3.Filmabend

5.8K 256 174
                                    

pov.Bokuto

Nachdem Frühstück gehe ich mit Kuroo in die Stadt. Wir wollen in den Supermarkt um dort einzukaufen.

Wir laufen die Strasse runter und wollen gerade in den Supermarkt einbiegen als Kuroo apprupt stehen bleibt und ich voll in ihn rein laufe. "Was ist? du kannst doch nicht einfach stehen bleiben.", maule ich.

"Siehst du das?", Kuroo zeigt grinsen auf die anderen Strassenseite. Verwirrt schaue ich rüber und entdecke...

einen CANDYSHOP!!

Ich fange auch an zu grinsen und schaue wissend zu Kuroo, der genau so zurück schaut.

"Der letzte der da ist muss dem andern was bezahlen", grinse ich und renne los.

Wir werden fast von einem Auto angefahren, da wir wie kleine Kinder über die Strasse rennen.

"HA, ich bin erster!", ruft Kuroo. "Ich hab dich extra gewinnen lassen!", schmolle ich. "Tja, Pech gehabt Bro!", grinst Kuroo, "Du musst mir was bezahlen hehe", noch immer grinsen betritt Kuroo den Laden.

Pff, nur weil er diese blöde Challenge gewonnen hat fühlt der sich.

Schmollend betrette ich den Laden. Doch in dem Laden vergesse ich schnell das ich beleidigt bin.

Es gibt einfach alles. Von riesen Lolipops bis zu riesen Schokoladentafeln. Ich renne wie ein Verrückter von einem Regal zum nächsten.

"SIEHST DU DAS, KUROO, KUROO DIE HABEN RIESEN TORTEN", brüll ich durch den ganzen Laden.

Kuroo kommt sofort angerannt.

"1.Schrei nicht so.
2. ...OHA SIND DIE GROSS WIR KAUFEN SO EINE!",

Nach einer Stunde sind wir aus dem Laden raus. Wir haben eine Torte, Lollipops, Schokolade, Gummibärchen, Schokoladenpopcorn, Bubble Kaugummis, ein Nutellaglass und Jellybeans gekauft.

"Das sind die besten Läden überhaupt!", stellt Kuroo fest und ich nicke zustimmen.
"Ein Nachteil hat das ganze, ich bin Pleite.", "Ja ich auch", wir schauen uns gegenseitig an und bekommen einen Lachanfall.

Warum?
Keine Ahnung, das passiert uns öfters.

Beim lachen lass ich meine Taschen fallen und auf dem ganzen Weg verteilen sich Süßigkeiten. "Echt jetzt?", genervt fang ich an die Sachen wieder in der Tasche zuverstauen. Kuroo ist dabei eine wahnsinnige grosse Hilfe,
er steht daneben und lacht noch mehr wie vorher.
Als ich gerade das Popcorn aufhebe kommt mir eine sehr gute Idee. "Wie wär es wenn wir heute Abend einen Filmabend machen?", rufe ich begeistert. Kuroo mindestens so begeistert wie ich, "JA, schreib Akaashi.", "Ehe, ich hab mein Handy vergessen", sag ich verlegen.

Kuroo schüttelt nur den Kopf und schreibt Akaashi.

"Er ist einverstanden.", grinst er.
"Na dann auf gehts", grinse ich ebenfalls. Wir machen uns auf den Nachhauseweg.

"Hey, Hey, Hey!", rufe ich durch die Wohnung. "Wir sind zurück", kommt es von Kuroo.

"Das kann man nicht überhören", erklingt Akaashis Stimme aus dem Wohnzimmer. "Und wie wars? Habt ihr alles eingekauft was ich euch aufgeschrieben habe?", der Schwarzhaarige erscheint im Türrahmen und mustert uns.

Ich und Kuroo schauen uns entsetzt an.

UPS, das haben wir Total vergessen.

"Ehh, ja...das haben wir...vergessen?", gebe ich zögerlich zur antwort.
Währendessen versucht Kuroo unauffällig mit den Süssigkeiten in sein Zimmer zuflüchten.

Welcome Back (Bokuaka)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt