Die Vergangenheit 2

460 15 0
                                    

Als ich aus dem Fenster sprang sah ich dass mein Vater sich immer mehr und mehr entfernte. Plötzlich bemerkte ich dass Chrollo auf der Mauer saß und ihn beobachtete. Trotzdem rannte ich mit voller Wut hinter dem Verräter her. Als Chrollo bemerkte dass ich das war folgte er mir und überholte mich auch. Als er mich mit voller Tränen im Gesicht und mit blutgefärbten Händen bemerkte erzählte ich ihm alles was geschehen ist. Plötzlich nahm er meine Hand und rannte schneller bis wir ihn erreichten. Ich formte mir einen Pfeil und schuss ihn heftig gegen den Rücken meines Vater. Chrollo dabei beobachtete mich interessiert zu. Als der Alte runterfiel begann ich eine beisblaue Sense zu Formen. Mutter ich werde mich jetzt für dich Rächen. Mit etwas Kraft und mit wenig Zeit schlug ich ihm den Kopf ab. Plötzlich raschelte etwas hinter dem Busch. Es waren drei Hunter. Chrollo machte sich zum Kampf bereit und drückte mich sehr an sich heran man konnte sein warmes Atmen auf meiner Stirn fühlen. Ich wusch meine Tränen ab und meine Sense breitete das eisblaue Feuer aus. Einer der Hunter bemerkte dass ich meine Kraft für was falsches nutzen würde. Plötzlich breitete sich eine gemütliche Aura aus und Rochen kahmen zum Vorschein. Chrollo hatte sie ausgebreitet. Diese großen Tiere bissen einem nach dem anderen die Beine oder die Arme weg jedoch schrie keiner vor Schmerz. Sie sagten alle nichts sondern sie fürchteten sich nur. Plötzlich spürte ich eine unangenehme Aura hinter mir, blitzschnell schlug ich mit der Sense in die Person ein. Es war ebenfalls ein Hunter gewesen. Als alle auf den Boden fielen verschwand Chrollo. Ich schaute mich um und plötzlich bemerkte ich dass die Polizei meinen Vater und mich suchten. So beschloss ich zu fliehen.

                                                         

Flashbag zuende

Chrollo X Reader GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt