„Sirius! Ich muss lehren. Und du übrigens auch." sagte Remus und versuchte weiter zulehren. „Komm schon Remus! Das wird witzig! Und wir brauchen dich! Du hast das Köpfchen für unsere Streiche." Versuchte es Sirius weiter und rüttelte an Remus. Es war eine Woche vor Halloween, James und Sirius freuten sich so sehr auf diesen Tag und wollten umbedingt mit Peter und Remus einen großen Streich gegen die Slytherins planen. In den letzten Wochen machten die Vier ständig irgendwelche Streiche, meistens bei den Slytherins. Sie wurden beliebt und wurden von den Slytherins nur noch mehr gehasst.
So sehr dass sie in Gängen, Korridoren und auf den Ländereien öfters mal Flüchen ausweichen mussten, die verärgerte Slytherins auf sie hetzen. Zum Glück hatten sie Remus, der im Verteidigung gegen die Dunklen Künste Unterricht am besten war und als erstes den Protego Zauber konnte.Zum Ersten Mal hatte Remus Freunde. Freunde die sich um ihn kümmerten wenn es ihm nicht gut ging, die mit ihm lachten und ihn beschützten, mit denen er Quatsch machen konnte, aber mit denen er auch oft Nachsitzen kassierte. Auch wenn sie so viele Streiche spielten waren sie sogar auch bei den meisten Lehrern beliebt.
Sirius rüttelte weiter an Remus. „Bitte!" Sagte er und Remus meinte „Wenn ich mit meinem Aufsatz für Kräuterkunde fertig bin okay?" Sirius grinste. „Das hört sich doch gut an! Bis dann Remus." Antwortete er und rannte lachend aus der Bibliothek. Remus hörte wie jemand ihm hinterher rief „Ey Bist du nicht der der zu uns in den Kerker eine Stinkbombe geworfen hast? Ey bleib stehen!"
Remus grinste.
Ein rothaariges Mädchen mit auffällig grünen Augen kam hinter einem Bücherregal zu ihm. „Ach da bist du ja Remus!" Es war Lily Evans. Ihn mochte sie ingegensatz zu James und Sirius. Sie lehrnten oft zusammen, wie auch heute. „Hi Lily." Sagte er lächelnd und Lily setzte sich zu ihm. „Hast du schon etwas über die Teufelschlinge gelesen?" Fragte sie und schaute auf das Buch was vor Remus lag. „Äm ja hier, warte ich zeig es dir." Antwortete dieser und Blätterte ein paar Seiten zurück. „Teufelschlingen hassen Licht und wärme." Sagte er und gab Lily das aufgeblätterte Buch. James kam in die Bibliothek. Er erkannte Remus und kam zu ihm. Er sah Lily und sagte grinsend „Hi Evans."
„Tschüss Potter." antwortete sie genervt und James verschränkte beleidigt die Arme. „Alles okay James?" Fragte Remus schmunzelnd und James schüttelte den Kopf „Sirius hat sich mit zwei Drittklässlern aus Slytherin angelegt. Die sind immer noch stink sauer wegen dem letzten Streich. Komm lieber mit sonst endet das im Krankenflügel." Meinte er und Remus schlug sich die Hand an den Kopf „Und wieso hat er sich mit ihnen angelegt?"
„Eine von denen ist seine Cousine."
„Oh, verstehe. Moment ich komme gleich. Geh schon mal vor, damit ihm nicht zu viel passiert." antwortete Remus und James nickte und lief aus der Bibliothek.„Wieso bist du überhaupt mit diesen Arroganten Volltrotteln befreundet?" Fragte Lily als Remus seine Sachen einpackte. „wenn du sie erstmal kennenlernst merkst du dass sie nicht arrogant sind weißt du? Sie sind immer für einen da, und sind echt nett." meinte er und Lily zuckte mit den Schultern „kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, egal. Das heißt wohl dass wir nicht mehr zusammen lehren?"
„Tut mir leid Lily. Aber du kannst wenn du willst nacher mein Aufsatz abschreiben." Sagte Remus und Lily antwortete lächelnd „nein danke Remus, ich schaff das auch alleine. Bis dann."
„bis dann." Verabschiedete sich Remus und ging schnell aus der Bibliothek und sah wie Bellatrix, eine Cousine von Sirius, ihm ein Beinklammer Fluch aufhetzte.Remus kam herbei geeilt und zückte seinen Zauberstab und sagte den Gegenfluch. Da die wütende Drittklässlerin gerade wieder ein Fluch sagen wollte rief Remus „Protego!" und ein Schutzschild war vor ihm, James und Sirius. Der Fluch prallte ab und richtete sich auf sie selbst. Und sie bekam dicke Furunkeln im Gesicht. Sie schrie entsetzt und die drei hatten genügend Zeit um zu verschwinden. „Danke Remus." sagte Sirius und Remus antwortete „Kein Ding. Dafür sind doch Freunde da."
Sie gingen zum Gemeinschafts Raum, wo sie auch Peter fanden. „Also konntet ihr ihn überreden?" fragte er und schaute überrascht Remus an. „Er weiß den Plan noch garnicht." sagte James grinsend und Remus murmelte „was jetzt wohl kommt."
„Du wirst es lieben Remus!" Meinte Sirius grinsend und setzte sich auf ein Sessel am Kamin.
DU LIEST GERADE
walking in the Moonlight (Rumtreiber|Wolfstar FF)
FanfictionEine Story über Wolfstar und die Rumtreiber Zeit Ich hoffe es gefällt euch :3 Info: diese Geschichte weicht bei machen stellen vielleicht etwas von den Büchern und Filmen ab. Es passiert nicht alles so wie in den Büchern beschrieben :3