IDK Kapitel (✅)

3.5K 117 50
                                    

Jajaja mal wieder ein Sonderkapitel, aber wie gesagt aus psychischen Gründen mimimi. Außerdem haben sich ja auch einige mal wieder mehr von den Boyzzz gewünscht ... ja und da wir jetzt in den Ferien auf Öland waren... sogar mit Bildern.

Btw das spielt in einer unbestimmten Zeit in einem Sommer und joa.
Ein ganz ganz dickes Dankeschön an MoKingQueen, der meine Kapitel korrigiert! (Ab Kapitel 30)

"Luhukahaaas, die nerven.", jaul ich als Mason wieder versucht mein Handy zu klauen. "Luuukaaas, die ist dooof.", schmollt nun auch Mas. "Lukaaas, der ist noch viel doofer!", keif ich zurück. "Nein, du...", setzt mein jüngster Bruder an. "Kinder, bitte! Jetzt fahren wir einmal alle zusammen in den Urlaub und ihr fangt schon auf der Fahrt an zu streiten und euch wie Kleinkinder zu benehmen?", kommt es leicht genervt von Lukas, der das Auto fährt. "Genau Indiana, sei ein liebes kleines Mäuschen und gib mir dein Handy." Jo auf meiner anderen Seite geht mit seiner Hand unter meinen Hintern, wohin ich sicherheitshalber mein Handy gelegt habe. "Aus, du Depp! Nimm deine Pranken von meinem Arsch weg!" Verzweifelt schlag ich auf seinen Arm und ramme meinen Ellenbogen in Masons Rippengegend, da dieser ebenfalls Anzeichen eines Stehlversuchs zeigt. "Urlaub nennt er das.", fluch ich, während ich immernoch auf Jos Arm einschlage, den das irgendwie nicht wirklich juckt. Lukas seufzt verzweifelt. Aber ist doch war! Anfangs war ich total euphorisch und begeistert, als Lukas meinte, dass wir es wirklich schaffen alle zusammen wegzufahren. Das hat aber nur bis zu dem Punkt gereicht, bis ich erfahren habe, dass zu uns nun nicht nur Ace, Björn und Jayjay gehören. Plötzlich kamen auch noch Tyler und Santtu dazu. Damit hätte ich ja auch noch leben können, aber dann kam er ... James. Mein verdammter Lehrer. Ich soll mit meinem Lehrer in den Urlaub fahren! Gibts dagegen nicht ein Gesetz? Also Urlaub mit 18 Typen. Traumhaft ... Lukas meinte, so würden wir Geld sparen. Er hat durch Oles Vermittlung einen Typen gefunden, der ein Reihenhaus mit vier mal vier Betten und noch ein etwas Älteres mit ebenfalls vier Betten, von denen aber nur zwei für große Jungs geeignet sind, vermietet. Auf Öland. Direkt am Naturschutzgebiet am Steinstrand. Nur Zehn bis fünfzehn Minuten weg vom Sandstrand. Für nur 5000 Kronen pro Haus pro Woche. Also zahlt jetzt jeder 1250 und ein paar zahlen für uns Zwerge mit. Ich mein, ist ja nicht schlecht. Nur muss es ausgerechnet James sein? Hätten wir nicht Ra oder Ian mitnehmen können? "Ha, ich habs!" Triumphierend zieht Johannes mein Handy unter mir hervor. "Gib es zurück, du verdammter Grabscher!" Sofort versuchte ich es ihm wieder zu entreißen, aber seine starke Hand hält es umklammert. "Fangt dahinten keinen Krieg an.", meint Santtu höchst amüsiert, als ich kurz davor bin auf meinen Bruder loszugehen. Mason hingegen feuert Jo an mein Handy bloß nicht freizugeben. "Erinner mich dran die Drei ja nie mehr zusammen auf eine Rückbank zu setzen. Hört sofort auf damit! Johannes gib deiner Schwester ihr Handy zurück, Mason komm gar nicht erst auf die Idee es ihr wieder abzunehmen und Indiana hör auf zu schlagen!", kommt es sehr autoritär von Lukas. Widerwillig lässt Jo mein Handy los. "Danke.", fauch ich und stecke es dieses mal in meinen Bh. Grad kann ich es eh nicht verwenden. Wenn ich es entsperrt hätte, wär es mir sicher wieder abgenommen worden. "Ich mag hier nicht mehr sitzen.", grummel ich und verschränke die Arme vor der Brust. "Nur noch ein paar Minuten.", seufzt Lukas wieder.
Unser Auto kommt als Erstes an. Während Lukas und Santtu mit dem netten, etwas älteren Vermieter sprechen, sind Jo, Mas und ich schon über die Straße und den kleinen Abhang runter zum Meer gerannt.

 Während Lukas und Santtu mit dem netten, etwas älteren Vermieter sprechen, sind Jo, Mas und ich schon über die Straße und den kleinen Abhang runter zum Meer gerannt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Zwölf Brüder und ein NeustartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt