Sirius zog den Vorhang von Remus Bett weg. Dann rüttelte er an dem noch schlafendem Remus und sagte „Aufwachen Kumpel!" Remus machte seine Augen auf. „wa was?" Murmelte er und rieb sich die Augen. „Du musst aufstehen. Sonst verpasst du noch das Frühstück." erwiderte Sirius schmunzelnd und Remus nickte. „Okay ja ich komme gleich." Antwortete er gähnend und Sirius meinte „Okay wir warten im Gemeinschafts Raum auf dich." „Ihr wartet auf mich?" fragte Remus verwundert. „Ja natürlich! Wir sind doch jetzt alle zusammen im Schlafsaal. Wäre ziemlich traurig wenn wir keine Freunde werden." antwortete Sirius und ging runter. Unten warteten schon James un Peter die sich gerade unterhielten. „Remus kommt gleich." sagte Sirius und stellte sich zu ihnen. „Sieht irgendwie sehr fertig aus." meinte er und zu dritt warteten sie auf Remus.
Irgendwann kam er runter und James legte ein Arm um den sichtlich verwirrten Remus und fragte „Na gut geschlafen Kumpel?"
Remus nickte und zusammen gingen sie aus dem Gemälde der Fetten Dame und folgten einfach den anderen Schülern in die Große Halle.Dort angekommen setzten sie sich zusammen hin und frühstückten. „Remus, freust du dich auf die Flugstunden?" fragte Sirius lächelnd und Remus antwortete „Ich weiß nicht. Ja eigentlich schon aber ich hoffe dass der Lehrer in Verteidigung gegen die Dunklen Künste gut ist."
Sirius nahm gerade ein bissen von seinem Toast als hunderte von Eulen in die Halle flogen. Sie ließen Zeitungen, Briefe und kleine Pakete fallen. Eine Schwarze Eule ließ ein Rabenschwarzen Brief vor Sirius fallen, James bekam eine Zeitung und ein Brief und Remus wurde von seiner Eule Hawlen ein Brief gebracht. Hawlen landete neben Remus der ihn streichelte und ihm ein Stück von einem Würstchen gab. Die Eule kniff ihm zufrieden in die Hand und flog mit den anderen Eulen wieder aus der Halle. Sirius machte den Brief auf. Es war kein langer Text. Und an der Farbe wusste er genau von wem das war. Es waren seine Eltern.Sirius,
Wir sind enttäuscht dass du es nicht in Slytherin geschafft hast. Und Vorallem schämen wir uns zutiefst dass du anscheinend darüber froh bist in Gryffindor zusein. Du weißt hoffentlich was du für einen Ruf über die Black Familie bringst.
Richte Bellatrix und Narcissa schöne Grüße aus falls du sie siehst.
BlackEr zerknüllte wütend den Brief und aß sein Frühstück weiter. „Von wem ist der?" fragte James verwundert. „Meinen Eltern. Kannst es lesen wenn du willst." meinte Sirius und gab ihm den Papier Knüller. Als James den Brief las sagte er empört „Sie sollten stolz auf dich sein dass du in Gryffindor gelandet bist. Und auch wenn nicht, sowas schreibt man doch nicht seinem Sohn."
„Nicht wenn du aus dem noblen Hause Black kommst" grummelte Sirius und Stille trat ein.
„Und James was hast du denn gekriegt?" fragte der Schwarzhaarige um das Thema zu wechseln. „Ein Brief und ne Zeitung."
„Was steht drin?"
„Dass sie stolz auf mich sind. Und dass sie mich jetzt schon vermissen. Was ich ehrlich gesagt verstehen kann." sagte er und am Ende grinste er breit. „Und wieso das?" fragte Remus und James meinte immer noch breit grinsend „Naja Ich bin halt einfach super."
Sie lachten. „Und du Remus?"
„sie freuen sich für mich dass ich in so ein Tolles Haus gekommen bin." sagte er und Sirius grinste „Sie sollten Vorallem sich für dich freuen dass du diese 3 wunderbaren, Spitzen klasse Jungs im Zug getroffen hast." sagte er und Remus grinste.
„Zh." hörte er von dem Evans Mädchen das gerade vorbei lief. „Wie bitte?!" fragte Sirius empört und drehte sich zu ihr um. Aber sie beachtete ihn nicht. Sie ging zum Snape Jungen. Sirius drehte sich wieder zu den Jungs und murmelte „Ich frag mich was die so toll an dem Schniefelus findet."
Peter zuckte mit den Schultern. Professor McGonagall kam zu den Gryffindors und verteilte die Stunden Pläne. Sirius las ihn gründlich durch.
Heute hatte er Zaubertränke, Verwandlung, Flugstunde und Zauberkunst.
„Yes! Wir sind heute schon mit der ersten Flugstunde dran." bemerkte James begeistert. „Wir sollten schnell fertig essen wir müssen in der ersten Stunde in den Keller. Zaubertränke....warte sehe ich das richtig? Haben wir Zaubertränke mit den Slytherins?" fragte Sirius und Remus antwortete „Jup. Und Flugstunden mit den Ravenclaws."
DU LIEST GERADE
walking in the Moonlight (Rumtreiber|Wolfstar FF)
FanfictionEine Story über Wolfstar und die Rumtreiber Zeit Ich hoffe es gefällt euch :3 Info: diese Geschichte weicht bei machen stellen vielleicht etwas von den Büchern und Filmen ab. Es passiert nicht alles so wie in den Büchern beschrieben :3