Wir alle waren auf den Weg zu einem Heißluftballon. Warum? Das wusste ich selber nicht. Aber das störte mich nicht wirklich. Vielleicht würde man auf komischer Weise Chrollo finden.
Als wir in der Luft waren starrte mich ein kleiner schwarzhaariger Junge an. Er sah echt fies aus aber ob er wirklich so fies war?
Ich beachtete ihn nicht mehr sondern schenkte meiner ganzen Aufmerksamkeit der Aussieht dort oben.
Als wir landeten kamen wir an einem Hotel an. Eine die in der Gruppe war nahm meine Hand und plötzlich schaute sie auf.
"Was ist los?", fragte ich sie.
" Du kennst unseren Chef?!"
"Deinen Chef? Wer ist er den?"Sie schaute schnell weg und ignorierte meine Wörter. Dies gefiel mir ganz und gar nicht weil ich wusste dass sie mir was verheimlichte. Was hat sie wohl für eine Nenkraft? Sie trägt auch immer eine Pistole... Was wenn dieser Chef Chrollo wäre..? Ich hatte doch ziemlich viele Menschen getroffen.
Ich machte mir keine Gedanken mehr darüber weil ich wusste dass wenn ich Vorurteile habe werde ich nur am Ende verwirrt sein. Einige Mitglieder gingen davon, nur die blonde Frau die mich vorhin an der Hand hielt blieb da.
„Du wirst jetzt unseren Chef kennenlernen.", beendete sie ihren Satz ohne dass ich eine Antwort geben konnte.
Wir schmuggelten uns durch das Hotel. Im Aufzug fuhren wir zum fünften Stock da wo auf uns schon ein Zimmer wartete. Sie hielt eine Karte chipte sie und sie betrat das Zimmer.
„Warte hier.", warnte sie mich.
Mir blieb nichts anderes übrig als zu warten. Schließlich sollte ich ja deren Boss kennenlernen. Sollte ich da etwa schlechten Eindruck hinterlassen? Plötzlich bewegte sich das Türgelenk und die blonde Frau Kahm zum Vorschein.
„Du kannst reinkommen."
Ich zögerte kaum und tritt sofort herein. Doch als ich in das Zimmer betrat konnte ich nicht glauben wer vor mir stand. Mir wurde auf einmal schwindelig. Ich musste mich kurz setzten um nicht Ohnmächtig zu werden.
DU LIEST GERADE
Chrollo X Reader German
RomanceHallo das hier ist meine erste Geschichte und bitte seid nicht so grob zu mir. Ich mache natürlich mehre Kapitel. Am Anfang ist es sehr spannend also hört nicht auf zu lesen denn etwas später geht's für die Romantiker los. ;) - Das ist meine frei er...