Please talk to me, i miss you! ( eine Niam Story <3 )

5.6K 61 15
                                    

HHHaaaallllllooooo Leuteeee!! Okay, ich schreib jetzt mal ne Kurzgeschichte über Niall und Liam <3       Ich hoffe es gefällt euch :D Sorry, falls irgendwelche Rechtschreibfehler auftauchen :/

Viel Spaß ( hoffentlich :P) beim lesen :D  hört euch neben bei Little Things an :3 http://www.youtube.com/watch?v=wfSdb6NyzvU

Niall's p.o.v

Gedankenverloren schaute ich aus dem Fenster und spielte die ersten paar Acorde von Little Things auf meiner Lieblingsgitarre. Draußen schneeet es und an meinem Fenster bildeten sich schon Eisblumen. Traurig ließ ich den Kopf hängen. Es war alles so komplezierrt geworden, seit dem das neue Album draußen war. Nachdem wir Little Things vertont hatten, eigentlich, um genau zu sein. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Warum musste ich mich den auch ausgerechnet jetzt verlieben? Und auch noch in-

" Niall? Kann ich rein kommen?". Mein Herz machte einen mir schon bekannten Hüpfer und ich atmete tief ein. " Klar", rief ich und wischte mir über die Augen und bemühte mich, ihn nicht an zu schauen. Also starrte ich aus dem Fenster und beobachtete die Schneeflocken." Wie gehts dir?", fragte Liam und setzte sich mir gegenüber auf die Fensterbank. Angestrengt schaute ich weiter aus dem Fenster. Ich antwortete ihm nicht. Wenn ich jetzt was gesagt hätte, hätte ich angefangen zu weinen. Das wollte ich nicht vor ihm.

Ich spürte seinen Blick auf mir. " Niall, was ist los? Du redest nicht mehr mit mir", sagte er traurig. Da hatte er Recht. Ich ignorierte ihn. Ich wollte nicht, dass er mit bekam, dass ich mehr wollte, als nur die verrückte Bromance, die wir hatten. Und wenn ich es ihm sagen würde, würde er meine Gefühle Wahrscheinlich nicht erwiedern. Schließlich waren wir nur Freunde.

Wieder sammelten sich Tränen in meinen Augen. Ich reagierte nicht schnell genug und eine floss meine Wange entlang. Hastig wischte ich sie weg und verfluchte mich innerlich. "Hey, Niall, sprich mit mir. Und sag nicht, es wäre nichts, schließlich weinst du. Warum gehts du mir aus dem Weg? Ich will nicht von dir ignoriert werden. Ich vermisse dich", ich drehte meinen Kopf zu ihm. Er vermisste mich? Jetzt erst bemerkte ich die tiefen Ringe unter seine Augen und den traurigen Ausdruck auf seinem Gesicht. Schuldgefühle über manten mich. Scheiße ( AN. sorry wegen dem Ausdruck) ich hatte ihm weh getan. Das wollte ich nicht.

Und gegen die Vernumpft und für mein Herz, öffntet ich den MUnd und sagte ihm alles. Nur damit er sich nicht mehr schlecht fühlte, dann fühlte ich mich halt schlecht, na und? Hauptsache ihm gings gut.

" Liam, ich gehe dir aus dem Weg, weil etwas mit mir passiert ist. Ich hab mich verändert und...", ich stockte und schaute in seine braunen Augen. Sie glänzten im matten Licht, meiner Nachttischlampe. Jetzt würde ich eine immaginäre Gränze überschreiten. " und... ich hab mich in dich verliebt." Schnell schaut ich wieder aus dem Fenster. Der Mond tauchte gerade hinter weißen Wolken auf und tauchte alles in ein milchiges weiß. Ich hörte wie Liam sich bewegte und dann von dem Fensterbrett rutschte. Ich hatte ihn verjagt. Es war alles aus. Ich hatte verloren, ich hatte Liam verloren. Schmerz durchzuckte mich und Tränen liefen über mein Gesicht. " Niall....", sagte Liam plötzlich leise und packte mich am Arm. Verwundert drehte ich ihm  meinen Kopf zu. Er stand vor mir und blickte mich ernst an. Jetzt würde er mir sagen, dass wir immer noch Freunde bleiben würden und all das Zeug. Doch anstatt eine Predigt los zu lassen, sagte Liam etwas, mit dem ich nicht gerechnet hatte.

" Niall, nachdem ich mich von Danielle trennen musste, war ich echt depremiert. Die Jungs und insbesondere du, ihr habt mir geholfen, nicht alles so schwarz zu sehen. Du hast mich immer zum Lachen gebracht und hast mich nicht hängen lassen. Und ich weiß, wie schwer das für dich ist, so weit weg von deiner Familie zu sein und dich trotzdem um mich zu kümmern und immer einen Witz auf Lager zu haben und mich zu trösten wenn, ich dich brauchte, dafür....", er senkte den Blick dann hob er ihn wieder "..dafür, Niall, libe ich dich."

Mir fiel fast die Kinnlade runter. ER LIEBTE MICH? ( An. sorry, dass es so schnulzig ist, aber ich mag schnulziege Sachen:D).

"Und Niall, ich-", doch ich unterbrach ihn und presste meine Lippen auf seine. Seine Lippen waren Samt weich. Er erwiederte den Kuss und lehnte sich leicht gegen mich. Ich war in dem Moment so glücklich, ich hätte die ganze Welt umarmen können.

Liam legte seine Hand in meinen Nacken und zog mich näher zu sich. Dann verschwanden seine Lippen kurz von meinem Mund und flüsterten die schönsten drei Wöter, die ich jeh gehört hatte.

" Ich liebe dich Niall"

" Ich lieb dich auch Liam", erwiederte ich und küsste ihn wieder.

<< ENDE>>

Ich hoffe meine Geschichte hat euch gefallen:D Wie gesat, is halt nur ne Kutzgeschichte :3

So liebe Grüße von euer SosoLein <3

Ps: Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen, bin ja noch Anfängerin:P

Please talk to me, i miss you! ( eine Niam Story &lt;3 )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt