9.Geburtstag

7.5K 253 95
                                    

-timeskip Akaashis Geburtstag-

pov.Akaashi

Ich wurde langsam wach da ich weiche Lippen auf meinen spüre.
Verwirrt öffne ich meine Augen und schaue in ein Goldenes Augenpaar.
„Alles gute zum Geburtstag Keiji!", lächelt Bokuto.
„Danke Bokuto-san.", lächel ich zurück.

Eigentlich darf ich in Kōtarō nennen aber ich kann mir Bokuto-san nicht abgewöhnen.

Bokuto gibt mir noch einen Kuss und hebt mich dann im Brautstyle hoch.
„Was wird das?", frag ich etwas verwirrt.
„Ich trage dich zum Frühstück.", erklärt mir Bokuto lachend. Ich kuschel mich an den Älteren und könnte sofort wieder einschlafen.
„Nanana, nicht wieder einschlafen Geburtstagskind.", grinst Bokuto und setzt mich vor dem Küchentisch ab.
„Alles gute!", murmelt Kenma verschlafen von Kuroos rücken aus.
„21!", grinst Kuroo.

„Wir haben extra für dich Waffeln gemacht!", stolz präsentiert mir der Grauhaarige seine Waffeln.
„Und da bei ist nichts explodiert?", frag ich skeptisch, worauf Bokuto schmollt.
Ich finde es voll süss das sie extra für mich Waffeln gemacht haben.

„Ich hab aufgepasst", teilt mir Kenma mit.
Lächelnd setze ich mich an den Tisch.

Ich muss zugeben die Waffeln sind erstaunlich gut.
„Und? Sind sie gut?", fragt mich Bokuto und ich nicke mit vollem Mund.
Zufrieden widmet er sich wieder seinen Waffeln.

„Du musst heute nichts machen. Haben wir alle zusammen abgemacht.", erklärt Kuroo, worauf Bokuto und Kenma nicken.
„Ist schon okay, ich helfe trozdem.", erkläre ich.
Doch ich werde von Bokuto aus der Küche geschoben, „Nichts da, du hast noch genug Zeit zum duschen wärend wir abwaschen!", bestimmt Bokuto und verschwindet wieder in der Küche.
Ich überlege ob ich wieder in die Küche gehen sollte, aber entschliess mich aber doch duschen zugehen, da ich dann sehrwahrscheindlich wieder vertrieben werde.

Nachdem Duschen ziehe ich mich an und gehe zurück in die Küche.
Die anderen sind mitlerweile fertig und sind in ihren Zimmern verschwunden.
Leider ist heute ein normaler Wochentag und wir müssen zur Uni.
Naja immerhin ist morgen Wochenende.

„Ich geh dan schonmal", ruf ich durch die Küche und zieh meine Schuhe an.
„Bis später", höre ich noch Bokuto rufen ehe ich die Tür schliesse.

Die Uni verläuft eigentlich ganz normal nur ein paar Kollegen gratulieren mir zum Geburstag,
ansonsten nichts besonderes.
Die Uni ist schnell vorbei und ich mache mich auf den Nachhause weg.

Zuhause angekommen öffne die Tür und bekomme den Herzinfackt meines Lebens.
„AKAAASHIIIII!!!", ich zucke erschrocken zusammen.
„Du schreist als hättest du mich 10 Jahre nicht gesehen.", sag ich monoton.
Aber das ändert nichts an Bokutos Stimmung, er hebt mich hoch und trägt mich in das Wohnzimmer.
„Bokuto-san, ich kann selber laufen." mache ich ihn darauf aufmerksam.

Im Wohnzimmer steht ein riesen Kuchen mit der Aufschrift:
Happy Birthday.
„Habt ihr die extra für mich gekauft?", frage ich ungläubig. Bokuto nickt lächelnd.
„Das hättet ihr nicht tun müssen, ein normaler Schokoladenkuchen hätte doch gereicht.", versichere ich Bokuto.
„Tja, jetzt ist er schon hier also kannst du nicht viel endern.", grinst Bokuto mich an.
Ich verdrehe die Augen.

„Ich will anschneiden!", quengelt Bokuto, „Nein! Du, ein Messer und einen Kuchen kommt nicht gut raus. Das haben wir bei deinen Geburtstägen schon genug oft mit erleben müssen!", bestimmt Kuroo und drückt Bokuto weg.
Der Ältere schiebt die Lippe nach vorne und schmollt.
Ich schüttel den Kopf und schneide den Kuchen an.

Ich muss zugeben der Kuchen ist sehr lecker.

Nachdem fast der ganze Kuchen weg ist, packe ich meine Geschenke aus.
Ich bekomme dieses Jahr erstaundlich viele Geschenke und Briefe.

Endlich habe ich alles ausgepackt und werfe mich erschöpft auf das Sofa.
„Geburtstage sind anstrengend.", stell ich fest.

„Eyy, wir gehen ja schon.", lacht Kuroo. Ich dreh mich verwirrt um und sehe wie Bokuto Kenma und Kuroo aus der Wonungstür schiebt.
„Sie wollen unbedingt in Kino.", grinst Bokuto unschuldig und will die Tür zu drücken. „Du schaffst das Bro👉🏻😏👉🏻", grinst Kuroo ihn an und Bokuto stösst die Tür.

Kurz darauf legt der Ältere seine Arme um mich. „Ich hab uns essen bestellt.", lächelt er.

Ich kuschel mich an ihn und geniesse die Zweisamkeit.
Bokuto und ich waren seit dem schlitteln nie mehr ganz alleine gewesen und deswegen freue ich mich auch das Kuroo und Kenma nicht da sind und Bokuto nur mir gehört.

Es klingelt an der Haustür und Bokuto geht an die Tür.
„Essen ist da!", ruft er und stellt es in der Küche ab. „Aber warte kurz", ich höre wie er schnell den Tisch deckt.
„Okay, kannst kommen", ich betrete die Küche und staune nicht schlecht.
Bokuto hat auf den Tisch ein weisses Tischtuch gelegt und das Essen schön aufgestellt, in der Mitte hat er eine Kerze aufgestellt.
Ich lächel, „Ich wusste ja gar nicht das du romantisch sein kannst.", „Jetzt weist du es", grinst er fröhlich.
„Na los setz dich.", fordert er mich auf.
Ich setze mich auf den Stuhl und schaue Bokuto an, der sich mir gegenüber gesetzt hat.

Nach dem Essen kuscheln wir uns auf das Sofa. Ich schaue in Bokutos goldene Augen und verliere mich zum 100 mal in ihnen.

„öIch liebe dich Bokuto-san", nuschel ich und kuschel mich müde an ihn.
Er legt seine Arme um mich zieht mich näher an sich.
„Ich dich auch.", flüstert er.

Welcome Back (Bokuaka)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt