizieren weiter bedacht darauf ihm nicht allzu weh zu tun.
So jetzt zuerst ein großes Pflaster über die kopfwunde... Vorsichtig.... Und fertig. Ich nehme sein Handgelenk, doch als ich etwas fester zudrücke, damit seine Hand ruhig ist, zischt er plötzlich auf und ich gebe nur verwirrt von mir:,,huh? Hast du dich dort etwa auch verletzt?"
"In gewisser Weise schon aber es ist schon fast verheilt also halb so schlimm..." so ganz kaufe ich ihm das nicht ab aber ich mache erstmal mit dem verbinden seiner Hand weiter.Pov Noya:
Die Wunden tuhen ziemlich weh aber nach dem verbinden wurden sie irgendwie etwas taub was sich schon viiiieeeel besser anfühlt.
Als ich dann so auf dem futon sitze und langsam anfange müde zu werden fängt asahi kleinlaut an zu reden:,,Also noya... Du musst es natürlich nicht beantworten wenn du nicht willst aber du weißt das dein Geheimnise bei mir sicher sind und ich dir auch, egal für was, nie lange böse sein könnte"
Ich verstand leider sofort worauf er hinaus möchte und auch überlege ich nun wie ich mich aus dieser scheiß Situation raus rede...
"...Also warum machst du sowas, I-ich mein w-wenn es nicht d-der Streit war, w-was dann? Was ist so schrecklich das d-du dir s-so-so etwas antust?"
Fuck.---------------------------------------------------------
Jaja ich weiß ihr hasst mich für meine cuts aber ich will ja das ihr alle fleißig wieder kommt ^-^Tut mir leid das der Part erst jetzt kommt🥺 ich werde versuchen jeden mittwoch oder donnerstag was zu veröffentlichen kann es aber leider nicht versprechen :/
Ich fand es sehr schwer dieses Kapitel vom Inhalt her auszudrücken un dazu habe ich gerade eine richtige schreibblockade bei asanoya da ich gerade andere ships mehr mag. Trotzdem liebe ich diesen ship immer noch XD es ist halt so anders das der größere mal schüchtern ist und der kleine eher dominanter XD
Naja ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen bis zum nächsten Mal, man liest sich <3(ya ik der joke war schlecht)
Ly all💕
Word counter: 916
DU LIEST GERADE
Why Me? || Asanoya
Fanfic--vorab: ich stehe nicht mehr hinter dieser Story und lasse sie nur online da viele mich davon überzeugt haben. Ich persönlich finde sie nicht gut da sie nicht mehr meinem heutigen schreibstil entspricht, lasst euch also wegen dieser Geschichte nich...