1. Operation

594 28 4
                                    


„Beomgyu", sein Leader und Freund nahm die beiden Hände des Jüngeren in seine eigenen und streichelte behutsam drüber, "Du wirst nicht sterben, hast du verstanden, du wirst nicht sterben! Dafür werde ich sorgen" sprach er beruhigend, dennoch bestimmend auf ihn ein. Auch wenn die Situation ausweglos schien, da beide sich im Klaren waren, dass die Gefühle Taehyuns nicht der Beomgyus entsprachen und eine Operation auch nicht die erste Wahl sein würde - sie würden eine Lösung für das Problem finden. Es musste eine geben!

Tränen standen dem Silberhaarigen in den Augen und schauten den Größeren mit einem Welpenblick an. In ihnen stand die Hoffnung, dass sie wirklich einen Weg finden, um zu verhindern, dass das Schlimmste passierte, dass die Krankheit gewann, dass die Blume ihm den Atem raubte.

„Okay... Am besten wir verdauen diese Informationen erst einmal und entscheiden uns dann, was wir machen. Soweit ich das einschätzen kann, bist du ungefähr am Anfang der Erkrankung" seine Aussage war zögerlich, unsicher ob er den Stand richtig einschätzte, denn weder war er ein Arzt, noch wusste er wie schnell die Blume wächst, denn dies hing auch von den Gefühlen Beomgyus ab, welche durch Taehyuns Verhalten stark beeinflusst werden konnten.

„Doch sollten wir uns nicht allzu viel Zeit lassen mit der Entscheidung, wer weiß, wie schnell sie wachsen wird" zustimmend nickte der Kleinere, überdachte seine Chancen, dachte an Taehyun und ob dieser vielleicht Gefühle für ihn hatte - nein alle Gefühle, die er gegenüber Beomgyu besaß, sind rein freundschaftlich, da war sich der Silberschopf sicher.

„Komm wir sollten wieder zu den anderen gehen und heute Abend, wenn alle in ihren Zimmern sind, reden wir noch mal zusammen, ja?" zustimmend nickte Beomgyu und schenke Soobin ein kleines, hoffnungsvolles Lächeln.
~
Spät am Abend klopfte der Leader wie versprochen an der Tür zu Beomgyus Zimmer und öffnete sie einen Spalt, um hinein schauen zu können. Der Jüngere saß auf seinem Bett und ließ den Tag Revue passieren. Seine Hustenanfälle häuften sich und bekamen stärkere Ausmaße, die Anzahl der Blütenblätter schien sich zu verdoppeln - im Ganzen zusammengefasst: es ging Beomgyu immer beschissener. Auch die Gefühle gegenüber dem Jüngeren und die Eifersucht gegenüber Heuning Kai verstärkte sich und es wurde zunehmend schwerer sie herunterzuschlucken und diesen nicht unfair zu behandeln. Beomgyu mochte diese Verhaltensänderung an sich nicht, und umso deutlicher sie sich ausprägte, umso mehr wollte er sie auch nicht, doch konnte er seine Gefühle nicht steuern.

„Wie geht es dir?" sorgte sich der Ältere, der mitbekommen hatte, dass es dem Kranken immer schlechter zu gehen schien. „Naja, ging mir schon mal besser" witzelte dieser als Antwort, versuchte die angespannte Stimmung aufzulockern. Soobin gefiel diese Aussage nicht, aber beließ er es dabei, doch fand er, dass der Jüngere die Situation ernster nehmen sollte.

„Ich habe noch mal über unsere Möglichkeiten nachgedacht. Ich denke, die größte Überlebenschange hättest du, wenn du dich operieren lassen würdest", mit gesenktem Kopf sah der braunhaarige Junge auf dem Boden vor sich. Er hatte Recht, die größte Change zu Überleben hatte er mit einer Operation, denn wenn Beomgyu Taehyun von seinen Gefühlen erzählen würde, hatte er keine Garantie, dass dieser seine Gefühle erwidert. Würde er einen Korb bekommen, wäre er ausgeliefert. Würde Taehyun seine Liebe auf freundschaftlicher bzw. brüderlicher Ebene erwidern, wäre er dem Tode geweiht. Würde er es ihm gar nicht sagen, sondern verschweigen und so tun als wäre alles in Ordnung, wären es seine letzten Tage auf dieser Erde, zu 100 Prozent. Die Blume würde keine Rücksicht auf Beomgyus Emotionen nehmen, aber sie wird größer je verletzlicher die Gefühlswelt des Silberschopfes wird.

„Ja..." stimmte er den Worten seines Gegenübers zu, doch fiel es ihm schwer. Die Konsequenz einer Operation wäre riesig, er wollte seinen Freund, für den er romantische Gefühle hegte, nicht vergessen. Doch musste er sich die Frage stellen, was schlimmer wäre: sein Leben verlieren, da er an den Gefühlen für den Jüngeren erstickt oder ihn vergessen, seine Gefühle und Erinnerungen eintauschen für sein eigenes Leben.

Hanahaki disease // TaegyuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt